Stark kämpfende Baunataler in Halbzeit 1. Das die dieses Tempo keine 90 Minuten gehen können, war mir von Anfang an klar. Da zahlte sich unsere Fitness dann aus. Baunatal ab der 75 Min. stehend K.O. und nur mit Kontern gefährlich. Eigentlich wie das ganze Spiel.
Spielerisch beim einzig wahren KSV in Halbzeit 1 viel Sand im Getriebe und man merkte doch deutlich eine Nervosität. Wenn das "Ding" verloren geht, ist die gute Stimmung erstmal pfutsch - so dachten sicher viele.
Nach dem Kontertor vom ewigen Talent (Respekt, gut gemacht Nebe jun.)

Das man dann seine Chancen nicht nutzt in den letzten Minuten muss man schnell abstellen. Da muss man effektiver werden, dann hätte man sich die Verlängerung erspart.
Auf Grund des konditionellen Zustandes der Baunataler war mir um die 30 Minuten "Extra-Time" nicht Bange. Das gewinnen wir in der Verlängerung und das haben wir dann auch. Knapper als es wirklich war. Da waren auch wieder Chancen für 3 Spiele. Das 2:3 nur noch Ergebnisskosmetik.
Dazu zweimal Gelb-Rot, ein Elfmeter, ein schönes Freistoßtor und ein paar giftige Aktionen von beiden Seiten, die sich aber schon im Rahmen hielten. Nichts wirklich böswilliges.
Aber ein Schiedsrichter der sowas von schwach war. Herrje, wo haben sie denn den ausgegraben?


Dieses bescheuerte Gewechsel da der Amateurvereine ab Hessenliga abwärts war allerdings nervig und ist eine selten dämliche Regelung.

Weiter gehts..., der OSC Vellmar ist m. A. n. noch eine Nummer stärler, aber da sind wir auch in der Vorbereitung weiter.
DERBYSIEG!!!
