Da wir doch auch ein Ligaspiel im Homburg haben werden,denke ich nicht das man für nen Testkick einen Bus vollbekommt. Ausser vielleicht nen 9er.wicki hat geschrieben:Tja, leider kein Spiel in Frankreich.![]()
Aber jetzt nochmal meine Frage.
Bekommen wir denn einen Bus voll für das Spiel in Homburg?
Bitte mal um Rückmeldung.
Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
-
Wann ist denn jetzt das Spiel in Hofgeismar ?? und um wieviel UHR ??
Hier der neuste Stand der Testspiele:Kasseler Junge hat geschrieben:Wann ist denn jetzt das Spiel in Hofgeismar ?? und um wieviel UHR ??
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7966&c=1
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Also ich würde mit nach Homburg fahren! Das Fanturnier, unser plötzliches Ausscheiden und die Fete in der Homburger Kneipe vor anderthalb Jahren waren einfach genial! Das Ligaspiel in Homburg wird ja erst irgendwann im April 2013 sein und bis dahin his es noch sehr laaaaang!MW hat geschrieben:Da wir doch auch ein Ligaspiel im Homburg haben werden,denke ich nicht das man für nen Testkick einen Bus vollbekommt. Ausser vielleicht nen 9er.wicki hat geschrieben:Tja, leider kein Spiel in Frankreich.![]()
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Auch Schwalmstadt testet gegen die U 20 von Kamerun, am Samstag um 18 Uhr in Ziegenhain. Sehr geil. 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Günter Kratz hat geschrieben:Also ich würde mit nach Homburg fahren! Das Fanturnier, unser plötzliches Ausscheiden und die Fete in der Homburger Kneipe vor anderthalb Jahren waren einfach genial! Das Ligaspiel in Homburg wird ja erst irgendwann im April 2013 sein und bis dahin his es noch sehr laaaaang!MW hat geschrieben:Da wir doch auch ein Ligaspiel im Homburg haben werden,denke ich nicht das man für nen Testkick einen Bus vollbekommt. Ausser vielleicht nen 9er.wicki hat geschrieben:Tja, leider kein Spiel in Frankreich.![]()
Dann sollten wir die Werbetrommel rühren.

Gehe davon aus, das wir uns morgen sehen.
Ein Bus sollte drinn sein.

NUR DER KSV
03.07.2012 SG Reinhardshagen : KSV Hessen U 21 1:0 (0:0) 

spiele der neuen u21 gehören in den jugend/amateur bereich...