Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
16 leute sind fix, im 17er kader..nun fehlt noch ein dicker fisch....das mit dem dick ist nur sinnbildlich 

ich kann mich nur jedes mal wiederholen, die hna führt seit einigen wochen maresca immer im kader auf...von daher werden wir aktuell wohl bereits die 15+2 beisammen haben
-
joo..die hna wusste auch als erstes das die huskies in der DEL bleiben

außerdem hatten sie ja auch interesse an lamotte...dann wären es ja nach deiner theorie schon zuviel spieler gewesen...

außerdem hatten sie ja auch interesse an lamotte...dann wären es ja nach deiner theorie schon zuviel spieler gewesen...
ich habe doch lediglich(unter vorbehalt) das wieder gegeben, was die hna seit wochen angibt..wenn es nicht so sein sollte, dass maresca bleibt werden wir ja sicher bald wissen ob er woanders unterschrieben hat. ich wollte nur drauf hinweisen, dass es vermutlich mit ihm weiter geht und wir keine weitere "granate" mehr erwarten sollten.
und warum sollte man nicht mit lamotte verhandeln? es war bis gestern noch 1 av stelle frei und es wurde auch meines wissens nach nicht ausgeschlossen, dass es am ende evtl 16+tw heißt...
wie auch immer, wir werden es dann ja erleben wie der kader aussieht
und warum sollte man nicht mit lamotte verhandeln? es war bis gestern noch 1 av stelle frei und es wurde auch meines wissens nach nicht ausgeschlossen, dass es am ende evtl 16+tw heißt...
wie auch immer, wir werden es dann ja erleben wie der kader aussieht
-
Wie Jens sagte, umso länger es dauert, desto günstiger werden sie Spieler. Die 15&2 ist sicherlich kein definitiver Cut, wenn noch ein talentiertes Schnäppchen zu bekommen wäre, würde sicherlich zugegriffen.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer !
Bei Lamotte könnte der KSV ja sein Risiko klein halten, indem er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag mit geringem Grundgehalt angeboten bekommt - vielleicht bekommt er ja noch einmal die Kurve und wird nach Abspeckkur wieder ein guter Spieler, der er ja zweifellos mal war.
Bei Lamotte könnte der KSV ja sein Risiko klein halten, indem er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag mit geringem Grundgehalt angeboten bekommt - vielleicht bekommt er ja noch einmal die Kurve und wird nach Abspeckkur wieder ein guter Spieler, der er ja zweifellos mal war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
da kommt noch ein transfer, der uns alle in euphorie verfallen lässt...ich weiß es.....
ich hoffe es.. der cousin von messi oder sowas....es gibt doch noch soviel verzweifelte fußballer auf dem markt , die zu den löwen wechseln würden....das kann noch nicht alles gewesen sein....ist merle eigentlich stürmer oder mittelfeld??
ich hoffe es.. der cousin von messi oder sowas....es gibt doch noch soviel verzweifelte fußballer auf dem markt , die zu den löwen wechseln würden....das kann noch nicht alles gewesen sein....ist merle eigentlich stürmer oder mittelfeld??
Die passende Überschrift in der HNA wäre gewesen:
KSV Hessen: Dieck kommt, Lamotte geplatzt
KSV Hessen: Dieck kommt, Lamotte geplatzt