Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Feb 2012, 10:53

Wenn ich den Bericht so lese... Man kommt auf den Gedanken, dass es bis auf die Forderung nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung kein Konzept gibt. Mittlerweile haben wir Februar und man will jetzt erst einen Plan mit den dahergelaufenen Mitgliedern erarbeiten. Stimmt das so?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Feb 2012, 11:54

@pitscher: Nachvollziehbarer Einwand. Ich kann nur für die Fan- und Mitglieder Abteilung Sache antworten, da ich hieran beteiligt bin. Diesbezüglich liegt ein fast fertiges Konzept bereit. Ich stehe auch mit engagierten Leuten (u.a. Geschäftsführer) solcher Abteilungen von Erst- und Zweitligisten in Verbindung. Alles weitere ist, soweit ich weiß, auch sehr weit fortgeschritten. Aber mehr beteiligte Menschen bedeutet auch, dass Eventualitäten ausgemerzt werden. Abschließend ist es ja auch so, dass möglichst jeder, der sich beteiligen möchte und guter Ideen hat, diese auch einbringen können soll.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 17. Mär 2012, 09:49

@ casseler: Es fehlen immer noch die letzten Unterschriften, um die außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Die Konzepte, Anträge etc. sind aber alle fertig und müssen nur noch von unserem Anwalt geprüft werden, damit eventuelle Fehler in Formulierungen etc. vermieden werden und alles Satzungskonform verfasst ist. Sobald das geschehen ist und die fehlenden Unterschriften beisammen sind, gehts los.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Haaky

Beitrag von Haaky » 17. Mär 2012, 10:37

Gibt es denn irgendein Formular, dass man euch die Unterschrift auch per Post z.B. aus dem fernen Hamburg zukommen lassen kann?

Gruß

Uli

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Mär 2012, 13:31

so,..ich habe meine online-petition nun auch abgeschickt,und hoffe das es nun auch zur ausserordentlichen versammlung kommt!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 18. Mär 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 17. Mär 2012, 13:49

@ Haaky: Schau mal auf der Website der Perspektive nach ( http://perspektiveksv.blogsport.de/ ). Dort kannst du dir die Unterschriftenliste runterladen und sie uns per Post schicken oder dich in die Online-Petition eintragen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 18. Mär 2012, 15:46

ich kann und möchte nur nochmal an die appellieren,die vielleicht noch zögern zu unterschreiben,wie auch ich anfangs,die versammlung muss einfach her! dafür is zuviel passiert! und man sollte sich jetzt von den aktuellen spielergebnissen vom ksv oder der "scheinbaren" ruhe nicht blenden lassen...es geht schliesslich um die zukunft und das "hinter den kulissen gemauschele" und damit muss jetzt und in zukunft schluss sein! wir wollen alle "unseren" ksv zurück;der er mal war! ein verein ,wo man stolz ist fan davon zu sein und dazu stehen kann,ohne ausgelacht zu werden,einen verein wo es einem nicht immer mehr egal ist,wie die mannschaft gespielt hat,oder resigniert ,wenn man die neueste scheisse aus dem bereich "hinter den kulissen" lesen muss! das fremdschämen muss aufhören! und dann werden aus den "vorrunden-kätzchen" immer mehr wieder unsere "fauchenden und kämpfenden löwen"!! und meiner meinung nach ist die ausserordentliche mitgliederversammlung da der richtige weg und der anfang auch als fan aktiv was zu bewegen! wir müssen mehr hinter und zu der mannschaft stehen und um den ksv,den wir mal hatten alles mögliche bewegen,das der löwe wieder stark,stolz und erfolgreich wird!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

supporter

Beitrag von supporter » 22. Mär 2012, 02:32

man war ich lange nicht hier, bin echt erschrocken was hier passiert ist. die "wahrhaftigen ultra fans" schwingen sich auf das ruder zu übernehmen. meinen das sie, zwischen bier im zug zur auswärtsfahrt und den bengalos in der halbzeitpause, mal eben einen verein leiten können???
keine ahnung von vereinsführung, aber meinen alles besser machen zu können! wählt mal schön alles ab, und die ernte fahren wir dann mit dem kopf an der wand in liga kreisliga C ein! unfassbar was sich einige hier "aus der fansszene seit 2004/05/oder auch2006/2007" einbilden!
einfach lächerlich, beim HSV haben sie es vorletztes jahr probiert und sind zum glück gescheitert, bitte lasst den ksv nicht zum mahnmal in der fussball-geschichte werden!

PS: man leute, ich sehne mich nach der geilen oberliga-zeit auf der nordtribüne als wir noch wirklich eine familie waren!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten