Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

MW

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von MW » 25. Jul 2012, 08:51

hamburgerjung hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben: Und nicht zuletzt sicher auch ein recht überzeugendes Konzept, welches der KSV dem Konzern vorgelegt haben dürfte.
Auf unserer Homepage heißt es unter Nachwuchs/Konzept:
"Das auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Nachwuchskonzept des KSV hat zum Ziel, daß alle Mannschaften im Junioren- und Juniorinnenbereich, mittelfristig in den jeweils höchsten Spielklassen ihrer Alterstufe spielen sollen.Talentierten und engagierten Spielern soll sich die deutliche Perspektive bieten, bis in die Regionalligamannschaft des KSV Hessen Kassel aufrücken zu können.
Als Partner für die Nachwuchsförderung werden eigens VW und Wingas genannt. War mir neu... :D
VW hat ein Gesamtkonzept vorgelegt bekommen,soll wohl ein sehr dicker Wälzer gewesen sein.Über die Nachwuchspartnerschaft mit Wolfsburg/VW wurde hier vor einiger Zeit mal berichtet.Die Trikotwerbung "Wingas" bei den Jugendteams gibt es gefühlt schon ziemlich lange.

Es geht (endlich) wieder voran!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 25. Jul 2012, 19:46

Danke dir! Da hatte ich nicht aufgepasst...

Mittlerweile hat auch die HNA etwas mehr berichtet.

"Während des Fototermins der Mannschaft hieß es von VW-Seite, man verfolge langfristige Ziele mit dem KSV, fordere vom Verein aber solide und verlässliche Strukturen."

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 29935.html
Stefan

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Jul 2012, 23:23

Sehr gut, sehr gut
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

MW

Beitrag von MW » 26. Jul 2012, 08:50

Wer (berechtigt) meckert, wenn etwas im Argen liegt,muß auch loben,wenn es wieder eingerenkt wurde.Daher bedanke ich mich bei allen die dazu beigetragen haben,das diese neuerliche Vereinbarung zustande gekommen ist! DANKE!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Jul 2012, 09:27

Bild

Dick

Beitrag von Dick » 26. Jul 2012, 12:54

Das ist ja alles wunderbar!
Aber eine Bitte hätte ich schon noch an VW:
Klärt das möglichst bis Ende Apr des Folgejahres, ob verlängert wird.
Denn solche Hängepartien hält auf Dauer weder Verein noch Fan aus.
Im voraus-Danke!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2012, 13:30

Dick hat geschrieben:Das ist ja alles wunderbar!
Aber eine Bitte hätte ich schon noch an VW:
Klärt das möglichst bis Ende Apr des Folgejahres, ob verlängert wird.
Denn solche Hängepartien hält auf Dauer weder Verein noch Fan aus.
Im voraus-Danke!
Ich weiß nicht, ob das die richtige Bitte in Richtung VW ist,Dick[/i]. Überleg doch mal: Hätte VW bereits dieses Jahr Deine Bitte aufgenommen, so hätten wir jetzt bestimmt wieder "arm, aber sexy" auf unseren Trikots stehen und ständen ohne Hauptsponsor da.

Ganz im Gegenteil: Ich bin sehr froh, dass sich VW gerade dieses Jahr außerordentlich viel Zeit genommen hat und so unserem Verein indirekt eine gewisse Bewährungsfrist einräumte , die dieser ja auch offensichtlich recht gut genutzt hat.

Ich stimme allerdings mit Dir überein, das die Entscheidung möglichst früher fallen sollte. Gelingt es dem Verein die jetzigen Trends zu stabilisieren, fängt er an das Konzept zu leben und unumgänglich notwendige, nachhaltige Strukturen zu schaffen, dann sehe ich auch keinen Grund, warum VW sich nicht auch schon deutlich früher zum KSV bekennen sollte, als es dieses Jahr erfolgte.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dick

Beitrag von Dick » 26. Jul 2012, 14:28

Ja "Ecki" das ist zweifelsfrei richtig; aber meine Aussage war/ist zukunftsbezogen. Da ich ganz fest an eine gute Saison glaube (habe bereits seit längerem ne DK), galt meine Bitte/Wunsch erstmalig für 2013.

Antworten