Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Uncle Sam » 22. Jul 2012, 19:51

Dann gehe ich halt ins Auestadion. Ja es gibt einen guten Grund, warum ich lieber zum OSC gehe, weil es einfach billiger ist. Eintritt ist für mich umsonst und im Auestadion kostet es über 10Euro für einen Sitzplatz! Außerdem kann man im OSC aussuchen ob man sitzen möchte oder eher lieber stehen, nur der Preis bleibt gleich.
>>>KaaEssVau<<<

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Jul 2012, 20:20

1982 hat geschrieben:Möchte noch die Top-Organisation in Vollmarshausen erwähnen. Angefangen von der logistisch guten Parkplatzeinweisung bis hin zu den zahlreichen Catering-Stationen. Wurst war auch in Ordnung. Gut gemacht!

Mannschaft hat auch überzeugt und war topmotiviert. O-Ton Bobo bei Spielstand 8:0 etwa: "Noch 10 Minuten, Jungs. Tempo hochhalten!"
Sehr richtig, 1982, genau das hab ich auch vorhin zu Schlagge gesagt. Mehrere Getränkestände, mehrere Grillstationen, perfekt zugewiesene Parkplätze in absoluter Spielortnähe - besser ging es nicht. Da können sich Einige eine Scheibe von abschneiden!

Was mir persönlich sehr viel Spass am neuen Löwenteam 2012/2013 macht ist die Tatsache, dass diese Mannschaft Spass daran hat Fußball zu spielen - und das über die gesamte Spielzeit. Auch wie die Spieler miteinander umgehen, sich gegenseitig auffangen, wenn mal etwas nicht geklappt hat, oder sich ständig gegenseitig anfeuern ist für mich ein sehr deutliches Zeichen dafür, das hier ein echtes Team auf dem Platz steht.

Die Vollmarshäuser haben sich wacker gewehrt und eigentlich nie aufgesteckt, auch wenn in der zweiten Halbzeit ihre Kräfte deutlich nachließen. Gegen dieses spiel- und kombinationsfreudige Löwenteam hatten sie nie auch nur den Hauch einer Chance eine Pokalsensation zu schaffen.

Besonders hervorheben möchte ich heute Müller, der als nachrückender Innenverteidiger gleich drei Mal seine Torgefährlichkeit bewies, Merle, den nimmermüden Rackerer und Langstreckenläufer und Gallus, der immer besser in Fahrt kommt.

Es hat auf jeden Fall wieder einmal großen Spass gemacht, den neuen Löwen zu zuschauen!

Grüße von Ecki :)
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Jul 2012, 21:06

Aus der HNA: "Im Finale trifft der KSV am Mittwoch im Auestadion auf den OSC Vellmar. Anstoßzeit ist voraussichtlich 18.30 Uhr."

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Jul 2012, 21:34

Ein Pokalfinale im Auestadion also. Das dürfte zumindest für die Jüngeren eine Premiere sein, kann mich jedenfalls spontan nicht an ein solches erinnern. Statistiker und Zeitzeugen, die mir da weiterhelfen können?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 22. Jul 2012, 21:40

Beaker hat geschrieben:Ein Pokalfinale im Auestadion also. Das dürfte zumindest für die Jüngeren eine Premiere sein, kann mich jedenfalls spontan nicht an ein solches erinnern. Statistiker und Zeitzeugen, die mir da weiterhelfen können?

http://regiowiki.hna.de/DFB-Pokal
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Jul 2012, 21:52

Pokalfinale im Auestadion ist doch klasse, auch gegen Vellmar.
Also alle hin und Krach machen.
Dann nachher mal richtig jubeln, das haben wir doch schon lange nicht mehr. Auch wenn es nur Vellmar ist.
BLOCK 36

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Jul 2012, 13:40

1982 hat geschrieben:Möchte noch die Top-Organisation in Vollmarshausen erwähnen. Angefangen von der logistisch guten Parkplatzeinweisung bis hin zu den zahlreichen Catering-Stationen. Wurst war auch in Ordnung. Gut gemacht!

Mannschaft hat auch überzeugt und war topmotiviert. O-Ton Bobo bei Spielstand 8:0 etwa: "Noch 10 Minuten, Jungs. Tempo hochhalten!"
Ach die hatten ja auch ne Turnierwoche..allein wg dem KSV macht doch niemand mehr so n uffstand

marinho

Beitrag von marinho » 23. Jul 2012, 14:00

J.R. hat geschrieben:Pokalfinale im Auestadion ist doch klasse, auch gegen Vellmar.
Also alle hin und Krach machen.
Dann nachher mal richtig jubeln, das haben wir doch schon lange nicht mehr. Auch wenn es nur Vellmar ist.
Ich hoffe ja auch, dass es so kommt, 8) aber Vellmar wird sich bestimmt mächtig ins Zeug legen (Spiel desJahres für die) !!! Das wird also kein "Selbstläufer"...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten