Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Jonny Kuster » 12. Feb 2012, 01:51

Hut ab, Herr Wolf- sie beweisen Mut!
Das von ihnen gesagte hat meine hundertprozentige Zustimmung.

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 12. Feb 2012, 09:19

Reiherwälder hat geschrieben:Ziemlich markige Worte für jemanden, der erst noch Ergebnisse abliefern muss. Wenn das mal kein Bumerang wird...

ein trainer, der entsprechende scheiße gebaut hätte wäre schon lange weg..also was soll da zum bumerang werden? ohne erfolg wird er rausgeworfen, mit oder ohne solche aussagen
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Gonzo » 12. Feb 2012, 10:08

Da will man in Dänemark chillen und bekommt dann so etwas mit...

Es ist schon unglaublich, was bei diesem Verein abgeht. Aber eines steht für mich fest: Wolf ist erst seit ein paar Wochen nordhessischer Löwe und hat den Verein weit besser durchschaut, als viele, viele andere. Danke für die offenen Worte, ich hoffe, es klingelt bei den richtigen!

Meine ganz persönliche Sicht der Dinge:
So ewig lang ist es nicht her, als der Brandbrief der Initiative beachtliche Aufmerksamkeit gefunden hat und aufdeckte, was beim KSV falsch läuft. Dann kam Wolf und forderte zu recht Zusammenhalt. Doch statt sich all dies einmal zu Herzen zu nehmen, legt insbesondere der Aufsichtsrat, der sich mehr und mehr als ein kritik- und ratschlagresistentes Organ von klüngelnden Dilettanten präsentiert, noch einmal nach. Ich bezweifele ein wenig, das es Teilen dieses Organs an entsprechender Sensibilität und, ja, möglicherweise auch Vereinsliebe und Intelligenz mangelt, um die Tragweite seiner Handlungen zu greifen. Stellt sich noch die Frage, wer von diesen Herren die undichte Stelle ist, die u.a. Herrn Hahne mit Infos versorgt. Nichts desto trotz muss auch der Vorstand kritisch begleitet werden!

Zum Thema Gibbs sage ich nur: Ich würde den Vertrag mit jemandem, der es weder fertig gebracht hat, Mini Banden, noch Vermarktung der Anzeigetafel (Sponsoren Logos über Spielstand!) auf die Reihe zu bekommen, nicht unbedingt verlängern.

Grüße aus Ringköbing!

MarkusF
Beiträge: 2601
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von MarkusF » 12. Feb 2012, 14:26

Da ist man mal eine Woche außer Landes und schon geht es ab! Also Respekt Herr Wolf für klare Worte. So etwas hat gefehlt für lange Zeit. Für meinen Geschmack allerdings zu pauschal. Immerhin sind auch einige wichtige Sponsoren damit gemeint, wie z.B Herr Greizer von SMA. Und das Geld liegt nicht auf der Straße. Lepore halte ich auch für einen ernsthaften Arbeiter. Er hat halt verschissen weil sein Name untrennbar mit allen Hockschen Eskapaden (inklusive Bauer Demisssion) verbunden ist. Da muß man abwägen, ob er noch der Richtige ist, bei allem Einsatz, den er bringt. Ein Image hat man für Jahre weg. Unterm Strich finde ich es aber gut, dass Wolf auf den Tisch haut. Die Richtigen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen! Es muß endlich wieder weitergehen und zwar nach vorne!!!
Ab heute wird's besser!

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Homeboy » 12. Feb 2012, 16:18

Gonzo hat geschrieben:Zum Thema Gibbs sage ich nur: Ich würde den Vertrag mit jemandem, der es weder fertig gebracht hat, Mini Banden, noch Vermarktung der Anzeigetafel (Sponsoren Logos über Spielstand!) auf die Reihe zu bekommen, nicht unbedingt verlängern.
Genau, die müssten sich doch nach der letzten "Traumsaison und der jetzigen "Super-Hinrude" verkaufen wie geschnitten Brot. Es ist wirklich erstaunlich, wie über die Arbeit von anderen hier geurteilt wird. :roll:
Ich hätte auch wieder einen Herrn Jörg-Friedrich Schmitt, aber Joe Gibbs macht für mich einen ordentlichen Job. Er ist die "gute Seele" im VIP-Bereich, er begrüßt immer alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer des KSV. Er nimmt sich für "Kleinsponsoren", genauso die Zeit wie für "Großsponsoren". Der VIP-Bereich ist sehr gut ausgelastet, der Raum ist schon fast zu klein. Eine der Hauptaufgaben in dieser Saison war doch eher das bei "Laune halten" oder bei der "Stange halten" der Sponsoren oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die VIP´s sich nur mit dem guten Essen und Ambiente begnügen? Kam schon häufig genug nach KSV-Spielen vor, dass angekündigt wurde sich vom Sponsoring zurück zuziehen. Hinzu kommt noch das offensive Bemühen von den Handballern von B. Braun, die an einige langjährige Sponsoren des KSV herantreten.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Feb 2012, 19:54

So richtig die Worte Wolf`s auch sind... von jedem anderen Verein würde er jetzt raus geschmissen werden. Als Angestellter darf man sich so abfällig eigentlich nicht äußern. Wenn das jetzt wieder unverhallt verebbt, dann ist dem KSV echt nicht mehr zu helfen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von MRSAP » 12. Feb 2012, 20:41

:lol: :lol: :lol: Genau schmeissen wir den Trainer wieder raus :lol: :lol: :lol:

KSV 2010/11: Hat nix, kann nix, will nix...

KSV 2011/12: Hat nix, kann gar nix mehr, will auch nix mehr...

Ich dachte es geht nicht mehr peinlicher aber offensichtlich ist man mit dem untersten Stockwerk noch nicht zufrieden. Da wird noch gegraben für den Unterbau... geht weiter wie bisher. Aber woher sollte auch der Richtungswechsel kommen?

Das sich die handelnden Personen nicht selbst peinlich vorkommen ist schon ein Hammer aber vielleicht verstehe ich auch die Kaffeesorte nicht die dort morgens getrunken wird. Schade dass der KSV keine Rechtspersönlichkeit ist wo solches Tun ernsthafte Konsequenzen für die handelnden Personen hätte!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Shakespeare » 12. Feb 2012, 22:59

pitscher hat geschrieben:So richtig die Worte Wolf`s auch sind... von jedem anderen Verein würde er jetzt raus geschmissen werden. Als Angestellter darf man sich so abfällig eigentlich nicht äußern.
Genau das habe ich auch gedacht!
Wirklich mal endlich einer vom Verein, der das offensichtliche ausspricht, allerdings ist sowas nunmal normalerweise eine fast sichere Kündigung...

Ich denke aber mal, dass Wolf die Sache ziemlich gut durchschaut und weiß, dass es sich keiner vom Aufsichtsrat leisten könnte, ihn zu feuern. Nach meiner Meinung versucht er einfach geschickt Stimmung für Dinge zu machen, die nunmal von großen Teilen der Fans gefordert werden und anscheinend auch seiner Meinung entsprechen.
Hoffentlich wird genau das erfolgreich für Wolf enden... :-?

Antworten