Na und dann lass ihn doch.firehouse hat geschrieben:Vor den Kassenhäusern, steht jemand vertickt nen Stapel FREIKARTEN Osttribüne...
Das geht schon, seit meheren Spielen so...
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
-
Dürfte wohl nicht Sinn der Sache sein...andreaswest hat geschrieben:Na und dann lass ihn doch.firehouse hat geschrieben:Vor den Kassenhäusern, steht jemand vertickt nen Stapel FREIKARTEN Osttribüne...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
wie wärs mit ner bildergalerie, wo man die bilder nicht nur einzeln anklicken kann...das nervt ziemlich.... 

-
Bei der Bedienung der Videowand wurden zuletzt Fortschritte gemacht, das war auch am Freitag wieder erkennbar. Bei aller Kritik in den letzten Monaten ist das eine erfreuliche Entwicklung. Freue mich schon auf den Tag, an dem auch Tore des KSV auf der Videowand zu sehen sein werden. Dass das derzeit noch nicht funktioniert, lässt sich ja angesichts der sportlichen Situation verkraften.
Schade, dass die Spielzeit automatisch nach 90 Minuten stehen bleibt, so weiß man leider nicht, wie lange die Nachspielzeit schon läuft, vielleicht könnte man die Uhr einfach weiter laufen lassen, technisch sollte das kein Problem sein.
Schade, dass die Spielzeit automatisch nach 90 Minuten stehen bleibt, so weiß man leider nicht, wie lange die Nachspielzeit schon läuft, vielleicht könnte man die Uhr einfach weiter laufen lassen, technisch sollte das kein Problem sein.
-
Geht garnicht sowas. Absolut hinterlistiges und zudem vereinsschädigendes Verhalten.firehouse hat geschrieben:Vor den Kassenhäusern, steht jemand vertickt nen Stapel FREIKARTEN Osttribüne...
Hast du ihn angesprochen?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Moin,Matz Nochtgren hat geschrieben:wie wärs mit ner bildergalerie, wo man die bilder nicht nur einzeln anklicken kann...das nervt ziemlich....
was meinst du damit?
Ich bin leider nicht ganz so firm was das einstellen von Bilden angeht aber bei "Bilder-Speicher.de" haste 'ne "Übersicht", einmal "vorheriges" und "nächstes Bild"ich finds ok!...
Was fehlt dir denn da?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Spieler sollten bei runden jubiläen im stadion geehrt werden. IIRC, wurde zuletzt Ochs geehert. Es fehlen noch Gaede (100) und Damm (50). Bobo hat wohl im neuen Jahr das 50.
Karl
Gar nicht geht, dass auf der Anzeigetafel nicht die Logos der Hauptsponsoren erscheinen. Das zählt meiner Meinung nach zum Service.
Achso, Mitgliedsausweise, die aussehen wie Kundenkarten gehen auch nicht!
Achso, Mitgliedsausweise, die aussehen wie Kundenkarten gehen auch nicht!