Testspiele
-
Re: Testspiele
Dieses leidige Thema kommt doch eh nur auf, wenn die Leistung bzw. Ergebnisse nicht stimmen. Von daher...
Sind die Spieler gut, sind es echte Löwen, sind sie schlecht, Söldner.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Richtig also Söldner.pitscher hat geschrieben:Dieses leidige Thema kommt doch eh nur auf, wenn die Leistung bzw. Ergebnisse nicht stimmen. Von daher...Sind die Spieler gut, sind es echte Löwen, sind sie schlecht, Söldner.
-
Richtig, Pitcher.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in der Saison 08/09 gemeinsam im Block gesungen haben "Wir haben saugeile Söldner!". Wir hatten 'ne saugeile Mannschaft, diesmal haben wir eine sauschlechte Mannschaft. Die Betonung liegt auf dem Begriff "Mannschaft"! Wir haben zweifelsohne viele gute Spieler im Team, doch wie Uwe Wolf schon äußerte, waren und sind die Spieler nicht in der Lage als geschlossene Mannschaft aufzutreten. Ich hoffe, er kann die Spieler zu einer "funktionstüchtigen" Mannschaft zusammen schweißen. Zumindest respektieren sie ihn schon. Das gibt ein kleines bißchen Hoffnung.
@ MarkusF: Schöner Beitrag.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in der Saison 08/09 gemeinsam im Block gesungen haben "Wir haben saugeile Söldner!". Wir hatten 'ne saugeile Mannschaft, diesmal haben wir eine sauschlechte Mannschaft. Die Betonung liegt auf dem Begriff "Mannschaft"! Wir haben zweifelsohne viele gute Spieler im Team, doch wie Uwe Wolf schon äußerte, waren und sind die Spieler nicht in der Lage als geschlossene Mannschaft aufzutreten. Ich hoffe, er kann die Spieler zu einer "funktionstüchtigen" Mannschaft zusammen schweißen. Zumindest respektieren sie ihn schon. Das gibt ein kleines bißchen Hoffnung.
@ MarkusF: Schöner Beitrag.

Red White Stars 1982
wenn ich von uwe wolf die kommentare lese dann denke ich das wir mit ihm einen guten fang gemacht haben und er alles daran setzen wird das aus dem trümmerhaufen eine richtige mannschaft wird
Naja, das kann man ja nun noch gar nicht beurteilen (dachte ich am Anfang bei Hock auch). Aber ich habe bisher nicht das schlechteste Gefühl... Nichts wünsche ich mir mehr als endlich einen erfolgreichen Trainer, also einen, mit dem man aufsteigen kann. Aber seine Art gefällt mir bisher.KSV-Loewe hat geschrieben:wenn ich von uwe wolf die kommentare lese dann denke ich das wir mit ihm einen guten fang gemacht haben und er alles daran setzen wird das aus dem trümmerhaufen eine richtige mannschaft wird
-
Hat jemand einen Zwischenstand vom Testspiel?
Welches Spiel meinst du?
Das Spiel gegen Halberstadt ist er morgen.
Das Spiel gegen Halberstadt ist er morgen.