Davon gehe ich auch nicht aus. Aber da wir ja mittlerweile in der glücklichen Lage sind, über einen Kunstrasenplatz zu verfügen, kann das Spiel in jedem Fall stattfinden. Ein kleines Winter-Highlight ist das Spiel allemal, da ein Spiel gegen einen Zweitligisten für einen Regionalligisten noch immer etwas besonderes ist, trotzdem dürfte es kaum erforderlich sein, sich eine Karte im Vorverkauf zu besorgen.recaro1000 hat geschrieben:Braunschweig als Gegner ist absolut in Ordnung, kann mir nur beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Ende Januar unser Platz bespielbar ist, daher ist bei mir auch noch nix mit Vorverkauf.
Wir als 4.-Ligist spielen in der Saisonvorbereitung ja auch gegen unterklassige Mannschaften und für Braunschweig dürften wir auch so etwas wie ein unterklassiger Testspielgegner sein. Ich glaube daher nicht, dass man unbedingt beste Kontakt benötigt, um als 4.-Ligist hin und wieder gegen einen 2.-Ligisten zu testen. An der Formulierung, dass der Kontakt durch unseren Trainer zustande gekommen ist, würde ich mich nicht stören. Der Trainer hat die Vorbereitung geplant und seine Kontakte genutzt. Das schließt ja nicht aus, dass es auch andere Möglichkeiten gegeben hätte.esteban hat geschrieben:Was mich nur wundert, ist die folgende Formulierung:
"...Ich freue mich sehr, dass wir aufgrund der guten Kontakte von Uwe Wolf zu Torsten Lieberknecht Braunschweig nach Nordhessen holen konnten", erklärt Geschäftsführer Giuseppe Lepore...."
Sollte man durch Marc Arnold nicht von Vereinsseite selbst über hervorragende Kontakte zu Braunschweig verfügen - oder werden solche Kontakte nicht gepflegt und erhalten ?
Das wäre dann schon wieder als schlecht zu bezeichnen und Lepore hat nichts davon gewußt,
weil es ihm keiner gesagt hat....seltsam.
Oder bin ich zu kritisch?
Was mich mehr wundert ist der Termin. Wir dürften in der Saisonvorbereitung noch nicht allzu weit sein, da das erste Pflichtspiel im Pokal gegen Eschborn erst Ende Februar sein wird, während Braunschweig bereits eine Woche später bei Eintracht Frankfurt spielt. Das heißt, wir dürften der letzte Härtetest für Braunschweig vor deren erstem Ligaspiel in 2012 sein. Bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird und freue mich schon auf das Spiel.