Gonzo hat geschrieben:HNA hat geschrieben:Dem Vernehmen nach soll der Wormser Tim Bauer, einer der torgährlichsten Defensivspieler der Liga, gewillt gewesen sein, nach Kassel zu wechseln – und abgesagt haben, als der Verein zu lange zögerte.
Keine weiteren Fragen.

Doch, mich würde interessieren woher die HNA die Information hat und warum das so ist. Wobei das zögern des Vereins wäre doch leicht zu erklären, man weiß gar nicht mit was für Geldern man planen kann. Und so wichtig scheint für Tim Bauer das Kapitel Kassel nicht gewesen zu sein, wenn er wegen eines zögern absagt. Niemand hier weiß, was für Vorstellungen der hatte. Vielleicht hat man versucht das anders zu stemmen, was natürlich auch Zeit benötigt. Im Übrigen gab es auch die letzten Jahre immer wieder Spieler, die aus verschiedenen Gründen dann nicht gekommen sind. Warum muss die HNA jetzt mal ein Beispiel rausziehen. Wieso muss Formann, wo selbst noch nicht sicher ist, ob er bleiben soll, vom Verein über die Verpflichtung Schlöffels informiert werden? Hauptsache wieder was rauspicken. Wobei ich es ja schon spannend finde, dass wir aktuell im Vorstand mit absolut integren Personen besetzt sind und man denen nun scheinbar auch nichts mehr zutraut...
Was Abramczik angeht, so hoffe ich für ihn, dass es einfach an Rethorik mangelt und er sich unklar ausdrückt. Bisher dachte ich, selbst wenn er Kassel nur als Übergangslösung sieht, muss er für höhere Aufgaben erstmal ordentliche Arbeit vorweisen. Aber irgendwie denke ich auch, dass ist alles ein Riesenmißverständnis...