Dollar hat geschrieben:ich find es wie schon gesagt wurde eine gut geste und wieder einen schritt auf die fans zu vom verein. aber moeless hat schon recht, wenn die leistung nicht stimmt wird auch das drum herum nicht viel nützen
Nein und nein
Ich sehe das nicht als Schritt des Vereins auf die Fans hinzu, sondern als Schritt Wolfs, etwas zu retten, das schon einiges an zerschlagenem Porzellan beinhaltet. Ein Schritt des Vereins auf die Fans zu wäre in meinen Augen z.B. ein klares Bekenntnis dazu, eine Fanabteilung zu gründen und damit auch einen Schritt auf mehr als 200 Vereinsmitglieder zu, die eine Petition dafür unterschrieben haben. Mit ein paar netten Worten des Trainers stärkt dieser aber ganz klar mein Gefühl, endlich jemanden an Board zu haben, der etwas dafür tut, zu einen und Zusammenhalt wiederherzustellen. Und darüber bin ich froh und hoffnungsvoll. Ich hoffe, er wird nicht ausgebremst. Jedenfalls wünsche ich ihm, dass er sportlich mal richtig was reisst und seine Worte darüber noch mehr Aufmerksamkeit finden. Dann könnte er der richtige Mann zur richtigen Zeit sein.
Zweites Nein: Hmmm... Ich sehe das etwas anders. Wie so ziemlich jedem Trainer sollte man auch ihm ein halbes Jahr Zeit geben, zu wirken. Zumal er ja die untrainierbare Hock'sche Kirmestruppe übernommen hat, die nur mit wenigen Ausnahmen glänzt. So richtig einschätzen kann man ihn erst, wenn er eine eigene Truppe zusammengestellt hat. So viel Zeit sollte ihm JEDER (Dollar: Ist jetzt keine Kritik gegen Dich, ich denke, Du hast das vermutlich auf Henner Ahleworscht, dem durchschnittsnordhessen bezogen) geben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!