Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 3. Mär 2012, 14:22
westlöwe hat geschrieben:andreaswest hat geschrieben:Herr Lepore träumt ja wohl noch vom Aufstieg, die Meldung auf der Startseite ist ja wohl ein absoluter Witz, sowas von realitätsverlust habe ich ja noch nie erlebt

Was ist daran so ein Witz? Die Erklärung hat er mitgeliefert....was glaubst Du was los wäre wenn das unmögliche wirklich eintreten würde!!!
Ist es nicht langsam mal gut mit dem permanenten Gesuche nach dem Leporehaar in jeder Suppe?
Das geht mir reichlich auf den Zeiger...
Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört Westlöwe??
Wie hier schon geschrieben sowas macht man nicht öffentlich es ist eine Peinlichkeit hoch drei nach den erbärmlichen Leistungen in der Hinrunde noch von einem evtl. Aufstieg reden zu wollen.
-
Anna
Beitrag
von Anna » 3. Mär 2012, 14:27
Dito.
Ich denk, insgeheim glaubt auch Herr Leopore nicht an einen Aufstieg.
Wäre ja auch ein kl. Wunder wenn dies (diese Saison) geschieht...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
KidKut
Beitrag
von KidKut » 3. Mär 2012, 14:39
Das neue Vereinswappen im Ticker ist gewöhnungsbedürftig. Das alte fand ich besser!

-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 3. Mär 2012, 14:41
vllt ist dieses foto die offizielle verkündung, dass unser verein jetzt übernommen wurde und wegen der unmöglichkeit in liga3 aufzusteigen gehen wir zur neuen saison in die NHL

-
apoiador
-
von apoiador » 3. Mär 2012, 14:46
Dollar hat geschrieben:glück? wie uns die statistik gelehrt hat kommt es doch nur drauf an, dass die orangenen trikots eingepackt wurden

Und so wie ich die Trollis aus dem Ronhof kenne, spielen sie in grün-weiß, sodass unsere Helden wohl wieder in orange auflaufen. Also keine Frage, die Statistik spricht für uns und wenn wir im Hinspiel vier Tore schießen konnten, dann doch heute zumindest zwei. Auswärtssieg!

trotzdem.
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 3. Mär 2012, 16:55
Danke für's Liveradio. Ärgerlich, in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu fangen. Aber was soll's: Wenigstens keine Klatsche. Ich bin nicht unzufrieden, aber ein bißchen enttäuscht schon dem Spielverlauf nach...
Ab heute wird's besser!
-
Dasspohr
Beitrag
von Dasspohr » 3. Mär 2012, 17:09
Wenns andersrum gelaufen wäre (also wenn die Fürther geführt und wir in der Nachi ausgeglichen hätten), wäre man bestimmt ganz zufrieden. Insofern geht das wohl ganz in Ordnung, auch wenns (laut Ticker) keine spielerische Offenbarung war..