Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von 184. » 11. Jan 2012, 17:34

MW hat geschrieben: Wo hat denn der Verein die Zahl 230 genannt? So eine konkrete Zahl ist doch eher lächerlich und entspringt daher eher den Hirnen von Bildredakteurern oder der Polizei,nicht wahr?
Im Video auf der BLÖD-Seite wurde St. Pauli Präsi und St. Pauli Sicherheitschef interviewt. Einer von beiden sagte "wir haben ca. 230 Gewaltbereite..."
MW hat geschrieben: Die größte Sch-eiße aber ist doch,das wir hier lebhafter diskutieren als über unseren KSV! Es ist echt alles so trostlos..... :(
Ja, leider, es ist Winterpause. Zeit, daß es wieder los geht :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2012, 17:57

@ 184: Du guckst zuviel auf der Blödseite. :wink: Nee,im Ernst das Video kenn ich nicht.

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Jan 2012, 20:52

Das einseitige Berichten der Blödzeitung in Bezug auf Fußballvereine ist im Übrigen keine Seltenheit, es ist mir in Bezug auf 2 Bundesligavereine in der jüngeren Vergangenheit ganz besonders stark aufgefallen. Und nein, das ist mir nicht aufgefallen, wiel ich täglich auf der Blödseite nachgucke, sondern man über das Internet ja auch so häufig genug über Verlinkungen etc. solche Artikel mitbekommt.

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 12. Jan 2012, 01:40

184. hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht so recht. Wenn die Amadeu Antonio Stiftung über St. Pauli schreibt ist der Bericht wahrscheinlich so neutral wie wenn sich Udo Voigt zum Thema Migration äußert.
Also da die Quelle an sich politisch links orientiert ist, ist sie nicht glaubwürdig?

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 12. Jan 2012, 11:56

Es ist schon komisch, dass St. Pauli bei solchen Vorfällen immer die Schuld bei anderen sucht (Polizei, Veranstalter, etc.). Dabei hatten sie bei diesem Turnier selbst "Fans" dabei, die nur Krawall im Sinn hatten. Die Verantwortlichen stellen sich derzeit immer auf die Seite von ihren Fans, denn sie brauchen sie noch um ein paar Stadion-Anleihen zu kaufen. Schließlich muss die neue Tribüne bezahlt werden.

Hier noch ein Link zum Thema passend.
http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=6001

MW

Beitrag von MW » 12. Jan 2012, 12:24

Homeboy hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass St. Pauli bei solchen Vorfällen immer die Schuld bei anderen sucht (Polizei, Veranstalter, etc.). Dabei hatten sie bei diesem Turnier selbst "Fans" dabei, die nur Krawall im Sinn hatten. Die Verantwortlichen stellen sich derzeit immer auf die Seite von ihren Fans, denn sie brauchen sie noch um ein paar Stadion-Anleihen zu kaufen. Schließlich muss die neue Tribüne bezahlt werden.

Hier noch ein Link zum Thema passend.
http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=6001
Schöner Nonsensbeitrag! Soso um die Stadionanleihen geht es also,diese waren schon vor dem Turnier längst vergriffen.Und es waren also St.Paulifans dort die nur Krawall im Sinn hatten?Steht ja in der Bild,nicht wahr?Komisch das die gleichen Fans jahrelang problemlos das selbe Turnier besucht haben.Naja,falls wir KSV-Fans mal von 80 bis 100 Hools anderer Vereine angegriffen werden,bist du sicher mit einer Berichterstattung in der wir zum Sündenbock gemacht werden einverstanden.Denn das wir dann zurückschlagen würden, setze ich mal voraus.Und sollte dann unser Präsidium eventuelle Polizeifehler mal ansprechen,dann sicher nur weil ja noch Klubhausanleihen "verkauft" werden müssen.Denn diese wurden bisher nur in homöopathischen Dosen abgesetzt.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 12. Jan 2012, 12:32

MW hat geschrieben:Schöner Nonsensbeitrag! Soso um die Stadionanleihen geht es also,diese waren schon vor dem Turnier längst vergriffen.Und es waren also St.Paulifans dort die nur Krawall im Sinn hatten?Steht ja in der Bild,nicht wahr?Komisch das die gleichen Fans jahrelang problemlos das selbe Turnier besucht haben.Naja,falls wir KSV-Fans mal von 80 bis 100 Hools anderer Vereine angegriffen werden,bist du sicher mit einer Berichterstattung in der wir zum Sündenbock gemacht werden einverstanden.Denn das wir dann zurückschlagen würden, setze ich mal voraus.Und sollte dann unser Präsidium eventuelle Polizeifehler mal ansprechen,dann sicher nur weil ja noch Klubhausanleihen "verkauft" werden müssen.Denn diese wurden bisher nur in homöopathischen Dosen abgesetzt.
:lol: :lol: :lol:

Komm lass gut sein. Beim Derby waren es die bösen HSV "Fans" und wenn Rostock kommt, dann waren es die bösen "Ossi-Hools". Beim FC ST. Pauli rennen genug Leute rum, die kein Interesse mehr am Support haben. Gab ja auch vor dem Turnier eine "Vorgeschichte" mit Pauli "Fans", die ein paar Jugendliche in der U-Bahn verdroschen. Haben sich sicherlich auch nur gewehrt.

MW

Beitrag von MW » 12. Jan 2012, 12:45

Homeboy hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Schöner Nonsensbeitrag! Soso um die Stadionanleihen geht es also,diese waren schon vor dem Turnier längst vergriffen.Und es waren also St.Paulifans dort die nur Krawall im Sinn hatten?Steht ja in der Bild,nicht wahr?Komisch das die gleichen Fans jahrelang problemlos das selbe Turnier besucht haben.Naja,falls wir KSV-Fans mal von 80 bis 100 Hools anderer Vereine angegriffen werden,bist du sicher mit einer Berichterstattung in der wir zum Sündenbock gemacht werden einverstanden.Denn das wir dann zurückschlagen würden, setze ich mal voraus.Und sollte dann unser Präsidium eventuelle Polizeifehler mal ansprechen,dann sicher nur weil ja noch Klubhausanleihen "verkauft" werden müssen.Denn diese wurden bisher nur in homöopathischen Dosen abgesetzt.
:lol: :lol: :lol:

Komm lass gut sein. Beim Derby waren es die bösen HSV "Fans" und wenn Rostock kommt, dann waren es die bösen "Ossi-Hools". Beim FC ST. Pauli rennen genug Leute rum, die kein Interesse mehr am Support haben. Gab ja auch vor dem Turnier eine "Vorgeschichte" mit Pauli "Fans", die ein paar Jugendliche in der U-Bahn verdroschen. Haben sich sicherlich auch nur gewehrt.
Tu mir nen' Gefallen und schreib über Dinge die du kennst,z.B. KSV. Das mit der U-Bahn ist z.B so blöd das kein Kommentar lohnt. Wenn wir mal gegen Rostock spielen sollten,bin ich jetzt schon gespannt Leute wie dich als erstes vor diesen Friedensbotschaftern weglaufen zu sehen. :roll: Inzwischen kannst ja mal ne Klubhausanleihe zeichen,will schließlich bezahlt werden das gute Stück.

Antworten