Happy Birthday Jens Rose
Happy Birthday Jens Rose
Lieber Jens,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch so wünscht.
RWG
Olli
alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch so wünscht.
RWG
Olli
-
Re: Happy Birthday Jens Rose
alles erdenklich gute für dich. bleib uns noch sehr lange erhalten und das wir dich bald wieder in einem amt des ksv begrüßen dürfen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Herzlichen Glückwunsch Jens Rose! Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder an entscheidenden Stellen im Verein, wo auch immer!
Ab heute wird's besser!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
"Keine Grenze verlockt uns mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze." (Robert Musil) oder
"Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt." (unbekannt)
"Keine Grenze verlockt uns mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze." (Robert Musil) oder
"Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt." (unbekannt)
Auch aus Westfahlen ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.
Du fehlst........
Du fehlst........
Hallo Jens,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Mach Dir einen schönen Tag und bleib immer wie du bist.
Mach Dir einen schönen Tag und bleib immer wie du bist.
Alles Gute. Dein Standing in der Anhängerschaft ist ungebrochen. Vielleicht kannst Du doch
noch einmal in geraumer Zeit deine Servale aktivieren und ihnen ein Mähnenperückchen überstreifen...Löwe Jens.
Ach ja - und ich wünsche mir über Deine Afrikaconnection endlich einen Kameruner im KSV-Trikot!
noch einmal in geraumer Zeit deine Servale aktivieren und ihnen ein Mähnenperückchen überstreifen...Löwe Jens.
Ach ja - und ich wünsche mir über Deine Afrikaconnection endlich einen Kameruner im KSV-Trikot!