Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 10. Jul 2012, 00:09

@ Pascal, sorry, Scrat:
Das Presseteam könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen. :wink:

Ich denke, dass in der momentanen Phase die beste Werbung immer noch die Mund-zu-Mund-Propaganda ist. Durch Spieltagsplakate und massenhaft geschaltete Werbung in den Medien wird man dem gemeinen Nordhessen nicht suggerieren, ja erst recht nicht überzeugen können, dass die aktuelle Mannschaft wieder schönen Fußball spielt.
Das müssen wir Fans erstmal selbst erledigen. Von Mal zu Mal werden dann sicherlich mehr Zuschauer kommen....die es dann, sofern sie sich selbst überzeugt haben, wiederum weiter erzählen werden.
Red White Stars 1982

Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Jul 2012, 00:42

Ich denke auch, dass der entscheidende Spin dadurch kommt, dass die Mannschaft in der Vorbereitung einen Stil udn Ergebnisse bringt, die sich gut weitererzählen lassen. Das dann gepaart mit einer guten Werbeunterlegung für den Saisonstart und dann dürfte der Rahmen ein guter sein, um ein neues Kapitel aufzuschlagen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

J.R.

Beitrag von J.R. » 14. Jul 2012, 10:14

Beaker hat geschrieben:Ich denke auch, dass der entscheidende Spin dadurch kommt, dass die Mannschaft in der Vorbereitung einen Stil udn Ergebnisse bringt, die sich gut weitererzählen lassen. Das dann gepaart mit einer guten Werbeunterlegung für den Saisonstart und dann dürfte der Rahmen ein guter sein, um ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Genau so kann's gehen.
BLOCK 36

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jul 2012, 12:32

Schlagge hat geschrieben:@ Pascal, sorry, Scrat:
Das Presseteam könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen. :wink:

Ich denke, dass in der momentanen Phase die beste Werbung immer noch die Mund-zu-Mund-Propaganda ist. Durch Spieltagsplakate und massenhaft geschaltete Werbung in den Medien wird man dem gemeinen Nordhessen nicht suggerieren, ja erst recht nicht überzeugen können, dass die aktuelle Mannschaft wieder schönen Fußball spielt.
Das müssen wir Fans erstmal selbst erledigen. Von Mal zu Mal werden dann sicherlich mehr Zuschauer kommen....die es dann, sofern sie sich selbst überzeugt haben, wiederum weiter erzählen werden.
Aha und wofür braucht das Presseteam mich?
>>>KaaEssVau<<<

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Jul 2012, 13:37

Oje, Schlagge, was haste denn jetzt angerichtet? ;) :lol:

horsi57

Beitrag von horsi57 » 14. Jul 2012, 13:43

@Pascal:
Du bist in jedem Team zu gebrauchen: Unnachahmlich wie die deutsche Rechtschreibung in deiner Flügelzange zittert, die Grammatik deinem Konterspiel einfach nichts entgegenzusetzen hat und manch geschliffene Formulierung von deiner offensiven Artikulationswucht hinweggefegt wird...
Also: Ab ins Presseteam^^

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 14. Jul 2012, 14:00

@horsi57:Der war gut,damit haste dir ein Bierchen verdient wenn wir uns das nächstemal sehen!!! :lol:

horsi57

Beitrag von horsi57 » 14. Jul 2012, 14:06

Michel, wenn du nachher auf dem G-Platz bist spendier ich die Bratwurst dazu ;-)

Antworten