34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von sepp » 17. Mai 2012, 16:48

Reiherwälder hat geschrieben:Bei den Huskies hätte es nach so einer Saison 1.000 Liter Wiedergutmachungs-Freibier gegeben.
Hier kommt natürlich wieder mal gar nix.

Wieso ? Gab doch bei TB`s Verabschiedung erst 500 L.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 17. Mai 2012, 16:56

Das schönste Spiel dieser Saison.

Aber auch nur, weil sie eeeeendlich VORBEI ist! Halleluja!

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Mai 2012, 17:02

aber freut mich für rene, dass er sich noch mit einem tor verabschieden konnte...einer der wenigen spieler die ich vermissen werde

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 17. Mai 2012, 17:57

Die Graupensaison ist zu Ende !!! Ich zolle allen Wahnsinnigen, die sich, wie ich, jedes Heimspiel in dieser Saison ins Stadion gequält haben, größten Respekt!

Nach dem Ende der Saison 10/11 hab ich noch gesagt: "schlimmer kanns ja nicht mehr werden"...doch wir wurden eines besseren belehrt.
Ich hoffe nun, dass sich ALLE im Verein mal zusammenreißen und das Wohl des Vereins in den Vordergrund stellen, damit wir in der kommenden Saison endlich wieder das machen können, was wirklich alle wollen: schönen Fußball mit Einsatz und Wille erleben!

Und wer mir jetzt mit "Aufstieg in der kommenden Saison" kommt, sollte schon mal zum Scheiterhaufen vorgehen....ich komme gleich nach und bringe das Feuerzeug mit.

Ach ja....zum Spiel....eigentlich gibts da nix zu sagen, außer das ich mich für den Ochser gefreut habe, dass er noch ein Tor machen konnte. Der Rest war, bis auf die 15 Minuten in der zweiten Halbzeit, die gleiche Grütze wie immer.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Mai 2012, 17:58

Saison vorbei, viele Abgänge und zwei Wochen bis zur MV. Endlich gute Nachrichten. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Mai 2012, 18:07

Schluß, Aus, Vorbei. Genauso wie Ulath und wohl viele andere hatte ich nach der letzten Saison gesagt, es kann nur besser werden. Das sage ich dieses Mal nicht, denn das Unvorstellbare ist in dieser Saison Realität geworden. Fassungslose Blicke bei den Auswärtsspielen hier im Raum waren an der Tagesordnung... Nun werde ich mal gespannt verfolgen, was sich in den nächsten Wochen tut und wo dann die Reise hingeht. Eines ist sicher: Es wird nicht langweilig werden!
Ab heute wird's besser!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Mai 2012, 19:22

Unsere Bilanz gegen Sonnendorf Großarschbach 0 Punkte und 1:9 Tore, eigentlich müsste man lachen wenn es nicht so traurig wäre.

apoiador

Beitrag von apoiador » 17. Mai 2012, 19:25

Red Lion hat geschrieben:Unsere Bilanz gegen Sonnendorf Großarschbach 0 Punkte und 1:9 Tore.
2:9 Tore! 8)

Jetzt müssen wir morgen ausgerechnet auf Pfullendorf hoffen, dass wir Platz 11 halten! :wink:
trotzdem.

Antworten