Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mai 2012, 11:04

Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn trainer u sportlicher leiter nicht zusammenarbeiten oder andere vorstellungen haben, bringt das ganze nichts, dann sollte einer gehen. Sonst bekommen wir so ne graupen truppe , wie diese saison.
Schön , das Domaschke bleiben will, scheint ein guter kerl zu sein.
Ja, das stimmt.

Wir haben die Wahl zwischen einem Fachmann mit Rückgrat, Ehrgeiz und Biss und mit einem der sich einen Scheiß um den KSV kümmert, obwohl er weiß dass Bayern II nächste Saison so eine starke Truppe haben wird :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mai 2012, 11:34

Der Verein trampelt von einem Scheisshaufen in den nächsten. Das zeigt mir, dass zu wenige fachliche und menschliche Kompetenz in den Entscheidungskremien sitzt. Da wird sich wenig ändern zur neuen Saison.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2012, 12:32

Ganz ganz schnell beenden, dieses Missverständnis. Denke mal, der hat die finanzielle Situation unterschätzt oder ist nicht richtig informiert worden. Würde jedenfalls erklären, warum das Transferkarussell nicht in Gang kommt. In 4 Wochen ist die Messe gelesen.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Mai 2012, 12:46

Vor dem 30.5. wird mit Sicherheit gar nichts beendet, weil die L & L`s sich an jeden Strohalm hängen um ihren Hintern zu retten

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 10. Mai 2012, 13:44

Lokalmatador hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn trainer u sportlicher leiter nicht zusammenarbeiten oder andere vorstellungen haben, bringt das ganze nichts, dann sollte einer gehen. Sonst bekommen wir so ne graupen truppe , wie diese saison.
Schön , das Domaschke bleiben will, scheint ein guter kerl zu sein.
Ja, das stimmt.

Wir haben die Wahl zwischen einem Fachmann mit Rückgrat, Ehrgeiz und Biss und mit einem der sich einen Scheiß um den KSV kümmert, obwohl er weiß dass Bayern II nächste Saison so eine starke Truppe haben wird :roll:
Pro Wolf - ganz klar.
Hat jemand das FR-Interview gelesen bzw. einen Link parat?
Stefan

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2012, 13:59

Gonzo hat geschrieben:
HNA hat geschrieben:Dem Vernehmen nach soll der Wormser Tim Bauer, einer der torgährlichsten Defensivspieler der Liga, gewillt gewesen sein, nach Kassel zu wechseln – und abgesagt haben, als der Verein zu lange zögerte.
Keine weiteren Fragen. :evil:
Doch, mich würde interessieren woher die HNA die Information hat und warum das so ist. Wobei das zögern des Vereins wäre doch leicht zu erklären, man weiß gar nicht mit was für Geldern man planen kann. Und so wichtig scheint für Tim Bauer das Kapitel Kassel nicht gewesen zu sein, wenn er wegen eines zögern absagt. Niemand hier weiß, was für Vorstellungen der hatte. Vielleicht hat man versucht das anders zu stemmen, was natürlich auch Zeit benötigt. Im Übrigen gab es auch die letzten Jahre immer wieder Spieler, die aus verschiedenen Gründen dann nicht gekommen sind. Warum muss die HNA jetzt mal ein Beispiel rausziehen. Wieso muss Formann, wo selbst noch nicht sicher ist, ob er bleiben soll, vom Verein über die Verpflichtung Schlöffels informiert werden? Hauptsache wieder was rauspicken. Wobei ich es ja schon spannend finde, dass wir aktuell im Vorstand mit absolut integren Personen besetzt sind und man denen nun scheinbar auch nichts mehr zutraut...

Was Abramczik angeht, so hoffe ich für ihn, dass es einfach an Rethorik mangelt und er sich unklar ausdrückt. Bisher dachte ich, selbst wenn er Kassel nur als Übergangslösung sieht, muss er für höhere Aufgaben erstmal ordentliche Arbeit vorweisen. Aber irgendwie denke ich auch, dass ist alles ein Riesenmißverständnis...
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2012, 14:23

Lt. Kicker.de hatte Tim Bauer erst kürzlich bis 2014 verlängert. Das wir für Ablösen kein Geld haben, dürfte ein offenes Geheimnis sein. Dieses Detail hätte auch die HNA ruhig erwähnen dürfen. :roll:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2012, 14:27

Nee, dann wäre es ja nichts nennenswertes mehr, worauf die üblichen Verdächtigen anspringen und zumindest online für jeden Aufruf der Kommentarfunktion durch Bannerwerbung Geld in die Kasse spült. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten