Warum sollen auch keine kommen? Gegen Mannheim waren auch "Auswärtsfans" da...also von daher...Dollar hat geschrieben:vllt findets auch nicht statt, weil deren 1. erst am montag fürth empfängt und man bei der polizei gemerkt hat, dass da evtl mal auswärtsfans kommen könnten![]()
wenn es denn stattfindet hoffe ich auf einen sieg zum abschied von holger brück, daran glauben kann man eigentlich nicht wirklich
21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt II
Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel- SG Eintracht Frankfurt
Wenn du jetzt geschrieben hättest " Vielleicht findet's nicht statt weil kein Geld mehr da ist wegen der Altlasten..." dann hätte ich einen ganz schlimmen Verdacht wer sich hier neu angemeldet hatDerReiner1211 hat geschrieben: Vielleicht findet's nicht statt...Gibt ja nicht mal 'ne Ankündigung auf der Startseite...

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Jetzt ist bald Freitag und vom Spiel gegen die Eintracht hört man gar nix. Das hat mich stutzig gemacht, denn sonst ist da doch immer im Vorfeld mehr los gewesen, zumindest was die Ankündigungen anbelangt. Irgendwie seltsam... 

3:0 vor 2.150Zuschauer
Bin nicht dabei,denn ich bin bei den Ossis auf nen Weihnachtsmarkt.
>>>KaaEssVau<<<
-
Hoffe auf nen einigermaßen versöhnliches Ende dieser furchtbaren Hin- bzw. teilweise schon Rückrunde.
Das Spiel sehen 1800 Zuschauer. 300 aus Frankfurt.
Das Spiel sehen 1800 Zuschauer. 300 aus Frankfurt.
Pascal.Bochum hat geschrieben:3:0 vor 2.150Zuschauer
Dann pass aber gut auf dich auf mein Junge

Knapper Sieg.......
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
Da ich das Elend am Samstag nicht ertragen muss, tippe ich darauf, dass alle anderen ein gutes Spiel zu sehen bekommen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!