Schnurz hat geschrieben:
Tja, wat soll ich dazu sagen? Einerseits stellst du dich hier seit Jahren als beruflich erfolgreicher Leistungsträger ins rechte wirtschaftliche Licht, auf der anderen Seite kommentierst und kritisierst du die Lage des KSV - ich bin wohlwollend - hin und wieder individuell. Was mir ganz fürchterlich auf den Sack geht, dass ist diese "Geiz-ist-geil" oder sagen wir noch deutlicher Nassauermentalität. Ich bin ja so toll, ich hab schon wieder was gespart. Der Verein ist ja so doof, ich hab schon wieder ne Freikarte abgegriffen. Mein Gott, was tust du mir so leid.
Fällt da noch nicht einmal eine Dauerkarte aus Spenderüberzeugung ab? "Nein, natürlich nicht - der Verein hat es ja auch gar nicht verdient!" Wer solch einen regelmäßigen Bohey hier veranstaltet, der sollte doch zumindest gelegentlich über die Wirkung seines Geschreibsels reflektieren. Mein Beileid.
schnurz
Eines kannst du mir glauben: Ich hätte die Freikarten sofort an "Bedürftige" weitergegeben und mir vorne bei Frau Knese ne Vollzahler-Karte erstanden, wenn jemand ernsthaft Interesse angemeldet hätte. Ich hab es bestimmt nicht nötig, mir wegen den paar gesparten Euro einen abzufreuen. Die Realität sieht aber so aus, dass wir früher immer mit mindestens 3 Leuten nach Kassel zu den Spielen gefahren sind... tja und heute fahr ich meistens allein, weil wirklich keiner mehr Bock hat. Wenn der Verein die Dinger inflationär raushaut, darf er sich auch nicht beschweren, wenn diese tatsächlich eingelöst werden. Von wem auch immer.
(Ich hätte es aber natürlich auch wie du in der Vorrunde machen können, mich daheim mit Bier und Chips auf dem Sky-Sessel neben dem Totti-Schrein einzurichten, während andere bei 7 Grad und Regen im Auestadion frösteln.)
Eine Dauerkarte habe ich mir noch nie geholt. Das hat mittlerweile private und arbeitstechnische Gründe, aber nicht nur. Eine Saison mit 36 Spielen um die goldene Ananas kann seeehr lang werden. Das neue Konzept mit Jungs aus der Region und Niemandslandfussball trage ich auch nur bedingt mit, denn so etwas habe ich im Grunde genommen auch in 200 Meter Luftlinie beim TSV Wabern. Das mag zwar smart wirken, aber ich sage schon jetzt, dass der gemeine Nordhesse das so nicht schlucken wird.
Ich beabsichtige auch ohne Dauerkarte weiterhin regelmäßig zu kommen, aber verspreche da mal lieber nichts. Momentan weiss ich gar nicht, woran ich hier bin. Ich warte einfach ab und gucke was passiert.