Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV1970

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von KSV1970 » 18. Mai 2012, 16:42

Na ja, warten wir es wieder mal ab. Jetzt ist ja die Zeit der Konzepte und Verpflichtungen. Planungssicherheit hatten wir auch schon frühzeitig. Eigentlich wären nun klare Ansagen vonnöten.

Man kann sich bisher jedoch des Eindrucks nicht erwehren, daß das Durcheinander der letzten 2 Jahre - in den Gremien und bei den Verantwortlichen - auch dieses Jahr erhalten bleibt. Schon sehr schade, wenn man sieht wie Clubs, die wir sowohl sportlich wie auch von ihren sonstigen Möglichkeiten her, hinter uns sahen, alle mit Volldampf an uns vorbei gezogen sind.

Wenn Einigkeit unter den Verantwortlichen bestehen würde / bestanden hätte, wäre es ein leichtes gewesen, klare Ansagen zu plazieren. Hätten alle dankbar aufgenommen. So scheint das Schiff ohne Kurs auf eine Versammlung zuzusteuern. Für vernünftige Konzepte für die nächste Saison dürfte es dann ohnehin schon etwas spät sein. Die Sandkastenspiele könnten weiter gehen.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 18. Mai 2012, 16:53

pitscher hat geschrieben:Der Witz des HNA-Artikels ist aber, dass Abramzcik scheinbar nur einen 2-3 Monatsvertrag bekommen hat. Kein Wunder das der das hier so lasch angeht. Scheint nur zur Überbrückung zu sein und als Beruhigung für die Mitgliederversammlung gedient zu haben. So Sachen braucht doch kein Mensch.
Immerhin wird er von Rose gelobt und wenn er hier keine gute Arbeit leistet, dürfte er es auch schwer haben, woanders einen guten Job zu bekommen. Sogesehen müsste er sich eigentlich anstrengen. Sollte der Vertrag tatsächlich zum 30.06.12 enden ist mir das allemal lieber, als wenn er auch noch langfristig an den Verein gebunden wäre. Verlängern kann man immer noch, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist.

Positiv ist auf jeden Fall, dass es ein Konzept zu geben scheint, was man VW vorgelegt hat, unabhängig davon was drin steht und wie es von VW bewertet wird, wenigstens scheint es erstmal eines zu geben und das wäre ja schon mal ein Fortschritt.

Corona

Beitrag von Corona » 18. Mai 2012, 17:48

Die Abmahnung von Uwe Wolf ist ein schlechter Witz. In Sachen Kaderplanung hängt er völlig in der Luft. Vom Verein kommt nix, aber auch gar nichts. Mit Spielern die Wolf gerne halten will und den Testspielern führt das "Management" quasi keine Gespräche . Wie soll man so einen Kader zusammenstellen?! Der Trainer erfährt kaum Unterstützung aus dem Verein, schon gar nicht durch Abramczik. Dieser ist schon lange scharf auf den Trainerposten, die Anmerkung in der HNA keine Neuigkeit. Stolziert als "grosse Legende" über den Trainingsplatz, wenn er sich denn mal erbarmt dort aufzukreuzen, und kennt nicht mal die Namen der Spieler. Peinlich, peinlich.
Hasta la Victoria siempre!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mai 2012, 09:31

Der Verein wusste, wann der Vertrag mit VW ausläuft, der Verein weiß ab wann man mit den Spielern verhandeln muß für die neue saison,jetzt steht man wieder da....mit nix in den händen u ist praktisch handlungsunfähig,solange man keinen hauptsponsor hat.... während die guten spieler anderswo unterschreiben...
weitsicht scheint in der führungsetage des KSV ein fremdwort zu sein...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2012, 09:39

Viervierzwei hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Der Witz des HNA-Artikels ist aber, dass Abramzcik scheinbar nur einen 2-3 Monatsvertrag bekommen hat. Kein Wunder das der das hier so lasch angeht. Scheint nur zur Überbrückung zu sein und als Beruhigung für die Mitgliederversammlung gedient zu haben. So Sachen braucht doch kein Mensch.
Immerhin wird er von Rose gelobt und wenn er hier keine gute Arbeit leistet, dürfte er es auch schwer haben, woanders einen guten Job zu bekommen. Sogesehen müsste er sich eigentlich anstrengen. Sollte der Vertrag tatsächlich zum 30.06.12 enden ist mir das allemal lieber, als wenn er auch noch langfristig an den Verein gebunden wäre. Verlängern kann man immer noch, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist.

Positiv ist auf jeden Fall, dass es ein Konzept zu geben scheint, was man VW vorgelegt hat, unabhängig davon was drin steht und wie es von VW bewertet wird, wenigstens scheint es erstmal eines zu geben und das wäre ja schon mal ein Fortschritt.
Du redest dir auch alles schön oder wie? Kein Verein der Welt holt einen sportlichen Leiter für ein paar Monate. Das ist völlig sinnfrei. Der erlebt ja noch nicht mal die Früchte seiner Arbeit, muss dementsprechend auch nicht dafür einstehen. Von Außen wirkt es dann auch dementsprechend. Kennt die Spielernamen nicht und auch nicht mal die Liga. Lohnt sich ja für ihn auch gar nicht, sich das zu merken. Ich bleibe dabei, der Mann wurde ausschließlich geholt, um den Dampf aus der Mitgliederversammlung zu holen. Mit nachhaltiger Arbeit hat das aber rein gar nichts zu tun.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 19. Mai 2012, 10:13

Ich kann das alles nicht glauben!

Ich habe mich mal bei Wormatia auf der Seite informiert, die haben schon ab Anfang April beginnend die Weiterverpflichtungen realisiert! Das muss bedeuten, das man schon sehr früh planerisch und strategisch gewusst hat, welcher Etat für die nächste Serie zur Verfügung steht und welche Spieler man halten will, welche man holen will!

Wir schaffen es noch nicht mal die finanzielle Basis rechtzeitig zu erarbeiten, geschweige denn mit den Spielern zu reden und rechtzeitig weiter zu verpflichten.

Zerfleischt euch weiter, nur leider zerfleischt ihr auch jeden Fan der nur annähernd mit dem KSV sympathisiert und das kann doch nicht wirklich in eurem Interesse sein als Vereinsvertreter.

Schafft ihr es den Trainer zu vergraulen, ohne Ihn zumindest sein Konzept wirken zu lassen, dann komme ich nicht mehr!
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mai 2012, 13:15

Wechselwillige Spieler sind gegen Ende der Saison häufiger mal verletzt?
Aber er gehörte schon zu den besseren Spielern und wenn Papi einen Platz eine Liga höher anbieten kann, dann verstehe ich das auch. Hoffentlich erreicht die Kogge das Saisonende in Liga 3.

Hansa Rostock: Patrick Wolf kommt
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mai 2012, 13:21

vater trainer, sohn spieler.im gleichen team....wie armseelig ist das denn??..habe echt nicht gedacht, das die das machen...ich würde mich schämen wie ein....

Antworten