Kasseler_Jung hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass einer der beiden L`s vollkommen ausreicht. Und damit meine ich nicht den "schmierigen Italiener".
Herrlich...das hier die Nationalität des Herrn "L" wieder in Vordergrund gestellt wird...
Aber im DFB Pokal threat die Dortmunder als NAZIFANS bezeichnen
Bei manchen Posts fällt mir echt NULLkommaNIX mehr zu ein....
Traurig, dass dir scheinbar die nötige Intelligenz fehlt, meinen Beitrag zu verstehen. Wie schon von anderen Usern richtig bemerkt, habe ich bewußt Anführungszeichen gesetzt, da viele hier, aus welchem Grund auch immer, bei Lepore immer von "diesem Italiener" sprechen, und anschließend seinen Kopf fordern. Mich kotzt es selbst an, dass im Zusammenhang mit Lepore immer von "dem Italiener" geschrieben wird anstatt einfach mal seinen Namen zu nennen. Du müsstest eigentlich nur den Sinn der Anführungszeichen verstehen und lesen können, ich hab nämlich geschrieben dass ich auch finde, dass jemand gehen muss, es aber Lassen ist und nicht Lepore. Wenn du das soweit verstanden hast kannst du eigentlich von selbst drauf kommen, dass mir die Nationalität Lepores egal ist.
Danke übrigens an nordhesse71, pitscher und ChristianN, welche es auch für Leute wie "KasselerJung" einigermaßen verständlich ausgedrückt haben, was ich gemeint habe, vielleicht hat er es ja jetzt verstanden. Wenn nicht kann ich ihm nicht helfen.