34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lechajim

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von Lechajim » 17. Mai 2012, 20:10

Red Lion hat geschrieben:Unsere Bilanz gegen Sonnendorf Großarschbach 0 Punkte und 1:9 Tore, eigentlich müsste man lachen wenn es nicht so traurig wäre.

tja, traurige bilanz. aber trotz allem freundschaftsspielcharakters und luft raus: die aspacher haben so was wie spielkultur, spielwitz und können angedeutet, scheinen nicht ganz zu unrecht da oben zu stehen. der beste sturm der liga, man konnte ahnen heute, wieso. wenn die gemusst hätten heute.....

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 17. Mai 2012, 20:48

Reiherwälder hat geschrieben:Bei den Huskies hätte es nach so einer Saison 1.000 Liter Wiedergutmachungs-Freibier gegeben.
Hier kommt natürlich wieder mal gar nix. Stattdessen wird man hier noch von Charly Wimmer aufgefordert, sich für die scheidenden Rumpelfussballer vom Sitz zu erheben und Beifall zu zollen. :roll: Oh weih o weih, ist der Verein mittlerweile meilenweit weg von seinen Fans...
du trinkst doch eh nur Korn ... also, was solls? :wink: :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Mai 2012, 22:04

was für ein grauenhaftes spiel...aber wir wussten es ja vorher....
knipping würde ich mal eine überragende saison in der oberliga wünschen...bevor er in der regionalliga hochgejubelt wird....da fehlt doch noch einiges....von wegen paderborn....

wolf hat sich im hr interview selbst gelobt.....stimmt sonst wird es keiner tun....in der tabelle sind wir mit ihm nicht einen tabellenplatz geklettert.....spielerisch auch mit ihm ein armutszeugnis...selbst unter hock waren wir besser.....

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Mai 2012, 23:12

woher kommt eigentlich plötzlich die zuschauerzahl 1288, sowas gibts doch sonst nicht bei uns

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 17. Mai 2012, 23:31

Reiherwälder hat geschrieben:Bei den Huskies hätte es nach so einer Saison 1.000 Liter Wiedergutmachungs-Freibier gegeben.
Hier kommt natürlich wieder mal gar nix. Stattdessen wird man hier noch von Charly Wimmer aufgefordert, sich für die scheidenden Rumpelfussballer vom Sitz zu erheben und Beifall zu zollen. :roll: Oh weih o weih, ist der Verein mittlerweile meilenweit weg von seinen Fans...
Die Bitte von Charly Wimmer an die Zuschauer sich von den Sitzen zu erheben, galt allein Rene Ochs und der sind die allermeisten wohl auch gerne nachgekommen, jedenfalls gab es höflichen Applaus zum Abschied für einen Spieler, der mit seinen Leistungen dazu beigetragen hat, dass der KSV in den letzten Jahren besseren Fussball gespielt hat, als das in dieser Saison der Fall war. Darüber hinaus hat sich Charly gleich zweimal bei den Zuschauern bedankt, die auch in dieser schwierigen Phase dem KSV die Treue gehalten haben. Wer in diesem Zusammenhang dem Verein vorwirft, dass er meilenweit von seinen Fans weg sei, der ist in etwa so populistisch wie Rainer Hahne. Und Freibier gab's in der Tat erst letzte Woche.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 18. Mai 2012, 01:06

zunächst muss ich festhalten, dass ich mir dieses spiel dann doch angesehen habe, was im nachgang aufgrund des wetters keine schlechte idee gewesen war.
charlie wimmer schätze ich eigetnlich sehr als stadionsprecher, aber diese aufstehendurchsage fand ich aufgrund der aktuellen lage eigentlich nicht passend.
zum spiel: eigentlich wie seit wochen, das0-2 für großasbach fasste alle schwächen recht gut zusammen.

acht abgänge sind eine ganze menge, vielleicht ist das der erste schritt für einen neuanfang.

wenn es mit kreispokalspielen im juli weitergeht wissen wir alle mehr
und lieber ksv, stell unsere liebe nie wieder auf eine so harte probe :wink:

auf ein neues in der punktspielrunde 2012/2013

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 18. Mai 2012, 09:52

...es gab Freibier - und das gesponsert von Jens Rose!!!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 18. Mai 2012, 10:12

Dollar hat geschrieben:woher kommt eigentlich plötzlich die zuschauerzahl 1288, sowas gibts doch sonst nicht bei uns
Gute Frage. Ist mir auch aufgefallen Dollar. Normalerweise gibt's bei uns Zahlen die durch 100 teilbar sind. Vielleicht ein Versehen.

Antworten