26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
um ehrlich zu sein, wo soll es auch herkommen?
spielerisch zwar stark verbessert im vergleich zur hinrunde, aber es ist und bleibt eben regionalliga und selbiges fußballerisches niveau...hinzu kommt, dass es ja um nichts mehr geht.
spiel am freitagabend, der ein oder andere wird wohl wegen der arbeit es nicht geschafft haben und außerdem kein gutes wetter, ich habe auch auf mehr zuschauer gehofft, aber realistisch dürften zahlen um 1500bleiben diese saison (ofc ausgenommen)
spielerisch zwar stark verbessert im vergleich zur hinrunde, aber es ist und bleibt eben regionalliga und selbiges fußballerisches niveau...hinzu kommt, dass es ja um nichts mehr geht.
spiel am freitagabend, der ein oder andere wird wohl wegen der arbeit es nicht geschafft haben und außerdem kein gutes wetter, ich habe auch auf mehr zuschauer gehofft, aber realistisch dürften zahlen um 1500bleiben diese saison (ofc ausgenommen)
Hat wirklich Knipping das erste Tor gemacht? Von meinem Platz aus sah es eher nach Wolf aus. Auch beim Fc Memmingen Ticker und beim Kicker steht Wolf als Torschütze.
ich hab auch wolf gesehen, aber weil knipping durchgesagt und auch im artikel auf der seite steht dachte ich, ich hätte mich verguckt
3 Einwurfflanken in die Arme des Torwarts , das muss man erst einmal schaffen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Ja, deshalb habe ich auch gezweifelt. In den Extra-Tip und HNA-Artikeln steht auch Wolf als Torschütze.
Ich denke wir können unseren Augen doch trauen, im Endeffekt auch egal, die 3 Punkte sind im Sack!
Für mich hat Gundelach nenn solides Spiel gezeigt, immerhin war er ein halbes Jahr lang verletzt. Auch Ochs ist mindestens ebenbürtig zu Metin und Nguyen, die hatten beide viel Licht und Schatten.
Ich denke wir können unseren Augen doch trauen, im Endeffekt auch egal, die 3 Punkte sind im Sack!
Für mich hat Gundelach nenn solides Spiel gezeigt, immerhin war er ein halbes Jahr lang verletzt. Auch Ochs ist mindestens ebenbürtig zu Metin und Nguyen, die hatten beide viel Licht und Schatten.
-
Diese Memminger hatten keine Chance gegen den KSV.
Sicherlich ist es eher zähe Regionalligakost im Vergleich zum Kracher BVB-VFB auf dem heimischen Sofa, aber es ist halt der KSV und deswegen ertrage ich es.
Gleichzeitig fand heute übrigens das genauso bedeutungslose Regionalligaspiel Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen II statt. Der Unterschied? In Essen waren 6.611 Zuschauer, also 5.400 Leute mehr, die an eine bessere Zukunft glauben.
Sicherlich ist es eher zähe Regionalligakost im Vergleich zum Kracher BVB-VFB auf dem heimischen Sofa, aber es ist halt der KSV und deswegen ertrage ich es.
Gleichzeitig fand heute übrigens das genauso bedeutungslose Regionalligaspiel Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen II statt. Der Unterschied? In Essen waren 6.611 Zuschauer, also 5.400 Leute mehr, die an eine bessere Zukunft glauben.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
kauft uns denn keiner gundelbach aus seinem vertrag???
grottenkick....schau mir nur noch das mannheim spiel an...diese saison...
grottenkick....schau mir nur noch das mannheim spiel an...diese saison...

+ @ marinhoArnee hat geschrieben:3 Einwurfflanken in die Arme des Torwarts , das muss man erst einmal schaffen!
Ich finde es sehr schade, dass es immer wieder einigen Personen gelingt nur des negative zu suchen und natürlich auch zu finden!!! Ich war da und vom Spiel auch nicht begeistert
allerdings muß es uns doch langsam mal gelingen mit dem unerträglichen suchen nach irgendwelchen Schwachpunkten im gesamten Verein und der Mannschaft aufzuhören.
Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt, einen Sieg gesehen und eine Mannschaft die sich für ihren kämperischen Einsatz belohnt hat. Gefallen hat mir auch, dass Totti Bauer nach dem Spiel auf den Platz runter ist, auf die Mannschaft gewartet hat ( es gab ein Abklatschen mit den Fans ) um jedem einzelnen zu gratulieren.
Das sind die Dinge die ich viel wichtiger finde...