Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 14. Mai 2012, 22:53
79er hat geschrieben:Dasspohr hat geschrieben:Mario Neunaber ist grad mit Jahn Regensburg in die 2. Liga aufgestiegen...innerhalb eines Jahres von 4 auf 2, Gratulation!
Ich freu mich auch für ihn. War ja auch nicht der Schlechteste in Kassel.
33 Spiele über die volle Distanz, das nennt man zuverlässiger Stammspieler.
Ist übrigens ab 30.06. wieder vertragsfrei, wenn er nicht dort verlängert.

Kicker-Notendurchschnitt 3,03. Das ergibt Platz 49 unter allen Drittligaspielern und Platz 16 bei den Abwehrspielern. Nicht schlecht.
(Btw: KW liegt mit Ø 3,70 auf Platz 214)
Zuletzt geändert von
ksv-schwabe am 14. Mai 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
apoiador
-
von apoiador » 14. Mai 2012, 22:53
Viervierzwei hat geschrieben:Sprotte hat geschrieben:Mario Neunaber hat mit Jahn Regensburg soeben den Aufstieg in Liga 2 geschafft und wir haben eine Zweitvertretung weniger nächste Saison. Tschüss KSC II und Gratulation nach Regensburg.
Nach meiner Rechnung sind es in der nächsten Saison noch sechs statt bisher zehn Zweitvertretungen. Das ist schon eine deutliche Reduzierung, zumindest im ersten Jahr bei dann wahrscheinlich 20 statt 18 Mannschaften.
Genau genommen 19 Mannschaften.
Und wer köpft Regensburg in Liga 2? Andre Laurito, der damals Thorsten Bauers goldenen Schuss in Bornheim so unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Jetzt hat der arme Kerl schon zwei Mal so ein Herzschlagfinale durchstehen müssen.
Mal so ganz nebenbei: Die 3. Liga ist jetzt attraktiver besetzt als die 2. Liga...
trotzdem.
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 14. Mai 2012, 22:59
vorallem der kommentar zum mini-etat von 1,5mio hat mich erstaunt. der eine steigt mit viel kohle auf wie zb frankfurt und der andere wie regensburg mit wenig und wir krebsen seit jahren rum und packen es nicht in diese 3.liga...
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 14. Mai 2012, 23:12
Mal so ganz nebenbei: Die 3. Liga ist jetzt attraktiver besetzt als die 2. Liga...
....genau das dachte ich mir nach ende der zweitligasaison auch........wenn der KSC auch noch absteigen würde spielen nächste saison 10!!!!!!! ehemalige Erstligaclubs in der 3 Liga...........die stadien werden voll sein und wir können uns nocheinmal mehr ärgern,es letzes jahr vergeigt zu haben.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Viervierzwei
Beitrag
von Viervierzwei » 14. Mai 2012, 23:30
Sprotte hat geschrieben:Mal so ganz nebenbei: Die 3. Liga ist jetzt attraktiver besetzt als die 2. Liga...
....genau das dachte ich mir nach ende der zweitligasaison auch........wenn der KSC auch noch absteigen würde spielen nächste saison 10!!!!!!! ehemalige Erstligaclubs in der 3 Liga...........die stadien werden voll sein und wir können uns nocheinmal mehr ärgern,es letzes jahr vergeigt zu haben.
Die 4. Liga wird ja auch wieder attraktiver und wer weiß, wer nächstes Jahr aus der 3. Liga in die RL Süd-West absteigt.
-
Conny
Beitrag
von Conny » 15. Mai 2012, 09:58
Herzlichen Glückwunsch Mario Neunaber zum Aufstieg in die 2.Bundesliga!!! Einen Mann den wir auf die Tribüne gesetzt haben Glückwunsch KSV.Aber wir suchen ja ganz feine Charakter die uns kein Schritt weiterbringen oder Leute die ihren Vertrag aussitzen und nur Geld kosten!!!!

Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 15. Mai 2012, 19:38
Conny hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Mario Neunaber zum Aufstieg in die 2.Bundesliga!!! Einen Mann den wir auf die Tribüne gesetzt haben Glückwunsch KSV.Aber wir suchen ja ganz feine Charakter die uns kein Schritt weiterbringen oder Leute die ihren Vertrag aussitzen und nur Geld kosten!!!!

Auch ich hätte den neunaber behalten so schlecht fand ich den gar nichtg vor allem nicht so verletzungsanfällig wie einige Spieler hier, auch das hat Hock eingebrockt, und dafür die Pfeife Wehrend geholt.
-
Gemini
Beitrag
von Gemini » 15. Mai 2012, 19:52
Dickhaut hat Neunaber ausgemustert...nur mal so am Rande bemerkt !!!