Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse71
Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von nordhesse71 » 9. Feb 2012, 18:04

Kasseler_Jung hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass einer der beiden L`s vollkommen ausreicht. Und damit meine ich nicht den "schmierigen Italiener".
Herrlich...das hier die Nationalität des Herrn "L" wieder in Vordergrund gestellt wird...

Aber im DFB Pokal threat die Dortmunder als NAZIFANS bezeichnen :roll:

Bei manchen Posts fällt mir echt NULLkommaNIX mehr zu ein....
@Kasseler_Jung
Ich glaube du hast Moeless`Post nicht richtig interpretiert. Lies die nochmal die ganze Seite durch und denk darüber nach :roll:

Gruß
Löwen Fans gegen Rassismus!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 9. Feb 2012, 18:15

Moeless hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass einer der beiden L`s vollkommen ausreicht. Und damit meine ich nicht den "schmierigen Italiener".
Herrlich...das hier die Nationalität des Herrn "L" wieder in Vordergrund gestellt wird...

Kleiner Tip: in Anführungszeichen gesetzte Textpassagen stellen meistens nicht die Meinung des Verfassers sondern ein Zitat dar.

Wenn man das nicht begreift, fällt mir auch "NULLkommaNIX" mehr ein.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Feb 2012, 19:21

Sowas kommt davon, wenn man sich selber auf was eingeschossen hat und die Beiträge nur überfliegt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Feb 2012, 19:23

Leute ich begreife das schon...Aber muss man solche Worte denn überhaupt benutzen?

Ich weiss sogar das der gesamte Beitrag eher PRO Lepore ist, aber "Schmieriger Italiener"...
Sry, für sowas hab ich nunmal kein Verständnis und man sollte zusehen hier nicht irgendwelche Bezeichnungen zu schreiben die schnell fehlinterpretiert werden können!

soviel zum Thema NULLkommaNIX!

habe fertig!

Oh jaaaa Pitscher...na wieder Langeweile? Nix zu tun?
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Feb 2012, 21:13

Kasseler_Jung hat geschrieben:Leute ich begreife das schon...Aber muss man solche Worte denn überhaupt benutzen?

Ich weiss sogar das der gesamte Beitrag eher PRO Lepore ist, aber "Schmieriger Italiener"...
Sry, für sowas hab ich nunmal kein Verständnis und man sollte zusehen hier nicht irgendwelche Bezeichnungen zu schreiben die schnell fehlinterpretiert werden können!

soviel zum Thema NULLkommaNIX!

habe fertig!

Oh jaaaa Pitscher...na wieder Langeweile? Nix zu tun?
Na klar. Scheinbar hast du aber immer noch nicht gerafft, dass der Ausspruch "schmieriger Italiener" aus der Zeitung stammt und hier nur rezitiert wurde.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Feb 2012, 21:47

Traurig, dass dir scheinbar die nötige Intelligenz fehlt, meinen Beitrag zu verstehen. Wie schon von anderen Usern richtig bemerkt, habe ich bewußt Anführungszeichen gesetzt, da viele hier, aus welchem Grund auch immer, bei Lepore immer von "diesem Italiener" sprechen, und anschließend seinen Kopf fordern. Mich kotzt es selbst an, dass im Zusammenhang mit Lepore immer von "dem Italiener" geschrieben wird anstatt einfach mal seinen Namen zu nennen. Du müsstest eigentlich nur den Sinn der Anführungszeichen verstehen und lesen können, ich hab nämlich geschrieben dass ich auch finde, dass jemand gehen muss, es aber Lassen ist und nicht Lepore. Wenn du das soweit verstanden hast kannst du eigentlich von selbst drauf kommen, dass mir die Nationalität Lepores egal ist.

Danke übrigens an nordhesse71, pitscher und ChristianN, welche es auch für Leute wie "KasselerJung" einigermaßen verständlich ausgedrückt haben, was ich gemeint habe, vielleicht hat er es ja jetzt verstanden. Wenn nicht kann ich ihm nicht helfen.

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 10. Feb 2012, 02:10

Moeless hat geschrieben:

Traurig, dass dir scheinbar die nötige Intelligenz fehlt, meinen Beitrag zu verstehen. Wie schon von anderen Usern richtig bemerkt, habe ich bewußt Anführungszeichen gesetzt, da viele hier, aus welchem Grund auch immer, bei Lepore immer von "diesem Italiener" sprechen, und anschließend seinen Kopf fordern. Mich kotzt es selbst an, dass im Zusammenhang mit Lepore immer von "dem Italiener" geschrieben wird anstatt einfach mal seinen Namen zu nennen. Du müsstest eigentlich nur den Sinn der Anführungszeichen verstehen und lesen können, ich hab nämlich geschrieben dass ich auch finde, dass jemand gehen muss, es aber Lassen ist und nicht Lepore. Wenn du das soweit verstanden hast kannst du eigentlich von selbst drauf kommen, dass mir die Nationalität Lepores egal ist.

Danke übrigens an nordhesse71, pitscher und ChristianN, welche es auch für Leute wie "KasselerJung" einigermaßen verständlich ausgedrückt haben, was ich gemeint habe, vielleicht hat er es ja jetzt verstanden. Wenn nicht kann ich ihm nicht helfen.
zum kotzen, deine Überheblichkeit :roll: du bist ja nen ganz Schlauer. Respekt !!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Feb 2012, 11:24

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 95532.html

meiner meinung nach passt dieser artikel sehr gut. das problem ist nur, dass von den leuten, die etwas ändern könnten, scheinbar niemand etwas ändern will oder kann. von daher wird diese kritik wieder einmal verpuffen und es wird sich ohne "richtigen" druck nichts ändern.

der letzte ausweg den verein noch halbwegs zu retten scheint mir eine AMV zu sein und der "perspektive" wenigstens eine chance zu geben aktiv eingreifen zu können. selbst wenn diese "bombenleger" keinen erfolg haben, was sollten sie noch "hoch jagen"? der verein liegt am boden und ohne einen kräftigen ruck werden wohl auch früher oder später die sponsoren abrücken, wenn sie es nicht sowieso schon beschlossen haben. denn seien wir ehrlich, sponsort man nicht lieber einen unscheinbaren handball-bundesligisten oder einen (wieder) aufstrebenden eishockey-club als einen maroden und mittlerweile fast ausschließlich durch abermalige verfehlungen und unprofessionalitäten in erscheinung tretenden unterklassigen fußballverein? selbst für den treuesten fan und geldgeber muss es immer ein licht am ende des tunnels geben können, und dieses licht des KSV ist derzeit sehr schwach und in sehr weiter ferne.

Antworten