Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von MarkusF » 22. Mär 2012, 22:25

Ich wünsche mir, dass die Versammlung zu einem Aufbruch in wieder bessere Zeiten wird. Wunderdinge erwarte ich nicht. Vielleicht doch mal ein reinigendes Gewitter. Wie auch immer. Bin zwar Mitglied, aber geografisch und auch inhaltlich zu weit weg und werde es auch am 29. nicht schaffen. Eines ist klar: Es wird nicht leichter, in den nächsten jahren aufzusteigen. Alleine hier in der Region sind mit Worms und Großaspach zwei Aspiranten mit Ambitionen. Und die Wundertüte Waldhof, mit gelegentlicher Finanzspritze Hopp ist auch nicht zu unterschätzen. Und es kommen andere dazu wie Eintracht Trier, Tus Koblenz (wenn auch derzeit am Boden) etc. Also sollte als Minimalziel aus dieser Versammlung eine Richtung hervorgehen, die eindeutig wieder zu einem Verein führt, mit dem man sich voll und ganz identifizieren kann, weil alle das Gleiche wollen. Es gibt derzeit ein paar Hoffnungsschimmer, aber das Fundament ist nach wie vor marode.
Ab heute wird's besser!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 22. Mär 2012, 23:34

Es gibt in diesem Forum 2 User, die immer und immer wieder alles torpedieren und nie auch nur einen Hauch Optimismus versprühen. Da kann man sich noch soviel Mühe geben, Zusammenhänge erklären und versuchen eine Diskussion auch mit den beiden sinnvoll anzugehen. Deren Beiträge frustrieren und zerstören jegliche konstruktive Diskussionskultur. Daher kann ich MW´s Wortwahl durchaus verstehen.
Bezeichnend ist es, dass zumindest Reiherwälder weder im echten Leben bekannt noch Mitglied des Vereins ist.
Daher überlese ich die Beiträge einfach und verbrate da keine Energie mich drüber aufzuregen. Die kann man sinnvoller verwenden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Mär 2012, 00:09

Schön, dass die Initiative die AMV erreicht hat. Bin gespannt, welche Konzepte und Personalien sie präsentieren wird.

Leider passt mir der Termin nicht. Warum macht man sowas nicht kurz vor einem Heimspiel? Dann würden sicher mehr Auswärtige teilnehmen.
Naja, vielleicht soll damit vom amtierenden Aufsichtsrat gerade verhindert werden, dass zu viele (Kritiker) teilnehmen ...
[Edit] Das nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil, einen Tag später ist ja bereits das nächste Heimspiel: am Freitag geht's gegen Memmingen. Aus unerfindlichen Gründen weiß ich diese Saison den Spielplan nicht auswendig ... [/Edit]

Die Ansetzung eine Woche nach der Einladung ist sehr kurzfristig, aber satzungskonform. Hab's eben nachgelesen.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 24. Mär 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 23. Mär 2012, 09:30

pitscher hat geschrieben:Ach MW, dich stets besserwissenden Amokläufer nehme ich doch auch nicht mehr für voll. Deine stetigen abfälligen Bemerkungen sind einfach nur noch lächerlich. Aber hast natürlich immer recht... :roll:
Ach Gottchen,was juckt mich denn was dein Kumpel Rentierhinterwäldler und du denken?
Wahrscheinlich machste bei solchen Postings genau das was dein Avatar tut.......

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mär 2012, 09:41

ksv-schwabe hat geschrieben:Schön, dass die Initiative die AMV erreicht hat. Bin gespannt, welche Konzepte und Personalien sie präsentieren wird.
Naja, die Initiative hat die AMV vielleicht indirekt erzwungen - aber wir müssen schon so ehrlich sein, dass sie der AR einberufen hat. Zum Glück hat das Ganze mit den Anträgen funktioniert. Es ist doch gut, alles zeitig fertig zu haben für den Fall der Fälle.

Dass nun (in der HNA) behauptet wird, man wolle der Ini entgegen kommen, halte ich übrigens für vorgeschoben. Ich tippe da auf andere Motive. Wer im Winter die Presse verfolgt hat, weiß wovon ich spreche.

Da ich nie zufrieden bin noch ein kritisches Wort zur AMV: Der Termin, so kurz vor der Lizensierung für die neue RL, die man sicher nicht auf einer Arschbacke beantragt, ist etwas unglücklich gewählt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Steffen

Beitrag von Steffen » 25. Mär 2012, 20:52

Bauer, Rose und Co zurück? Sind das die geheimnissvollen Kandidaten der Initiative? Oder spekuliert die HNA nur?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 52202.html

Supermario

Beitrag von Supermario » 25. Mär 2012, 21:27

Leider Spätschicht, kaNN nicht tauschen zu kurzfristig

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mär 2012, 22:48

@ Steffen

ob das die namen/teile der vorschläge der perspektive sein werden weiß ich nicht, aber dass bei den spekulationen diese 3namen als erstes fallen wundert wohl niemanden. von daher würde ich da eher auf ein statement der perspektive warten bevor man zuviel vorfreude zulässt, denn jeder der genannten wäre meiner meinung nach ein gewinn.
alle 3 identifikationsfiguren und wohl über jeden zweifel erhaben, dass es ihnen nicht ausschließlich um das wohl des KSV gehen würde.

Antworten