Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: Testspiele

Beitrag von hessenkassel1987 » 18. Feb 2012, 20:10

wichtiger als jegliches resultat dieses spiels ist doch, dass nguyen nicht schwerer verletzt ist

gute besserung!!!

Pontius

Beitrag von Pontius » 18. Feb 2012, 21:56

Eine Erkenntnis des Tages war für mich, dass es gut ist, dass Tobi Nebe nicht mehr bei uns spielt.
Nicht das er ein schlechter Spieler wäre oder ein mieser Typ. Aber der Vater hat Opferpotenzial. Der nervt das komplette Spiel über.
So Leute halten mein Bauerntalhass am Leben.

Ansonsten bleibt Luft nach oben...

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Feb 2012, 01:31

Du wirst es kaum glauben, Mirco, aber den habe ich über den gesamten Platz das ganze Spiel über vor sich hin wettern hören ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Feb 2012, 09:14

Pontius hat geschrieben:Eine Erkenntnis des Tages war für mich, dass es gut ist, dass Tobi Nebe nicht mehr bei uns spielt.
Nicht das er ein schlechter Spieler wäre oder ein mieser Typ. Aber der Vater hat Opferpotenzial. Der nervt das komplette Spiel über.
So Leute halten mein Bauerntalhass am Leben.

Ansonsten bleibt Luft nach oben...
Den Vogel hatte ich mal neben mir sitzen, als ich mangels Alternativen beim Umbau des Stadions auf der HT saß. Tobi Nebe spielte seinerseits noch beim KSV. Katastrophe. War Nebe zu langsam, war der Pass zu steil, passte Nebe zu steil, haben die anderen die genialen Ideen seines Filius nicht begriffen... Entsetzlich!

Bustin Hieber

Beitrag von Bustin Hieber » 19. Feb 2012, 13:04

Lag es jetzt daran, dass der Willi Nebe so laut war oder doch eher daran, dass die Hessen Fans so leise waren? Wenn nun selbst die Baunataler Senioren lauter sind als die Hessen Fans stimmt was nicht im Staate, das war doch schon mal anders, oder?
Der Löwe hat ein so starkes Gebrüll, daß er es in der Wüste auf Meilenweite hört.

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Feb 2012, 13:11

also ich kann mich an kein einziges testspiel erinnern, bei dem es support gab :o

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Feb 2012, 13:13

Bustin Hieber hat geschrieben:Lag es jetzt daran, dass der Willi Nebe so laut war oder doch eher daran, dass die Hessen Fans so leise waren? Wenn nun selbst die Baunataler Senioren lauter sind als die Hessen Fans stimmt was nicht im Staate, das war doch schon mal anders, oder?
Ist doch leicht zu erklären. Damals hat Papa Nebe den KSV-Fanblock gerockt. Solche Fans fehlen dem KSV heute. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

esteban

Beitrag von esteban » 19. Feb 2012, 15:23

Keine Ahnung wie man gegen den Tabellenführer 1.FC Eschborn siegen will.
Ich habe keine echte Mannschaft gesehen, die sportlich irgendein Ziel erreichen könnte.
Dies zu erwarten ist momentan aber wohl auch zu viel verlangt. Die Truppe wirkte zusammengewürfelt und unsortiert. Leider hat man es in diesem Spiel versäumt seine Chance im Hinblick auf das Qualispiel zu nutzen, die Fans für einen vernünftigen Support dort zu mobilisieren.
Es geht wohl für die Restrunde lediglich noch darum überhaupt ein Team zu stellen, dass am laufenden Spielbetrieb teilnimmt und so die Marke "KSV Hessen Kassel" am Leben hält.
Sportlich bewegt sich die Mannschaft auf mittlerem Oberliganiveau, eventuell schafft es der ein oder andere Spieler aber sich für die nächste Saison zu empfehlen - mehr geht derzeit nicht.
Die Stimmung in Baunatal war freundschaftlich fair - in der Pressekonferenz lud Wolf zum Gegentestspiel im Auestadion in der Sommervorbereitung ein.
Es wurde von Baunataler Seite geflachst, man wolle sich dann auf Augenhöhe begegnen.

Antworten