KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Re: ksv fans zusammen auf den kasseler weihnachtsmarkt...!!

Beitrag von Dittsche » 9. Dez 2011, 08:11

Du hast schon teilweise recht. Ist wirklich schade, dass man nicht in der Lage ist, sich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.
Das war aber ein schleichender Prozess, dass die Fanszene das derzeit nicht auf die Kette bekommt.Mich ärgert das dann umso mehr, wenn man sieht, dass sowas bei den Kötern wohl ohne Probleme klappen würde.
Man hat das diese Lethargie (?) auch schon gemerkt, wenn die SC zum Grillen unterhalb vom Eppo oder jetzt zum Fußball Turnier einlädt.
Es sind immer die selben Nasen, aber auch die werden weniger. Und nicht wenige sind immer noch mit Vorurteilen bestückt.
Da muss man auch mal Krtik an den Fanvertretern üben. Hier wurde es versäumt gegen zu lenken.
Ich persönlich merke das schon, wenn Eckpfeiler der Szene ala Pontius diese Saison ihr Engagement, berichtgerterweise, zurück schrauben.
Nichts desto trotz muss da jetzt langsam mal wieder was passieren. Da ist auch der Fanbeauftragte gefragt.
Ich denke, ohne persönlich zu sein Melsunger, wenn ein Lämmi oder ein Pontius zum Treffen aufm Weihnachtsmarkt aufgerufen hätten, würden sich dem auch mehr Leute anschließen bzw. die Resonanz im Forum wäre größer als jetzt.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 9. Dez 2011, 10:28

Dittsche hat geschrieben: Ich denke,..., wenn ein Lämmi oder ein Pontius zum Treffen aufm Weihnachtsmarkt aufgerufen hätten, würden sich dem auch mehr Leute anschließen bzw. die Resonanz im Forum wäre größer als jetzt.
oder wenn spielbar angekündigt hätte zu erscheinen um mit JR über Altlasten, Videowand und Clubhaus zu diskutieren, wären wohl mehr zum Glühwein gekommen als ins Stadion, nur um ihn mal kennen zu lernen. :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Dez 2011, 00:03

bitte thread schliessen,..löschen,or whatever..mit den leuten hier kann man nix auf die beine stellen! arm,aber offensichtlich! soviel zum thema in guten wie in schlechten zeiten,...werd sowas auch so schnell nicht mehr machen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MW

Beitrag von MW » 10. Dez 2011, 00:21

melsunger120272 hat geschrieben:bitte thread schliessen,..löschen,or whatever..mit den leuten hier kann man nix auf die beine stellen! arm,aber offensichtlich! soviel zum thema in guten wie in schlechten zeiten,...werd sowas auch so schnell nicht mehr machen!
Würd ich jetzt nicht ganz so negativ sehen. Die RWS 82 haben z.B. ne Mitgliederversammlung nach dem Spiel und ich denke andere Fanclubs machen auch ihr Ding.Und die Leute die keinem Fanclub angehören?Tja,die sind halt wahrscheinlich deshalb in keinem drin,weil sie lieber allein sind.Muß man auch akzeptieren.

Tip: Die Fanclubs sind zumeist weder Geheimbünde noch geschlossene Gesellschaften,einfach mal anfragen.Dann klappts auch mit gemeinsamen Unternehmungen.

Gruß,MW!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Dez 2011, 01:30

dein post ist zwar nett gemeint,..aber ich bin mit sicherheit nicht in "keinem" fan-club, weil ich gern für mich bin,..so ein quatsch,..du kennst mich nicht mal! tztztz
das heisst also, alle fans sind im fan-club und die anderen sind keine fans, oder wie? ich hab das jetzt mal ganz frei übersetzt,..aber so sehe ich das! gleichgesinnte, die gemeinsam was trinken oder sich treffen,weil sie für eine gemeinsame sache sind, sind nicht immer alle zusammen in einem fan-club! sonst wären alle 2 wochen im auestadion nur fan-clubs und einzelgänger! höchst zweifelhaft!!
ich weiss,das dein post nicht böse gemeint war,..aber ich hab auch die spitze verstanden,und die war hier einfach mal total deplaziert!!wenn du meinen aufruf nochmal aufmerksam liest,musst du einsehen,das einzelgänger,einzelkämpfer,oder einer der lieber für sich sein will,wie du schreibst,solche eine idee hier niemals posten würden,..denn die wollen ja schliesslich unter sich sein!! daher solltest du deinen letzten beitrag zu diesem thema "vielleicht" nochmal überdenken!! das musste jetzt mal raus!!!
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Dez 2011, 01:39

Klingt nach beleidigtem Einzelkind. :o :lol: :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Dez 2011, 02:59

@ Melsunger: Du hast Wuddi`s Posting völlig falsch verstanden!

@ Pitscher: Den Eindruck habe ich manchmal auch. Sofern es nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, reagiert es ziemlich verbittert und tobt rum. :roll:
Red White Stars 1982

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Dez 2011, 03:05

@ herr pitscher: klingt nach einem menschen,..der selten positives und konstruktives von sich gibt,aber bei anderen gern drauf haut! ich muss hier nicht beleidigt sein,..nur ich lass mir hier auch nicht alles gefallen! ausserdem bat ich bereits darum den "fred" zu löschen,da es eh nix bringt und es mir mittlerweile zu blöd ist! ! in guten zeiten stehen dann wieder alle zusammen und feiern,..und "haben es ja immer gewusst",das die löwen es schaffen! :lol: :lol: :lol:

aber vielleicht ist ja der herr pitscher das einzelkind? wie war das mit dem glashaus?

Antworten