Bei Fan Point ist ja fast alles leer.

Wäre nett wenn mir einer bescheidt sagen würde WO überhaupt noch KSV-Kappen gibt?
Wird Zeit das wir aufsteigen,denn umso höher wir spielen umso mehr Fanartikels!
Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe heute welche im neuen Vereinsheim gesehen! Ob sie morgen zum Verkauf angeboten werden oder aber für die Spieler/innen des KSV vorhergesehen sind bzw. gehören, kann ich leider nicht sagen.Pascal.Bochum hat geschrieben:Wäre nett wenn mir einer bescheidt sagen würde WO überhaupt noch KSV-Kappen gibt?
Danke für die Infos,irdengwie komisch das bei Fan Point selten Kappen gibt.Schlagge hat geschrieben:Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe heute welche im neuen Vereinsheim gesehen! Ob sie morgen zum Verkauf angeboten werden oder aber für die Spieler/innen des KSV vorhergesehen sind bzw. gehören, kann ich leider nicht sagen.Pascal.Bochum hat geschrieben:Wäre nett wenn mir einer bescheidt sagen würde WO überhaupt noch KSV-Kappen gibt?
Frag doch einfach mal beim LHS Fanshop nach.
Ich schreibe halt schnell und achte nicht so auf die Rechtschreibung,aber manchmal schon.ulath-von-chasalla hat geschrieben:Off-Topic: Pascal, eine Bitte: Lies dir doch, bevor du einen Text abschickst, diesen nochmal durch und kontrolliere ihn auf Rechtschreibfehler. Manchmal tut es einem wirklich weh, wenn man deine Texte liest.