Bezirkspokal 2003

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haune

Beitrag von Haune » 19. Aug 2003, 05:40

Jetzt bleib' aber mal locker, KSV-Jens! Auch Du waerst ohne weiteres zu enttarnen, und das duerfte fuer Dich, da Du ja von Anfang an albernerweise ein Staatsgeheimnis aus Deiner Identitaet gemacht hast, doch auch sehr unangenehm, oder? Deswegen finde ich es sehr schwach, dies anderen anzudrohen, was einem selbst alles andere als Spass machen wuerde. Und wer schreibt hier ueberhaupt mit seinem richtigen Namen?

Im uebrigen finde ich das gar nicht so schlimm, wenn mal solche sueffisanten Nachfragen kommen. Denn es ist ja auch nicht verboten, sich seinen Quatsch nochmal durchzulesen, bevor man ihn sendet. Macht man das nicht, muss man halt damit leben, dass solche Kommentare kommen. Waere Arno Nym tatsaechlich ein solcher Haarspalter, wie Du ihn beschreibst, dann haette sicherlich auch die Frage nicht gefehlt, gegen welche renommierten Gegner der TSV Ersen denn NOCH spielt (außer den "renommierten Gegnern wie..."). Verstehst Du, was ich meine? Mir ist z.B. auch aufgefallen, dass das eigentlich Muell war. Ich habe mich zwar nicht dazu geaeussert, finde es aber nicht schlimm, wenn das jemand tut. Genauso wie Du es offenbar nicht schlimm findest, wenn jemand so einen Unsinn verfasst.

Nicht nachvollziehbar ist fuer mich auch das Argument mit der Tipprunde. Nur weil Stefan sich (wenn auch nicht voellig uneigennuetzig, denn er tippt ja selbst mit) loeblicherweise dieser angenommen hat, ist er doch nicht fuer alle Zeiten unangreifbar bzw. frei von jeder Kritik oder jedem Kommentar. Das kann es doch nicht sein.

Und ob es Dir lieber ist, wenn jemand solche Kommentare mit seinem vollen Namen schreibt und von Dir oder anderen nicht sogar noch heftiger angegangen wird, das moechte ich dann auch mal stark bezweifeln.

MfG,
Haune

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 19. Aug 2003, 17:18

Also Haune, was soll eigentlich der Mist !! Wenn ein Poster hier nur dadurch auffällt, Haarspaltereien zu betreiben und anderer Leut`s Fehler zu suchen, dann tut mir dieser Mensch einfach nur leid. Ich bin sehr wohl kritikfähig, aber wenn, dann sollte es schon konstruktive Kritik sein.

Zum thema Tipprunde:

Wenn du meinst, ich hätte etwas davon, die Tipprunde auszurichten. Da gebe ich dir recht. Ich hatte daduch eine Menge Arbeit! Das nächste Jahr kannst du es ja machen, da ich denke, daß du neben dem Hochholen der vorjährigen Oberligalinks noch ein wenig Zeit hast.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Aug 2003, 18:00

Hey Leute, jetzt beruhigt Euch doch mal wieder! Wenn ich gewusst hätte, welches Theater dieser Thread mit sich bringt, dann hätte ich ihn nicht aufgemacht; wollte eigentlich nur auf unseren kommenden Pokalgegner hinweisen.

Stefan, ich glaube, Haune meinte das nicht gegen Dich persönlich, sondern wollte damit wohl eher zum Ausdruck bringen, dass nicht jeder, der irgendwas für uns tut, automatisch frei von jeder Kritik ist. Und so kritisch war der Beitrag von Arno Nym ja auch gar nicht. Aus den Smilies (es waren z.B. keine "Rolling Eyes" dabei) würde ich schließen, dass er es letztlich gut mit Dir meint.

Und jetzt lasst uns alle wieder vertragen und nachher mit den Löwen fiebern :) !

RWG
Jasch

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Aug 2003, 20:05

Findet das Spiel im Auestadion statt, oder auf einem Nebenplatz?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Aug 2003, 22:39

Im Auestadion!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 25. Aug 2003, 18:09

So, Ersen hat laut der HNA-Online-Redaktion 3 Spiele absolviert und liegt nach einem 2:2 gegen Anadolu Spor auf Rang

12. Ersen 3 0 2 1 6 :8 Tore 2 Punkte

Michi

Beitrag von Michi » 26. Aug 2003, 11:48

Übrigens: In der 1. Runde des Bezirkspokals Kassel hat der TSV Ersen mit 4:2 (0:1) gegen den Eschweger Kreispokal-Seger TSG Bad Sooden-Allendorf gewonnen.

<b><i>Tore:</i></b> 0:1 Schimpf (15.), 1:1 Köster (53.), 2:1 Mittnacht (70.), 3:1 Waldherr (75.), 4:1 Ziegler (86.), 4:2 Hiemann (89.).

Gruß Michi
Zuletzt geändert von Michi am 26. Aug 2003, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 26. Aug 2003, 12:43

Der TSV Ersen hat den Hessenpokal immerhin schonmal gewonnen und dabei so illsutre Namen wie den KSV Baunatal und Rot-Weiß Frankfurt aus dem Weg geräumt.
Zwar im DFB-Pokal gleich in der 1. Runde gescheitert , aber immerhin...
Sind auch unter http://www.tsv1920ersen.de im Internet vertreten.

Antworten