Ist das schön, mal wieder sich freuende und gelöste Spieler auf dem Platz zu sehen.

Ich denke, dass die Frage nach Domaschkes Verbleib davon unberührt ist. Für Schlöffel ist es angesichts seiner Perspektiven in Paderborn fürs Erste ja schon prima, Stammtorwart unserer Zwoten zu werden - vor allem, wenn sie den Aufstieg packt, wäre es auch ein Aufstieg für Schlöffel. Warum ich den Artikel gerne las: der Junge scheint sehr ehrgeizig zu sein. Wenn er dann noch das nötige Talent mitbringt, sollte er eine Perspektive bei uns haben.
Das hört sich aber nicht nach einem verbleib Domaschkes an!?!?
Warten wir mal ab was der Abramzyk bei VW raus holt. Angeblich will er ja, falls er über Baunatal nicht weiter kommt, seine guten Beziehungen zu Quälix nutzen, um direkt in Wolfsburg Gelder klar zu machen. Schaun mer ma spricht der Kaiser.Conny hat geschrieben: bei unserem Minibugett
Ich glaube wir sollten uns langsam damit abfinden,das wir in der nächsten Saison eine ganz junge Mannschaft haben werden. Da ich auch davon ausgehe,das VW nächste Saison weg ist und ein neuer HS nicht in Sicht ist,die Zuschauerzahlen im Keller sind,wird es wohl unmöglich sein,gute Spieler mit 3-Liga Erfahrung zu verpflichten. Auch wenn ich es mir wünsche würde,einen Spieler der Klasse KW nächste Saison im Löwendress zu sehen,es wird wohl nicht zu stande kommen. Nur sollte das endlich vom Verein auch kommuniziert werden.Conny hat geschrieben:Glaub nicht das der bei unserem Minibugett zu bezahlen ist.Es sei denn Gaede löst vielleicht seinen Vertrag auf!