Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tbone

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von tbone » 8. Mai 2012, 21:18

Ist das jetzt ein Beweis der charakterlichen Schwäche unserer aktuellen Mannschaft oder ihres fußballerischen Unvermögens? Oder etwa beides?

81und3

Beitrag von 81und3 » 8. Mai 2012, 21:36

Konnte leider nicht zugegen sein.
6:1 eines "AllStar-Teams", sprich Fußball Rentner-Gang gegen eine aktuelle Regionalliga-Mannschaft finde ich schon happig.... meistens gehen solche Spiele eher 6:6 oder 8:7 aus - dabei werden die Teams aber zumindest noch gemischt.
Stimmungsmäßig kann´s doch wohl nur eine Mischung aus Melancholie, Schadenfreude und AngstundBange gewesen sein ?!? :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Lechajim

Beitrag von Lechajim » 8. Mai 2012, 21:55

ein würdiger rahmen für den fussballgott, ohne zweifel. 2 tore nochmal für ihn.

auch wenn das aktuelle team eine mischung aus regionalliga und landesligateam war.....es ist schon komisch, aber die hatten nicht eine sekunde eine chance, das match nicht zu verlieren. bauer, schönewolf...andy magic meier, nicht mehr so flink, aber fussballerisch eben einfach klasse. auf der einen seite herrliche tore für s auge, auf der anderen seite harmlos hoch 3, aus 5 metern nicht das breite tor getroffen, sondern das einzige verteidigerbein weit und breit auf der linie...

egal. der abend bleibt wegen thorsten unvergessen, auch für ihn.
ansonsten bleibt nur die hoffnung, dass diesem team irgendwie wieder leben eingehaucht werden.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Mai 2012, 22:09

Der Mann mit den bunten Schuhen aus Südhessen hat in 45 min mehr schöne Pässe gespielt, als unser Team in der gesamten Serie! Außerdem hat er noch ein schönes Tor erzielt! Das er als Hur**sohn tituliert wurde muß ja nicht jeder gut finden!
Insgesamt ein schöner und würdiger Abend für Fans und für TB.
Ob sich die (aktuelle) Mannschaft nicht etwas bescheuert vorkommt?!? Ich fürchte nicht, denen ist das (Ergebnis) völlig egal!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Mai 2012, 22:17

Huuui. Das war zumindest zum Schluss schon arg sentimental. Gänsehaut. Irgendwie ist einem da erst so richtig bewusst geworden, was da eigentlich endgültig zu Ende gegangen ist. Ich weiss selber (und dank Gonzo), dass ich Bauer oft kritisiert habe. Aber das war heute wirklich Nebensache. Es war ein würdiger Abschied. Ich bin froh dabei gewesen zu sein.

hessen-charlie

Beitrag von hessen-charlie » 8. Mai 2012, 22:21

So sehe ich das auch.Hoffentlich holen Sie den Wölk zurück,der ist mir zehnmal lieber,
wie jeder der jetzigen Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bunataler Werkstätten,würden gegen Die auch noch gewinnen!

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Mai 2012, 22:26

einfach erbärmlich , was einige "ksv fans" von sich gegeben haben in richtung wölk!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 8. Mai 2012, 22:26

SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass diese Combo keine Mannschaft ist, schon gar keine mit Qualität, dann wurde er heute erbracht. Ich will diese Trümmertruppe nicht sehen. Ich will keine Aussagen des sportlichen Leiters im weiten Rund hören mit dem Credo: Neuverpflichtungen?!? Antwort: "Ja was soll ich jetzt sagen, es ist halt kein Geld da!" Diese Öffentlichkeitsarbeit ist Scheiße. Verdammt nochmal, ihr habt es geschafft, den Verein komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, dann fangt gefälligst an, realistisch die Zukunft zu planen und ihn wieder zusammen zu fügen.

Natürlich ist kein Geld da, das wissen wir alle. Die Situation ist hoffentlich sogar nur ernst und noch nicht hoffnungslos, denn faktisch kommen keine zahlenden Zuschauer mehr in das Stadion. Also geht realistisch in die neue Saison und setzt auf die regionalen Kräfte und hofft, dass ihr die Klasse haltet. Alles andere ist Augenwischerei, denn eins dürfte auch klar sein: VW wird sich wohl vom KSV verabschieden, eine bessere Gelegenheit zur Verkündung einer Vertragsverhandlung als am heutigen Tag hätte es wohl kaum gegeben. Aber vielleicht möchte der AR sich dieses Bonbon ja für die ordentliche HV aufsparen, um von seiner gezeigten profunden Inkompetenz abzulenken. Alles wird gut, wir stehen ja erst jenseits des Abgrunds.

schnurz

Antworten