Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Feb 2012, 19:52

Wow gut gebrüllt Herr Wolf hoffentlich ist er auch so konsequent gegenüber seinen Spielern, Hajdarovic kann ja nur ein Anfang gewesen sein.
Weitere müssen folgen!!

Weißblauer Löwe

Beitrag von Weißblauer Löwe » 11. Feb 2012, 20:19

Jep, das ist Uwe Wolf live wie er leibt und lebt. Ich hoffe für Euch, dass er die notwendige Unterstützung dafür bekommt. Laut den Informationen die ich habe kann ich Euch auch nur sagen, dass es NICHT an Eurem Geschäftsführer liegt.
Da ich selber seit mittlerweile 8 Jahren Präsi eines Vereins bin (auch wenn's nur'n "Dorfverein" iss), kann ich Eure Struktur eh nit verstehen weil scheinbar gar keine vorhanden ist. Und das schon seit Jahren. Habe kein Verständnis, dass das seit Jahren auch noch gedeckt wird. Wäre das bei uns so, hätte das Amtsgericht (wo das Vereinsregister geführt wird) schon lange eingegriffen.
Bringt endlich Klarheit bei Euch rein, trennt Euch von den vielen Wichtigtuern im AR, wählt einen Vorstand wo die Mehrheit dahinter steht, hört auf die "Initiative KSV", dann geht's auch wieder aufwärts bei Euch. Drücke Euch meine weiß-blauen Daumen.
Als Sechziger weiß ich selber wie's iss, Fan eines "lebendigen" Vereins zu sein, also weiß ich wovon ich rede. Haut rein 8)
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 11. Feb 2012, 20:36

Fast der komplette Aufsichtsrat sollte gehen endlich sagt der trainer dazu was find ich klasse es muss ein zeichen gesetzt werden wenn nicht jetzt wann dann endlich die verdammte ruheeeeee im verein
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Feb 2012, 22:17

Der Aussage von Uwe Wolf ist nichts hinzuzufügen !!! Bei mir hat er jetzt einen sehr großen Stein im Brett.

@ Tunnel: Du solltest vielleicht mal deine Signatur ändern ;-)
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Feb 2012, 22:45

Respekt Herr Wolf! Sehr mutig sowas zu sagen und ich hoffe dass öffnet einigen mal die Augen, welche meinen, Lepore müsse gehen. Bevor der gehen muss, müssen erstmal einige andere gehen, Wolf hat die Probleme klar benannt. Hoffentlich mischt sich der Aufsichtsrat jetzt nicht wieder in das operative Geschäft ein und entlässt Wolf selbständig.

KidKut

Beitrag von KidKut » 11. Feb 2012, 23:03

Hossa, da kracht es im Gebälk! Respekt an Wolf für diese Worte, finde ich klasse, dafür gibts von mir Sympathiepunkte!
Bitte durchhalten und standhaft bleiben, Herr Wolf!

Corona

Beitrag von Corona » 12. Feb 2012, 01:13

Ich hoffe, dass nach der Posse der vergangenen Tage endlich auch vom Letzten verstanden worden ist, welcher Film in den Gremien unseres Vereins abläuft. Lassen und Co. müssen weg!
Man mag die Arbeit von Lepore kritisch begleiten, jedoch könnte dieser niemals zerstören was ein Lassen in den letzten Monaten zertrümmert hat. Ohne gewisse Personen wären wir bereits jetzt ein Hessenligist ....... .
Hasta la Victoria siempre!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Feb 2012, 01:42

Ziemlich markige Worte für jemanden, der erst noch Ergebnisse abliefern muss. Wenn das mal kein Bumerang wird...

Antworten