Wieso hab ich nicht mehr erwartet?MW hat geschrieben: Du ziehst das Niveau doch erst richtig runter!

Ich ziehe das Niveau runter?
Du hast nichts verstanden! Aber ist wohl besser wenn ich mein eigenes Forum aufmache.

Wieso hab ich nicht mehr erwartet?MW hat geschrieben: Du ziehst das Niveau doch erst richtig runter!
So,dann erklär mir mal deine Welt! Bin gespannt.......Neuer_User hat geschrieben:Wieso hab ich nicht mehr erwartet?MW hat geschrieben: Du ziehst das Niveau doch erst richtig runter!![]()
Ich ziehe das Niveau runter?
Du hast nichts verstanden! Aber ist wohl besser wenn ich mein eigenes Forum aufmache.
Über was macht ich lustig?MW hat geschrieben:Wenn der liebe Pascal meint sich über die verlinkten Personen lustig machen zu müssen (Die 10x schlauer sind als er),dann gibt es halt was zurück.Da könntest du Schlaumeier auch mal drüber nachdenken! Du ziehst das Niveau doch erst richtig runter!Neuer_User hat geschrieben:Es geht hier nicht um Humor, darüber brauchste mir nichts zu erzählen.184. hat geschrieben: Als der Humor verteilt wurde warst du wohl gerade auf`m Klo ?!?
Sucht Euch Leute aus die Euch gewachsen sind und nicht das schwächste Glied.
Das ganze passt zu dem aktuellen Niveau des Forums hier!
Kannst jetzt los kloppen.
Die "Berichterstattung" der "Blöd" ist natürlich mal wieder unter aller Kanone. Die Aktion(en) an sich aber auch.1982 hat geschrieben:Lübeck und St. Pauli beim Hallenturnier
Wieso ? Wenn von 74 festgenommen Chaoten 72 von St. Pauli sind sagt das doch alles. Die Überschrift "St. Pauli - Vom Kult-Klub zum Krawall-Klub" ist zwar typisch BLÖD-Zeitung, trifft aber den Nagel auf den Kopf.ChristianN hat geschrieben:Die "Berichterstattung" der "Blöd" ist natürlich mal wieder unter aller Kanone. Die Aktion(en) an sich aber auch.1982 hat geschrieben:Lübeck und St. Pauli beim Hallenturnier