Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
weil offensichtlich internas aus diesem gremium ausgeplaudert wurden...
-
Ja, aber die Frage ist doch, bezieht die Presse ihre Infos wirklich direkt aus diesen oder geschiehts über Umwege?Dollar hat geschrieben:weil offensichtlich internas aus diesem gremium ausgeplaudert wurden...
Ist auch Latte, können wir hier eh nicht klären. Nur frage ich mich schon, woher selbst jemand aus der Zweiten so viel Wissen hat.
-
insgesamt enttäuschend...und dafür nehme ich 4,5 überstunden!! zum kotzen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Vielen Dank an die Initiative "Perspektive KSV"! Ihr habt viel bewirkt und auch die richtigen Fragen gestellt. Dass die Antworten unbefriedigend sein würden, war zu erwarten. Vorstand und Aufsichtsrat haben, zumindest heute Abend, zusammen gehalten und die Schuld jenen Personen zugeschrieben, die nicht mehr in der Verantwortung stehen und auch nicht anwesend waren. Der Plan der Vereinsführung, eine hitzige Debatte zu vermeiden ist voll aufgegangen, so dass es sogar ruhiger als bei der letzten JHV war.
Dass Lepore den Verein, zumindest in der Außendarstellung, nicht gut würde repräsentieren können, war spätestens seit seinem legendären Halbzeit-Interview bei einem Auswärtsspiel der letzten Saison bekannt. Wer Lassen heute erlebt hat, weiß, warum die Außendarstellung danach nicht besser geworden ist. Schlimm ist, dass sich kein anderer gefunden hat, der in die Breche gesprungen ist. Mit Jens Rose wird der Verein zumindest wieder besser repräsentiert werden, davon bin ich überzeugt.
Wenn man Lepore vorgeworfen hat, sich nicht an das Konzept gehalten zu haben, so wurde doch deutlich, dass es eigentlich keines gab. In den letzten Tagen soll aber den Worten von Jens Rose zufolge, mit der Arbeit an einem Konzept begonnen worden sein. Erste Ergebnisse sollen den Mitgliedern auf der JHV im Mai oder Juni vorgestellt werden.
Klaus Schüttler und Joe Gibbs haben mit ihren Beiträgen auf mich einen souveränen Eindruck gemacht. Trotz vieler noch offener Fragen habe ich die Hoffnung, dass wir doch noch die Kurve kriegen. Voraussetzung wird wohl sein, dass VW bleibt, auch um bessere Strukturen zu schaffen und Uwe Wolf die Chance bekommt, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Ich würde es ihm und uns gönnen.
Dass Lepore den Verein, zumindest in der Außendarstellung, nicht gut würde repräsentieren können, war spätestens seit seinem legendären Halbzeit-Interview bei einem Auswärtsspiel der letzten Saison bekannt. Wer Lassen heute erlebt hat, weiß, warum die Außendarstellung danach nicht besser geworden ist. Schlimm ist, dass sich kein anderer gefunden hat, der in die Breche gesprungen ist. Mit Jens Rose wird der Verein zumindest wieder besser repräsentiert werden, davon bin ich überzeugt.
Wenn man Lepore vorgeworfen hat, sich nicht an das Konzept gehalten zu haben, so wurde doch deutlich, dass es eigentlich keines gab. In den letzten Tagen soll aber den Worten von Jens Rose zufolge, mit der Arbeit an einem Konzept begonnen worden sein. Erste Ergebnisse sollen den Mitgliedern auf der JHV im Mai oder Juni vorgestellt werden.
Klaus Schüttler und Joe Gibbs haben mit ihren Beiträgen auf mich einen souveränen Eindruck gemacht. Trotz vieler noch offener Fragen habe ich die Hoffnung, dass wir doch noch die Kurve kriegen. Voraussetzung wird wohl sein, dass VW bleibt, auch um bessere Strukturen zu schaffen und Uwe Wolf die Chance bekommt, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Ich würde es ihm und uns gönnen.
das verstehe ich eben auch nicht, vom "neuen" vorstand wird erwartet auf die schnelle ein konzept, was dann auch zukunftstauglich ist zu erarbeiten. dabei wurde ja noch groß verkündet, vorstand, AR und VW hätte ein konzept ausgearbeitet...warum wurde das nie öffentlich gemacht? normalerweise dürfte ein solches konzept ja auch nicht bei ein paar personellen umbrüchen nutzlos werden, von daher finde ich es reichlich merkwürdig, wie sowas verkündet wird und dann gibt es scheinbar doch absolut garnichts. böswillig könnte man daraus schlußfolgern, dass der (ex)vorstand, AR sowie hauptsponsor die mitglieder und fans für dumm verkauft habenViervierzwei hat geschrieben: Wenn man Lepore vorgeworfen hat, sich nicht an das Konzept gehalten zu haben, so wurde doch deutlich, dass es eigentlich keines gab. In den letzten Tagen soll aber den Worten von Jens Rose zufolge, mit der Arbeit an einem Konzept begonnen worden sein. Erste Ergebnisse sollen den Mitgliedern auf der JHV im Mai oder Juni vorgestellt werden.
e:aus dem brief von VW zum chaos nach dem pfullendorf-spiel
dieses konzept würde ich gerne mal lesen..."in das umfeld kommuniziert" wurde davon ja nichts und warum man jetzt ein ganz neues konzept benötigt würde ich sehr gerne verstehenFür uns stehen jetzt alle Verantwortlichen auf dem Prüfstand:
- Vorstand und Aufsichtsrat, mit denen wir gemeinsam ein Konzept entwickelt haben, um Konsequenzen
aus dem dreimaligen Scheitern zu ziehen.Wir erwarten das Zurückstellen jeglicher persönlichen Eitelkeiten.
Wir erwarten, dass dieses Konzept weiterhin konsequent umgesetzt und ebenso konsequent vor allem
in den Verein, in jeweils notwendigem Umfang von den dafür festgelegten Verantwortlichkeiten auch in
das Umfeld kommuniziert wird.
Ich halte es für sehr gut möglich, das es ein Konzept gab, dass den mittelfristigen Aufstieg nach Umbau von Mannschaft und teilweise Leitungsfunktionen im Verein (...Abschied von Rose...) und einigen infrastrukturellen Modernierungen mit Hock und Lepore an zwei von x Schlüsselstellen vorsah. Sportlich gings in die Hose und in der Außenwirkung auch, finanziell wurde diese Saison zur Gratwanderung. Mit einem Absturz in dem Maße - während eines Umbruchsjahres! - hätten auch die meisten von uns nicht gerechnet. Die Fanproteste auf die Causa Bauer waren sicherlich ebensowenig nicht mitkonzeptioniert wie der Zuschauereinbruch und der sportliche Niedergang unter Hock usw. Dazu kamen ein nicht mit allen Wassern seines Jobs gewaschener Geschäftsführer und ein Aufsichtsrat, der nervös und übergriffig wurde, was seine Aufgaben ging, Und die Image-Abwärtsspirale drehte sich weiter... Es kann also sein, dass das Konzept einfach veraltet und nicht mehr haltbar war - schöne Prosa - und ein neues notwendig wurde, das bei allen infrastrukturellen Neuerungen der letzten Monate die alles entscheidende Frage (die sicher gleich geblieben ist) von einer ganz neuen Warte her stellen muss: quo vadis, KSV? Von unseren eigenen Ambitionen (sportlich wie imagemäßig) sind wie heute meilenwert entfernt. Aber genau dahin - wo Anspruch und Wirklichkeit zusammenpassen - müssen wir wieder hin. Die Fragen und Antworten auf diese Frage sind mit einem geschwächten Aufsichtsrat, einem alten neuen Vorstand, einem Abramowicz ganz andere ... der Dank an Lepore heute hießwomöglich auch, dass er einige Schritte umgesetzt hat. Um das, was in die Hose ging, müssen sich nun andere kümmern... ????
... reine Interpretation, eine Vermutung nur ... ????
... reine Interpretation, eine Vermutung nur ... ????
Stefan
Was soll ich sagen/schreiben? Die AMV war eigentlich vor'n A.rsch! Wer es auf der AMV nicht mitbekommen hat, dass "der Kerle" nichts taugt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Demnächst ist die JHV, eine gute Gelegenheit um Abhilfe zu schaffen!
Sorry, aber ich bin echt bedient! Der Verein - nein, die (genauer DER) Mächtige/n des Vereins kotzen mich dermaßen an..............ich hab keinen Bock mehr. DENNOCH FAHRE ICH MIT NACH PFULLENDORF um die Mannschaft zu unterstützen und um dem Trainer meine Solidarität zu bekunden, da er wahrlich kein Blatt vor den Mund nimm O.K. er hat zwar mehr oder weniger durch die Blume gesprochen, aber dennoch................ RESPEKT U. WOLF !!!
Um ganz offen zu sein:
Lassen, verpiss Dich !!!
(@ Mods: Hütet Euch bitte!)
Sorry, aber ich bin echt bedient! Der Verein - nein, die (genauer DER) Mächtige/n des Vereins kotzen mich dermaßen an..............ich hab keinen Bock mehr. DENNOCH FAHRE ICH MIT NACH PFULLENDORF um die Mannschaft zu unterstützen und um dem Trainer meine Solidarität zu bekunden, da er wahrlich kein Blatt vor den Mund nimm O.K. er hat zwar mehr oder weniger durch die Blume gesprochen, aber dennoch................ RESPEKT U. WOLF !!!
Um ganz offen zu sein:
Lassen, verpiss Dich !!!
(@ Mods: Hütet Euch bitte!)
Red White Stars 1982
-
absoluter punktsieger uwe wolf ! den allerhöchsten respekt für seinen verbalen rundumschlag. seine spitzen gegenüber vorstand und aufsichtsrat kamen klar an und haben einiges erklärt warum wir letzte serie nicht aufgestiegen und diese serie so schlecht sind... kein konzept vom vorstand und keine einsatzprämie für einige spieler die im kader sind..... unglaublich
uwe wolf hat seine hausaufgaben bereits gemacht - vorbildlich, hat einen sehr guten kompeten eindruck auf mich gemacht! der coach hat eier!
von sehr kompetent zu sehr wenig kompetentz... dirk lassen - ein erbärmliches bild hat er von sich und unseren verein abgegeben. er hat sich gewunden wie ein aal im todeskampf - aussagen wie "ich weiß es nicht" und "jens rose ist die lösung für alles" zeugen von einer inkompetenz die seines gleichen sucht. "wir haben in den letzten monaten unser bestes gegeben" war noch die krönung an diesem abend. man bekommt mich selten sprachlos, aber dirk lassen hat es gestern geschaft. gegen lepore mehrmals nach zu treten zeugt ebenfalls von einem schlechten stil und er war bestimmt nicht der alleinschuldige am niedergang des vereines. wer hat lepore geholt und ihn gewähren lassen - monate lang?? zum schluss sprach sogar noch der leiter der versammlung für lassen - lächerlich und peinlich
aber so passt lassen bestens zur momentanen außendarstellung des vereines - katastrophal und erbärmlich:o
ein guter abteilungsleiter muß die verantwortung für seine angestellten in seiner abteilung übernehmen. dieses verantwortungsgefühl hat ein herr lassen nicht und wird er auch nie haben (so wie ich ihn eingeschätzt habe) - trösten wir uns damit das er spätestens in 2 monaten abgewählt wird und dann die große reset taste gedrückt wird....
"eine ganz traurige darbietung" bemerkten einige herren aus den anderen gremien....
... wie gut das es nicht nur mir (und hoffentlich auch den letzten ) "blöden" fan aufgefallen ist, wie der verein seit januar 2011 geführt wurde und noch wird
ich hoffe innigst auf wolf, abramczik, rose und vw das endlich mal ein gutes konzept erarbeitet wird - meinetwegen auch über 3 jahre, aber ein erarbeites konzept mit sinn und verstand. für den sportlichen bereich, sowohl auch für die außendarstellung des ksv!
von sinn und konzeptlosigkeit haben wir alle beim ksv die schnauze gestrichen voll, denn die hat uns dahin gebracht wo wir im moment stehen. im niemandsland der bedeutungslosigkeit in allen bereichen

uwe wolf hat seine hausaufgaben bereits gemacht - vorbildlich, hat einen sehr guten kompeten eindruck auf mich gemacht! der coach hat eier!

von sehr kompetent zu sehr wenig kompetentz... dirk lassen - ein erbärmliches bild hat er von sich und unseren verein abgegeben. er hat sich gewunden wie ein aal im todeskampf - aussagen wie "ich weiß es nicht" und "jens rose ist die lösung für alles" zeugen von einer inkompetenz die seines gleichen sucht. "wir haben in den letzten monaten unser bestes gegeben" war noch die krönung an diesem abend. man bekommt mich selten sprachlos, aber dirk lassen hat es gestern geschaft. gegen lepore mehrmals nach zu treten zeugt ebenfalls von einem schlechten stil und er war bestimmt nicht der alleinschuldige am niedergang des vereines. wer hat lepore geholt und ihn gewähren lassen - monate lang?? zum schluss sprach sogar noch der leiter der versammlung für lassen - lächerlich und peinlich

aber so passt lassen bestens zur momentanen außendarstellung des vereines - katastrophal und erbärmlich:o

"eine ganz traurige darbietung" bemerkten einige herren aus den anderen gremien....

... wie gut das es nicht nur mir (und hoffentlich auch den letzten ) "blöden" fan aufgefallen ist, wie der verein seit januar 2011 geführt wurde und noch wird

ich hoffe innigst auf wolf, abramczik, rose und vw das endlich mal ein gutes konzept erarbeitet wird - meinetwegen auch über 3 jahre, aber ein erarbeites konzept mit sinn und verstand. für den sportlichen bereich, sowohl auch für die außendarstellung des ksv!
von sinn und konzeptlosigkeit haben wir alle beim ksv die schnauze gestrichen voll, denn die hat uns dahin gebracht wo wir im moment stehen. im niemandsland der bedeutungslosigkeit in allen bereichen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)