Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Shooter » 11. Mai 2012, 15:49

Moeless hat geschrieben:ich frage mich bei den ganzen geposteten Spielern hier, ob die entsprechenden Personen diese Spieler jemals live haben spielen sehen oder ob sie hier einfach nur aufgrund der Toredaten von transfermarkt.de posten?

Ach ja, auf Bakalorz und Stiepermann könnte man tatsächlich kommen, wenn man an Abramcziks kurzen Betriebsunfall beim BvB denkt. Er hat dahin ja noch Kontakte. Allerdings wird ein Stiepermann wohl kaum in die 4. Liga kommen wenn er in der 2. Liga (wenn auch bei einem Absteiger) keine so unwesentliche Rolle gespielt hat. Bakalorz kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, was soll der schon hier wollen? Der wird andere Optionen haben.
Bei Bakalorz kann ja mal eben der Papa ein gutes Wort für den KSV einlegen..... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Mai 2012, 15:49

vorallem kann einem da ein schöner strick draus gedreht werden, unabhängig davon ob objektiv aufgestellt wird oder nicht

Fliege

Beitrag von Fliege » 11. Mai 2012, 15:59

@Moeless
Nicht nur aufgrund von Toredaten. Hatte bei meinem Streifzug durch die RL Nord noch folgende Kriterien angesetzt: RL-Erfahrung, möglichst viele absolvierte Spiele in der laufenden Spielserie, eine gewisse Altersspanne, eine fussballerische Ausbildung, und das für ein möglichst schmales Budget.

Natürlich sollte sich der KSV nicht nur aus der RL Nord (Ost) verstärken, aber man sollte dort schon einmal genauer hinschauen. Möglichkeiten dazu gibt es ja, wie bei uns stehen noch 2 Spieltage an...

Aus der RL Süd würde ich Vllaznim Dautaj (Waldhof), Andreas Hindelang (Memmingen) und Sandrino Braun (Pfullendorf, er tendiert aber zur 3.Liga) auf die Beobachtungsliste setzen.

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 11. Mai 2012, 16:03

Dollar hat geschrieben: Aus der RL Süd würde ich Vllaznim Dautaj (Waldhof), Andreas Hindelang (Memmingen) und Sandrino Braun (Pfullendorf, er tendiert aber zur 3.Liga) auf die Beobachtungsliste setzen.
Dautaj hat verlängert. Ebenso wie Bakalorz lt. Transfermarkt.de einen längeren Vertrag hat. Hindelang hatte in der Hinrunde allerdings auch lange, lange Zeit die Kiste nicht getroffen - bis der KSV kam.
Stefan

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2012, 17:34

Süleyman Koc, rechtes Mittelfeld, 26 Drittligaspiele (60 Minuten pro Spiel), 2 Tore und dann vielleicht 6 Gründe, warum er auch für Kassel bezahlbar wäre. Trier zeigt schon Interesse Von der JVA Kassel I zum Auestadion wären es auch nur 18 Minuten Fußmarsch. Würde für Stimmung unter den HNA-Kommentatoren sorgen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Mai 2012, 19:21

Heidelberger hat geschrieben:...fiele mir z.B. der hier auf - groß, kräftig, kopfballstark und technisch nicht unbedarft:

http://www.transfermarkt.de/de/mathias- ... 46179.html

Dessen Vertrag in BS läuft wohl aus, er verliert seinen Welpenschutz als U-23-Spieler und ob Arnold noch mit ihm plant, ist ungewiss. Vllt. findet ja der ein oder andere Eintrachtler auf Marcs Empfehlung den Weg nach KS - wer weiß? Vllt. wurde ja bei Tottis Abschied mal drüber gesprochen?
Hat bei den Offenbacher Kickers unterschrieben.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Mai 2012, 19:32

Heidelberger hat geschrieben:Ich verliere zwar langsam die Hoffnung, dass Abramcziks Kontakte dem KSV irgendwas einbringen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Dem Abi würde ich auch seine mangelhaften RL-Kenntnisse nicht vorhalten wollen. Die bringt Wolf ja ein. Nur muss man den Trainer dann auch unterstützen, wenn er gute Spieler aus dieser Liga nach KS lotsen will und dabei einen künftigen Mitkonkurrenten im Meisterschaftskampf schwächen könnte. Durch Wolfs Hände sind während seines Wirkens in Hoffenheim und bei 1860 unzählige Talente gegangen, und wenn wir gemeinsam in die Kristallkugel blicken und auf mögliche Verstärkungen für den KSV hoffen, fiele mir z.B. der hier auf - groß, kräftig, kopfballstark und technisch nicht unbedarft:

http://www.transfermarkt.de/de/mathias- ... 46179.html

Dessen Vertrag in BS läuft wohl aus, er verliert seinen Welpenschutz als U-23-Spieler und ob Arnold noch mit ihm plant, ist ungewiss. Vllt. findet ja der ein oder andere Eintrachtler auf Marcs Empfehlung den Weg nach KS - wer weiß? Vllt. wurde ja bei Tottis Abschied mal drüber gesprochen?

Wolf hatte Fetsch seinerzeit als 1860 II-Trainer in der Winterpause vom KSC nach München gelotst. Als Wolf dann Interimstrainer der Profimannschaft wurde, konnte der Junge zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga fliegen, das Auestadion kennt er auch ganz gut: Fetsch zählt zu jener Rasselbande, die damals der saugeilen Mannschaft durch den 4:3-Sieg im Auestadion den Aufstieg vermasselt hatte. Wer erinnert sich nicht: Eigentor Latifi, Abwehrfehler bei uns ohne Ende, Tornies Knie im Eimer (danach wurder er nie wieder der alte), und nach Spielschluss haben diese Saukerle noch ´ne Fete im Container gefeiert. Was lief denn da mit den Bakschisch-Buben aus Heidenheim? Was haben die denn springen lassen? Warum liefen damals Bamberger und Löwen-Bubis mit Messern zwischen den Zähnen gegen den KSV auf? Ich habe mir immer gewünscht, dass mal einer der Protagonisten von damals den Weg zum KSV findet und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert. Das könnte aber ggf. auch Uwe Wolf höchstselbst machen. War ja zu der Zeit Profitrainer bei 60 und hat vllt. was mitbekommen??

Hilft zwar jetzt, drei Jahre später, auch nix mehr, aber wenn die jüngere Vergangenheit ein einziger Scheiß ist, die Gegenwart wie gequirlte Kacke und die mittelfristige Prognose wie kombinierter Mist aus beidem daher kommt, verliert man sich eben im Reminiszenzen-Gesülz: Was wäre gewesen, wenn ....
Tja Fetsch hat wohl beim OFC unterschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ugang.html

Nachdem Kickerbericht von heute morgen,aber keine Überraschung. Wir werden wohl nächste Saison keine gestandene Kicker zu gesicht bekommendie bereits höherklassig gespielt haben.
Nachdem der Zuschauerschnitt in der Rückserie dramatisch eingebrochen und die Vereinskasse nicht gerade üppig gefüllt ist, zeichnet sich ab, dass der Aufstieg nicht so intensiv angegangen werden kann wie geplant. Zumal auch der Hauptsponsor Volkswagen den im Sommer auslaufenden Vertrag bisher nicht verlängert hat. Trainer Uwe Wolf (44) will dennoch "eine junge, hungrige Mannschaft mit Perspektiven aufbauen". Dass der Aufstieg unter diesen Bedingungen kein Selbstläufer wird, ist Wolf dabei klar.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Snej

Beitrag von Snej » 11. Mai 2012, 20:39

Kleiner Ausschnitt aus dem Hessenlöwen Mai 2009

Bald ist sie vorbei, die Spielzeit 2008/09. Zeit, um eine kleine Bilanz zu ziehen. Noch wissen wir nicht, wie das ganze am 6. Juni endet. Aber egal welche Platzierung am Ende die Statistik aufweist – es war eine fantastische Saison. Eine fantastische Saison einer tollen Mannschaft. Oder um die Fans zu zitieren: „Eine saugeile Mannschaft“.
Thorsten Bauer bringt die Dinge auf den Punkt. „Die Mannschaft weiß, was sie an diesen Fans hat – aber die Fans wissen auch, was sie an dieser Mannschaft haben“. Es war eine Saison des Schulterschlusses. Wenige Tage vor Trainingsbeginn waren erst drei Spieler unter Vertrag. Unruhe im Verein. Aber Not schweißt manchmal zusammen. In jedem Fall beim KSV Hessen. Mit VW wurde ein Top-Sponsor präsentiert. Einer, mit dem sich die gesamte Region Nordhessen identifi ziert. Schnell wurde eine Mannschaft aus dem Hut gezaubert. Akribisch zusammengestellt von Trainer Mirko Dickhaut, Vorstand und Aufsichtsrat. Unglaublich in dieser Kürze der Zeit.

Deshalb: Ruhig Blut, warme Unterhosen!!
:wink: :wink: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten