Ehrlich gesagt: Wehrend war bei uns ein Mitläufer. Kann natürlich sein, dass er seine Regionalliga-Tauglichkeit unter Beweis stellt, sobald er den KSV verlassen hat - wäre ja nicht der Erste
Man muss aber so ehrlich sein, daß er (wie alle Neuzugänge) das große Pech hatte, ausgerechnet in dieser Saison zum KSV zu stoßen, wo gar nichts läuft, außer Endzeitstimmung und Enttäuschung. Als einer der Hock'schen Neuzugänge würde ich das Kapitel Kassel auch schnellstens beenden wollen. Stimmung miserabel, Zuschauerzuspruch mittelmäßig (für RL-Verhältnisse, für unsere Verhältnisse erbärmlich), ansonsten ein einziger ChaosV Hessen Kassel, der es über Monate versäumt hat, eine Marschrichtung festzulegen und bei dem sich mancher Möchtegern-Fußball-Experte mit zweifelhaften Ideen sportlicher Natur in Dinge eingemischt hat, die ihn nichts angehen bzw. von denen er soviel Ahnung hat, wie ich von Maschinenbau oder Tankstellenverwaltung. Hat was vom FC Kölle
Was bin ich froh, wenn diese Saison endlich vorüber ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!