KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Re: ksv fans zusammen auf den kasseler weihnachtsmarkt...!!

Beitrag von melsunger120272 » 10. Dez 2011, 03:12

@schlagge: na dann ist ja gut,das du es richtig verstanden hast...da du mich ja kennst,darfst du mir das gern erklären,wenn du mir übern weg läufst! hab ich kein problem mit,..man kann mit mir reden! und ich gehöre nicht zu den vögeln,die sich nicht zu erkennen geben!

schade nur, das auch du scheinbar mein anliegen,wunsch und botschaft aus dem thema nicht erkannt hast,sonst würdest du mir nicht auch noch mit der einzelkind-geschichte ankommen,...
echt schade!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Dez 2011, 03:56

Ich habe Dein Anliegen sehr wohl verstanden.

Und um Dir eine Antwort auf die Frage in Deinem Eröffnungsposting zu geben: Nöö, ich habe keine Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Hätte der KSV dort einen eigenen Stand, wäre das sicher anders.

Nun, in manchen Deiner Beiträge machst Du für mich den Eindruck eines kleinen trotzigen Kindes. Sorry, aber das muss ich mal so in aller Deutlichkeit sagen. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern es ist lediglich mein persönlicher Eindruck!
Sprich mich ruhig an, wenn Du mich siehst. Ich dürte ja dafür bekannt sein, daess ich (ebenfalls) nicht beiße :)
Red White Stars 1982

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 10. Dez 2011, 04:17

moin Melsunger,

wasn los mit Dir ?? Bleib doch mal geschmeidig. Merkst du eigentlich nicht, dass hier keiner in irgendeiner Weise, etwas negatives über deine Person oder deinem Vorhaben geaüßert hat ??
Nimm ma das Messer zwischen deinen Zähnen raus, les dir die Postings nochmal durch und komm mal klar !!
Irgendwie erinnert mich deine Reaktion an einen 17 jährigen Teene der nicht sein gewünschtes i-phone unterm Tannenbaum gefunden hat.
Deine Initiative "gemeinsames Zusammentreffens", finde ich persönlich 1A !!

Der perfekte Zeitpunkt wäre wohl Morgen nach dem Spiel. Und ich denke die Saison bietet ne geballte Ladung an Gesprächsstoff.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2011, 11:35

Bleibt doch alle mal geschmeidig. Ich fand und finde die Idee noch immer gut und es ist schade, dass es bei mir heute nicht hingehauen hätte. Es ist schön, wenn Leute die Initiative ergreifen und noch besser, wenn es nicht immer die selben sind.

Melsunger, nimm es dir nicht so zu Herzen, in besseren Zeiten ist es nun mal einfacher etwas auf die Beine zu stellen. Momentan hat aber leider kaum jemand Bock, sich mehr als nötig mit dem KSV zu befassen, auch wenn das gerade sehr notwendig wäre. Also nimm es den Usern hier nicht übel. Ich für meinen Teil habe Respekt vor jedem, der im Moment etwas versucht: in der Vereinsführung herrscht Stillstand genug. Und Wuddi wollte dich auch nicht anzecken, sondern dir nur einen Hinweis geben, wie es einfacher geht.

insofern: atmet mal durch, Streit gibt's beim KSV genug!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Dez 2011, 13:43

okay schlagge...werd ich tun,...ich nehm das jetzt einfach mal so als kritik an,..,wenn ich es auch nicht verstehen kann!

..denn ich wollte nur mit einer idee für etwas mehr gemeinsamkeit und zusammenhalt werben..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Dez 2011, 13:54

alles klar leute,..vielleicht sollte ich in zukunft das emotionale aus einem forum draussen lassen,bevor es dann ausgeschlachtet wird! ..nur,..lebt ein forum nicht von emotionen?

hmm,..naja gut,okay,..ich kann nur sagen,natürlich war ich enttäuscht und finde es auch traurig,das nix zustande kommt..thats all!

aber ich habe mir nun ein paar gedanken über eure posts gemacht und werde so eine aktion so schnell nicht wieder vorschlagen...nicht aus trotz des kleinen kindes..sondern weil dann mal ein anderer sich die zähne ausbeissen kann..und am ende erkennen muss,das es einfach nicht möglich ist,wenns im verein scheisse läuft!

so,und nun wünsche ich uns allen einen heimsieg gegen die gummiadler!

wir wollen alle dasselbe,deswegen gehen wir alle 2 wochen wieder hin..NUR DER KSV!!!

Uncle Sam

Re: KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt

Beitrag von Uncle Sam » 11. Dez 2011, 01:00

Hat ein paar Dresdener-Fans auf den Weihnachtsmarkt in Seiffen getroffen.
>>>KaaEssVau<<<

melsunger120272

Re: KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt

Beitrag von melsunger120272 » 11. Dez 2011, 16:38

hallo moderatoren,..noch da? bitte diesen fred schliessen! danke!

Antworten