Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

MRSAP

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von MRSAP » 23. Mai 2012, 10:06

@Gonzo...

... vielleicht ist es Blödsinn, vielleicht aber auch was ganz anderes. Es ist schon eine grandiose Leistung in der Rückrunde trotz Punktabzug in der Spitze 13 Punkte vorne zu sein und am Ende mit paar Punkten Rückstand noch dritter zu werden! Die haben doch fasst nix mehr getroffen geschweige denn gewonnen. Selten so was gesehen bei einem klar vorne liegenden Tabellenführer plus die ganzen Nebenkriegsschauplätze. Der Gipfel der Blödheit war dann das Spiel in Darmstadt. Das Handspiel von Geade... der Anschlusstreffer als im Fünfmeterraum (!!!!!!!!!!!!!) das Ding mit dem Kopf eingelocht wird und, und, und... und glaub mal: Das Publikum hat oftmals ein sehr feines Gespür dafür was abläuft.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Mai 2012, 10:23

MRSAP hat geschrieben: in der Spitze 13 Punkte vorne zu sein ... Selten so was gesehen bei einem klar vorne liegenden Tabellenführer
Wieviel Punkte Vorsprung hatte der FSV in 2006 vor uns ? Glaube es waren 13 Punkte. Die wollten wohl auch nicht :lol:

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Mai 2012, 10:32

MRSAP hat geschrieben:Es ist schon eine grandiose Leistung in der Rückrunde trotz Punktabzug in der Spitze 13 Punkte vorne zu sein.
Soso, 13 Punkte hatten wir also Vorsprung. Und wenn man die Geschichte in ein paar Jahren erzählt, dann werden es bestimmt schon 18 gewesen sein..
trotzdem.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2012, 11:10

Nach den Abzügen waren es noch 2 Punkte und ein Spiel weniger für den KSV. Habe ich gerade mal bei Kicker nachgesehen.

@MRSAP: Wenn man Pech und Blödheit nicht greifen kann, greift man zu Gott oder einer Verschwörung. Ich glaube an beides nicht. Und das alles entschuldigt nicht die Fehler, die nach dem verpassten Aufstieg erst richtig losgingen. Aber Du hast mit zwei Dingen absolut Recht: Dem Gespür des Publikums und den Eindrücken, die leicht entstehen.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Mai 2012, 11:30

Ich meinte auch 3 und nicht 13. Ok waren 2 plus ein Spiel weniger. Spielt aber auch keine Rolle. Ändert nix an der Meinung.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Mai 2012, 11:36

MRSAP hat geschrieben: Ich meinte auch 3 und nicht 13.
MRSAP hat geschrieben: Selten so was gesehen bei einem klar vorne liegenden Tabellenführer
Paßt irgendwie nicht. 3 Punkte Vorsprung ist kein so "klar vorne liegender Tabellenführer"

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Mai 2012, 11:44

Doch ist es wenn man die Punktabzüge bedenkt und das Nachholspiel. Das wird ja hier mittlerweile gerne vergessen und teilweise als Alibi genommen weil das psychologisch ein so grosser Nachteil war. Wobei ich mich noch sehr genau erinnere wie ich kritisiert worden bin da ja die Mannschaft soooo starkt seih und ich die Ansicht vertreten hab dass man das nicht einfach so unter den Teppich kehren kann.

Aber ist auch nicht der springende Punkt ob 2 oder 3 oder 500 Punkte. Fakt ist es wurde grandios vergeigt und das bleibt nun mal hängen gerade wenn man keine so grosse Anhängerschaft aufbauen konnte aufgrund fehlender Teilnahme an Profiligen. Wobei das Stammpublikum auch schon etwas höher war.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Mai 2012, 11:59

Krass! Dass hier einige wenige einfach nicht erkennen (wollen), wie übel uns mitgespielt wurde. Als wenn es nie Manipulationen im Fußball gegeben hätte, Gonzo…
Naja, ich will ja hier auch niemanden überzeugen. Ich gebe nur mein Statement ab, warum ich nicht mehr ins Stadion komme. Und mit mir tausende andere auch. Meine Zeilen sind auch mehr an den Vorstand gerichtet, wo ich hoffe, dass er hier mitliest.
Ich bin immer noch stinksauer, wegen des mutwillig verschenkten Aufstiegs. Das war ein Komplott mit mehreren Beteiligten. Der Vorstand, allen voran Chr.Kropf, wollte nicht hoch, das liegt auf der Hand. Und da gibt es schon Mittel und Wege das herbeizuführen, glaub man nur. Allen voran die Grundregel Nr.1: Festhalten an einen Trainer, den keiner mehr ernst nimmt. Und zwar solange, bis es zu spät ist! Wenn ein Gaede eingeweiht ist, dann lässt er sich auch schon mal im entscheidenden Spiel vom Platz stellen. Vertrag ist sicher und RL spielen ist stressfrei. Und, und, und… Ich kann hier mühelos eine Liste mit 10 Argumenten aufführen, die alle zu dem Schluss führen, dass der Aufstiegsverzicht abgesprochene Sache war. Habe ich aber in früheren Beiträgen alles schon gesagt. Kann ja der geneigte Leser sich aufrufen bei Interesse.
Und als Ausblick folgendes: Ich komme vielleicht mal irgendwann wieder, aber erst, wenn wir wieder einen glaubwürdigen Vorstand dort sitzen haben. JR ist ja mal ein Anfang. Auch das ist an den Vorstand gerichtet!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten