Aber nur im Paket mit Bunjaku!keichwa hat geschrieben:Aber Eigler vom hiesigen 1. FCN sollte doch wohl drin sein?Eimer hat geschrieben:Schade! Hatte mir ernsthaft Hoffnungen gemacht, den Knaben nächste Saison im KSV-Dress zu sehen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Guten Morgen Keichwa und KSV Schwabe,
ich hab mit dem Trainer gesprochen Ihr könnt beide verpflichten. Ihr müsst den Jungtens nur erklären das es um die Sache geht und nicht um Geld. Aber, das kriegt Ihr schon hin.
ich hab mit dem Trainer gesprochen Ihr könnt beide verpflichten. Ihr müsst den Jungtens nur erklären das es um die Sache geht und nicht um Geld. Aber, das kriegt Ihr schon hin.
Schade, dass mit Grembo unser für mich bester Innenverteidiger für den Rest der Saison verletzungsbedingt ausfällt. Ich hoffe, dass der Trainer ihn inzwischen gut genug kennt, dass er einen neuen Vertrag bekommt, gerade wenn Knipping geht !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wirklich schade, dass er so ein Pechvogel ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
es wird sich usswiesen
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Also bitte! Gute Luft, freundliches Forum, blumige Vorstände - das lässt doch jedes Spielerherz höher schlagen!sam hat geschrieben:Guten Morgen Keichwa und KSV Schwabe,
-
Na, wenn das kein Grund istKSV-Jens hat geschrieben: Also bitte! Gute Luft, freundliches Forum, blumige Vorstände - das lässt doch jedes Spielerherz höher schlagen!

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Nachdem die Baunis unseren Sippel (Keeper der Junglöwen) für die neue Saison holen, sollten wir deren Yannick Grützner für unsere erste Mannschaft verpflichten (der letzten Sommer aus Bielefeld kam), falls er wieder gesund ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)