Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von keichwa » 27. Apr 2012, 19:21

hessen-charlie hat geschrieben:Sollte es tatsächlich so kommen,das 10-12 Spieler,neue Verträge bekommen,gibt
das nie was mit dem Aufstieg.
Der meinung kann man sein -- es bedeutet aber auch, dass 10-12 neue spieler kommen werden. Da ist also durchaus raum für neuen mut.
Das sind Feierabendfussballer die genau wissen,
das sie eine Liga höher keine Verträge mehr bekommen,also besteht überhaupt kein Grund,
aufzusteigen.Abgesehen davon,das wir in der kommenden Saison uns daran gewöhnen
müßten,das 800-1200 Zuschauer kommen.Die Leute lassen sich nicht weiter mehr veräppeln.
Dann bleibt jetzt schon,alles beim alten.
Das übliche rentnergeschwätz in der straßenbahn. Glaubst du da eigentlich selbst dran, oder mährst du nur gern rum und merkst es noch nicht einmal?

Wenn der neue kader (11+11) den aufstieg schaffen sollte, wird er (also die spieler) gut spielen und wer gut spielt, wird selbstverständlich auch ein vertragsangebot für die 3. liga bekommen bzw. er wird sich als erfolgreicher spieler auch bei anderen vereinen, wo es lukrativ ist, bewerben können.

Sollten wir im mittelfeld rumkrebsen, werden wahrscheinlich so um die 1000 zuschauer kommen, was niemanden begeistern wird. Wenn wir aber oben mitspielen, werden sich die zahlen schnell wieder bei 2-3000 einpendeln.
Karl

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Apr 2012, 19:28

Sorry, aber der Artikel in der Hanna erscheint mir wie ein Weckruf oder auch eine gezielte Provokation. Das fängt schon mit dem Bild der Busenfreunde Wulnikowsky und Gaede an. Blutdruck! Dann schreibt der Autor über die enttäuschende Saison. Noch mehr Blutdruck! Dann kommt das Zitat gerade des Spielers, der sich wie kein anderer Spieler zwischen den Grashalmen verstecken kann. Bedenklicher Blutdruck! Und schließlich kommt noch das Zitat vom Trainer, das er wohl vor der OFC-Niederlage gesagt hat, damit die Spieler nochmals "Leistung" bringen und nicht die Tätigkeit vollständig einstellen.
Ich gehe weiterhin von einem radikalen Umbruch aus. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 27. Apr 2012, 19:36

Dass Gaede gegen einen Umbruch ist, ist mir klar. Wie lange hat er eigentlich noch Vertraq? Doch sicher bis 2014 oder 2016? Er sollte mal ganz dringend seine eigenen Leistungen hinterfragen. :evil:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Apr 2012, 19:49

Ein radikaler Umbruch, ja ja. Das Allheilmittel ist das mit Sicherheit nicht. Wenn 10 Spieler bleiben ist immer noch genug Raum da für (Achtung:) gezielte Verstärkungen. Leute wie Riske, Domaschke, Metin, Grembowiecz, Weingarten, Mayer, Gerdes sind keine schlechten Spieler. In einem intakten mannschaftlichen Umfeld können Sie ganz anders dastehen. Vielleicht bleibt ja auch Knipping. Dazu die drei mit den Verträgen und dann eben gezielt verstärken. Mal sehen, was die Kontakte von Abramzcyk bringen bzw. was an der Sponsorenfront noch so läuft. Zeit ist ja eigentlich genug da, um eine Hängepartie, wie im letzten Jahr zu vermeiden. Das bereitet mit viel mehr Sorge als das Bleiben einiger Spieler, dass man wieder keine solide Planung hinbekommt, weil die finanziellen Rahmenbedingungen nicht klar sind.
Ab heute wird's besser!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 27. Apr 2012, 20:17

Wenn Gerdes gehalten werden soll, dann bitte nur als Back-Up. Ich denke das er außerhalb des Platztes durchaus ein feiner Kerl ist. Trotzdem brauchen Spieler auf seiner Position eine gewisse Technik, die er nun mal nicht hat, zumindest keine ausreichende für die Regionalliga.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 27. Apr 2012, 20:27

Fakt ist das ein Grossteil der Mannschaft a) verbrannt ist und b) sich weder für höhere Aufgaben empfohlen haben noch für höhere Aufgaben geeignet sind. Das sind Erkenntnisse aus der Rückrunde gegipfelt im Spiel bei den Lilien und der aktuellen Saison. Wer da Potential für eine Aufstiegsmannschaft sieht möchte mir das erklären.

Das man nicht 20 neue Spieler holen kann dürfte aus finanziellen Gründen allein schon unmöglich sein und bis so was sitzt ist a) die halbe Serie um und b) weiss man nicht ob der Kader es schafft.

Denke auch dass man 10 bis 12 Spieler behalten wird und dann Ergänzungen hinzufügt. Woher echte Verstärkungen kommen sollen erschliesst sich mir aufgrund des engen Finanzrahmens nicht. Das allerdings mit dem OFC-Spiel zu verknüpfen ist ein echter Witz was das gebracht hat haben wir ja erst gesehen und wer sagt denn dass diese Einnahmen nur der 1. Mannschaft zu gute kommen? Hier wird wieder ein mögliches Zubrot als Hoffnungsschimmer verkauft bzw. wurde.

Und auf hohe Zuschauereinnahmen braucht man nicht zu hoffen. Die Gründe aus meiner Sicht hatte ich mehrfach genannt.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Apr 2012, 21:16

Sunder63 hat geschrieben:Dass Gaede gegen einen Umbruch ist, ist mir klar. Wie lange hat er eigentlich noch Vertraq? Doch sicher bis 2014 oder 2016? Er sollte mal ganz dringend seine eigenen Leistungen hinterfragen. :evil:
Sunder63 hat geschrieben:Dass Gaede gegen einen Umbruch ist, ist mir klar. Wie lange hat er eigentlich noch Vertraq? Doch sicher bis 2014 oder 2016? Er sollte mal ganz dringend seine eigenen Leistungen hinterfragen. :evil:
Bis 2013 und am unverschämtesten ist ja seine Äusserung bezüglich der Planung der Saison , er sollte mal seien Füsse ganz still halten.
Vielleicht kauft ihn uns ja der OFC aus dem Vertrag raus, Wulnikowski hat ja schon vorgefühlt.

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 27. Apr 2012, 21:58

Mal so am Rande...
Nach der Katastrophensaison 2004/2005 sind wir auch in die Folgesaison mit ca. 10 Spielern gestartet, die es den Anschein hatten nicht wert zu sein...
Wir haben uns punktuell perfekt verstärkt und das Ende ist jedem bekannt.Es folgte im Mai 2006 der Aufstieg!
Vielleicht ein gutes Omen!?!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten