Dauerkarten zum halben Preis ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
patrick1312

Dauerkarten zum halben Preis ?

Beitrag von patrick1312 » 17. Jan 2012, 15:23

Hallo ich wollte mal Fragen ob es wieder wie letztes Jahr die Dauerkarten zur Rückrunde billiger gibt ?
Danke im Voraus
lg

Schlagge
Re: Dauerkarten zum halben Preis ?

Beitrag von Schlagge » 17. Jan 2012, 16:31

Dauerkarten können die ganze Saison gekauft werden, der Preis reduziert sich anteilig entsprechend der bereits absolvierten Heimspiele.
Nachzulesen unter Tickets
Red White Stars 1982

79er

Beitrag von 79er » 17. Jan 2012, 22:01

Schlagge hat geschrieben:
Dauerkarten können die ganze Saison gekauft werden, der Preis reduziert sich anteilig entsprechend der bereits absolvierten Heimspiele.
Nachzulesen unter Tickets
Was er meinte, war wahrscheinlich so eine Rückrundendauerkarte wie letzte Saison. Die hatte ich auch und habe für die restlichen Heimspiele weniger bezahlt, wie bei der normalen Restdauerkarte. Dieses Jahr habe ich davon aber noch nichts gehört.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... dauerkarte

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... dauerkarte
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Jan 2012, 23:20

Soweit mir bekannt ist, gibt es diese "Restrundendauerkarten" nicht mehr in dieser Form. Vielleicht gibt es in Kürze wieder so eine Aktion. Doch wenn man bedenkt, dass der Verein Geld braucht.... :-?

Wie in meinem letzten Beitrag zitiert, hat man jetzt die Möglichkeit eine Dauerkarte zu jeder Zeit zu erwerben. Für Patrick heißt das, dass er nur noch für 7 Spiele zahlen muss. (Beispiel Stehplatz Nord Normalpreis: 117,-€ : 17 Heimspiele x 7 ausstehende Heimspiele = 48,18€) Ist zweifelsohne teurer als die letztjährigen Aktionen mit den Restrundendauerkarten. Der Verein hat aber kurzfristig gesehen halt nichts mehr zu verschenken. Leider.
Red White Stars 1982

Antworten