Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Apr 2012, 14:28

guter post vom gonzo....die hockschen spieler hatten hier echt nur verbrannte erde vorgefunden.....bei der 1. niederlage in alzenau gleich von den eigenen fans angepöbelt...super...
ist nicht sehr förderlich für die leistung....

Bin mal gespannt, ob der verein es schafft, ne positive stimmung für die neue saison zu schüren.
beim Bauer-spiel können sie gleich damit anfangen...
Der Kasseler fußball- fan.....scheint an sich schon sehr nachtragend zu sein.
Sky u Championsleague verwöhnt...durch die jahre in denen der ksv über die dörfer tingeln musste.
manchmal glaube ich wirklich, das die leute in nordhessen auch keinen höherklassigen fußball verdient haben....ausgenommen die letzten 1000 die jetzt auch noch ins stadion pilgern....

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Apr 2012, 15:40

Matz Nochtgren hat geschrieben:...durch die jahre in denen der ksv über die dörfer tingeln musste.
Hey, die Jahre nach der Neugründung hatten auch was. Ich denke nur an die leckeren groben Hausmacher auf den Dörfern, das gibbets bei uns nitt :wink:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Apr 2012, 16:42

Matz Nochtgren hat geschrieben:Der Kasseler fußball- fan.....scheint an sich schon sehr nachtragend zu sein.
Sky u Championsleague verwöhnt...durch die jahre in denen der ksv über die dörfer tingeln musste.
manchmal glaube ich wirklich, das die leute in nordhessen auch keinen höherklassigen fußball verdient haben....ausgenommen die letzten 1000 die jetzt auch noch ins stadion pilgern....
Dem möchte ich entschieden wiedersprechen! Die Zuschauer sind die letzten Jahre erheblich in Vorleistung getreten! Dass sich hier immer noch Leute wundern über den mageren Zuspruch kann ich nicht verstehen, der hat wirklich nichts verstanden. Das hat einfach nachhaltige Folgen und ist mehr als verständlich... dass dem Zuschauer in die Schuhe zu schieben frei nach dem Motto: Schon wieder das Gemähre ist LEIDER mehr als unangebracht! Viele die in den 80er/90er und so weiter dabei waren runter in die Kreisklasse und wieder hoch wissen genau was gemeint ist. Diesen Schaden kannst Du mit schlauen Sprüchen nicht mehr kaschieren!

Noch immer weiss keiner was wirklich passiert ist in den letzten 18 Monaten. Zumindest nicht die breite Öffentlichkeit. Und das Scheitern in der Aufstiegssaison mit Standardphrasen abzutun ist wirklich nachhaltig ein Witz. Selbst mit einer nicht optimalen Rückserie musst du da als 1. die Linie passien und nicht mit zig Punkten Rückstand Dritter werden.

apoiador

Beitrag von apoiador » 30. Apr 2012, 17:28

Eimer hat geschrieben:Abgänge:
- Dennis Wehrendt (VfB Lübeck)
Falsch. Er geht zwar nach Lübeck, aber nicht zum VfB. :wink:
MRSAP hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Der Kasseler fußball- fan.....scheint an sich schon sehr nachtragend zu sein.
Dem möchte ich entschieden wiedersprechen! Die Zuschauer sind die letzten Jahre erheblich in Vorleistung getreten!
Wie bitte? :D
Wenn man in guten Zeiten ins Stadion geht, dann tritt man also in Vorleistung, um in schlechten Zeiten zu Hause bleiben zu dürfen??
trotzdem.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 30. Apr 2012, 17:31

Matz Nochtgren hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob der verein es schafft, ne positive stimmung für die neue saison zu schüren.
beim Bauer-spiel können sie gleich damit anfangen...
Der Kasseler fußball- fan.....scheint an sich schon sehr nachtragend zu sein.
Der Umzug nach Südhessen muss dir wohl zu sehr zu gesetzt haben. Es wurde doch die letzten Jahre deutlich sichtbar, was hier in Kassel an Zuschauerzahlen möglich ist. Da würde sich so mancher 3. Ligist die Finger nach ablecken. Aber nach den Auswirkungen der letzten Saison, den daran folgenden Querelen und den in dieser Saison oftmals gezeigten Leistungen, sind doch die derzeitigen Zuschauerzahlen nicht verwunderlich.

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Apr 2012, 17:47

wem kann man denn verübeln, wenn er sich nach dem chaos diese letzten "freundschaftsspiele" auf nicht besonders hohem niveau schenkt?

um mal wieder auf die neuzugänge zurück zu kommen:
unser sportdirektor könnte ja mal seine fühler zu den u23 teams von s04 und bvb ausstrecken..wenn es da spieler gibt, denen man den sprung zu den profis nicht zutraut oder sie die altersgrenze überschreiten könnte man da ja eine (vorübergehende) regionalliga-adresse anbieten. wer vllt für liga 1 durch das raster fällt muss ja nicht zu schwach für den aufstieg in liga 3 sein :wink:

apoiador

Beitrag von apoiador » 30. Apr 2012, 18:03

Homeboy hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben: manchmal glaube ich wirklich, das die leute in nordhessen auch keinen höherklassigen fußball verdient haben....ausgenommen die letzten 1000 die jetzt auch noch ins stadion pilgern....
Es wurde doch die letzten Jahre deutlich sichtbar, was hier in Kassel an Zuschauerzahlen möglich ist.
Dass der Abstand zwischen Potential und Realität bei uns so unglaublich groß ist, macht doch eigentlich eher deutlich sichtbar, dass man höherklassigen Fußball eben nicht verdient hat.
trotzdem.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 30. Apr 2012, 18:14

podest-putzer hat geschrieben:Dass der Abstand zwischen Potential und Realität bei uns so unglaublich groß ist, macht doch eigentlich eher deutlich sichtbar, dass man höherklassigen Fußball eben nicht verdient hat.
Das ist doch bei anderen Vereinen fast genauso. Spielst du oben mit, ist die Hütte voll. Und die Auswirkungen der letzten Saison spielen bei uns da deutlich mit rein.

Antworten