Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ulath-von-chassalla » 24. Jun 2012, 15:01

Schlimm ist es nicht, aber ärgerlich. Schließlich war diese Nähe zur Presse eine lange Zeit ein großes Problem bei uns...wenn man sich an die letzten Monate erinnert.
Die ahlen Labertaschen ussm Verein solltn ma lieber de Klabbe hahlen unn sich uff's Wichtije konzentrieren, als bimm Schobbn Indernas uss zu palavern :-)
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Jun 2012, 15:04

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Wenn mich aber nicht alles täuscht, hat Erlbeck aber noch Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse für einen Spieler zahlen wollen/können.
Falls man ihn in Paderborn nicht mehr haben möchte, ist man bestimmt auch bereit den Vertrag aufzulösen. Auf eine Ablöse wird man bestimmt nur bestehen, wenn man den Spieler unbedingt behalten will, es wirtschafltich aber sinnvoll ist, eine Ablöse zu kassieren, wie Köln im Fall Podolski, bei Erlbeck aber nicht umbedingt, wobei das natürlich auch davon abhängt, wie stark das Interesse anderer Vereine ist. Wir hätten letzten Sommer den ein oder anderen Spieler doch auch trotz bestehenden Vertrages abgegeben, einfach um das Gehalt zu sparen, nur war halt für unsere Spieler kein Markt da bzw. auch kein Interesse der Spieler den Verein zu wechseln. Erlbeck hat noch zwei Jahre Vertrag und ist erst 19 Jahre, die 2. Liga ist für ihn möglicherweise, zumindest derzeit, noch eine Nummer zu groß. Vielleicht kommt er ja auch auf Leihbasis für ein Jahr, sammelt hier Spielpraxis und wenn er seine Leistung bringt, wäre er auch für Paderborn wieder interessant. Sicherlich hat auch der ein oder andere 3. Ligist Interesse. Da er aber aus Kaufungen kommt, haben wir vielleicht die besten Karten, falls denn was dran ist, an den Gerüchten.

Soweit ich weiß, hatte seinerzeit auch Mario Pokar in Sandhausen für drei Jahre unterschrieben, bevor er nach nur einem Jahr zu uns gewechselt ist. Erlbeck könnte ein ähnlicher Fall sein.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Jun 2012, 15:15

Frosch hat geschrieben:Bisher wurden alle Neuzugänge zu aller erst auf vom KSV Hessen präsentiert, obwohl Sie vorher schon teilweise tagelang in Kassel weilten. Warum muss das jetzt wieder losgehen, das der ExtraTip und die HNA vorab "Bescheid wissen"?
ulath-von-chasalla hat geschrieben:Schlimm ist es nicht, aber ärgerlich. Schließlich war diese Nähe zur Presse eine lange Zeit ein großes Problem bei uns...wenn man sich an die letzten Monate erinnert.
Die ahlen Labertaschen ussm Verein solltn ma lieber de Klabbe hahlen unn sich uff's Wichtije konzentrieren, als bimm Schobbn Indernas uss zu palavern :-)
Mir wäre es auch lieber, wenn der KSV noch vor der regionalen Presse, einen Neuzugang bekanntgeben würde. Die Frage ist nur, wen man hier einen Vorwurf machen kann, wenn sich die Gerüchte bestätigen. Selbst beim DFB, und da sind ja nur Profis am Werk, gibt es Maulwürfe, wie wir spätestens seit vorgestern wissen.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 24. Jun 2012, 15:51

Frosch hat geschrieben:Bisher wurden alle Neuzugänge zu aller erst auf vom KSV Hessen präsentiert, obwohl Sie vorher schon teilweise tagelang in Kassel weilten. Warum muss das jetzt wieder losgehen, das der ExtraTip und die HNA vorab "Bescheid wissen"?
Erst mal abwarten ob es überhaupt der Wahrheit entspricht...wäre aber eine klasse Verpflichtung!!!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 24. Jun 2012, 17:48

Viervierzwei hat geschrieben: Selbst beim DFB, und da sind ja nur Profis am Werk...
Mein lieber Viervierzwei.....das meinst du doch sicher als Scherz, oder? Jetzt mal ehrlich...das meinst du als Scherz... :lol:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Jun 2012, 21:10

ulath-von-chasalla hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben: Selbst beim DFB, und da sind ja nur Profis am Werk...
Mein lieber Viervierzwei.....das meinst du doch sicher als Scherz, oder? Jetzt mal ehrlich...das meinst du als Scherz... :lol:
Natürlich ist das an dieser Stelle nicht ganz ernst gemeint, auch wenn ich mit Smilies zumeist sehr sparsam umgehe. Aber ein genereller Vergleich der Nationalmannschaft mit dem KSV ist sicher nicht unangebracht, schließlich stehen beide vor einer großen Zukunft. :)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 25. Jun 2012, 08:53

Wäre schön wenn heute zum Trainingsauftakt ( ist doch heute !?!? ) ein paar Kiebitze anwesend sein könnten um ein wenig zu berichten....bestenfalls sogar mit ein paar Fotos.

Gruß in die Heimat

esteban

Beitrag von esteban » 25. Jun 2012, 09:39

Die HNA meldet den Trainingsauftakt für Dienstag. http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 64414.html
"...Wenn alles nach Plan läuft, präsentiert Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel pünktlich zum Trainingsauftakt am Dienstag einen weiteren Neuzugang: Innenverteidiger Stefan Müller, der vom Karlsruher SC zu den Löwen wechseln soll..."
Heute kommt erstmal der Trainer aus dem Urlaub. Da wartet sicher noch ein bißchen Büroarbeit... :wink:

Antworten