Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Kassel=KSV

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Kassel=KSV » 7. Dez 2011, 09:30

hessen-charlie hat geschrieben:So lange hat der Vorstand wieder einmal gewartet.Wolfgang Wolf hat bei Hansa Rostock
unterschrieben-Klasse mal wieder,gut hingekriegt.
Also nur weil die HNA den guten Mann hier in Kassel ins Gespräch gebracht hat, heißt das noch lange nicht, dass er wirklich in Verhandlungen mit dem KSV gestanden hat.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es jemals zu einer Verpflichtung von Wolfgang Wolf gekommen wäre. Höchstens wenn nur sehr schlechte Angebote gekommen wären. Meiner Meinung nach, kommt auf gar keinen Fall, ein Trainer des Kaliebers von W.W.

Naja noch müssen wir abwarten!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Dez 2011, 11:22

Der Wolf hätte sich eh eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen - und wäre ohnehin ne Nummer zu groß gewesen. Trainer wie Kronhardt passen besser zu uns. Oder eben Peter Vollmann.

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Dez 2011, 11:54

Reiherwälder hat geschrieben:Der Wolf hätte sich eh eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen - und wäre ohnehin ne Nummer zu groß gewesen. Trainer wie Kronhardt passen besser zu uns. Oder eben Peter Vollmann.
Mein Favorit ist ja immer noch Rene Müller, hoffentlich klappts.

Günni

Beitrag von Günni » 7. Dez 2011, 12:04

Jetzt steht es fest .

Wolf: Statt KSV nun Hansa Rostock

Kassel. Bei der Suche nach einem neuen Trainer muss sich Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel weiter umsehen. Seit Mittwoch steht fest: Der zuletzt immer wieder ins Gespräch gebrachte Wolfgang Wolf hat einen Vertrag bei Hansa Rostock unterschrieben.

Quelle HNA

RenningStone

Beitrag von RenningStone » 7. Dez 2011, 14:23

Kassel KSV hat geschrieben:
hessen-charlie hat geschrieben:So lange hat der Vorstand wieder einmal gewartet.Wolfgang Wolf hat bei Hansa Rostock
unterschrieben-Klasse mal wieder,gut hingekriegt.
Also nur weil die HNA den guten Mann hier in Kassel ins Gespräch gebracht hat, heißt das noch lange nicht, dass er wirklich in Verhandlungen mit dem KSV gestanden hat.
Eben, ich sehe das auch so. Ihn ins Gespräch gebracht hat es im Grunde nur der Fan (ein Wunsch von mir wäre es auch gewesen) oder die Zeitung selber.
Ausserdem heisst es doch immer, der Vorstand meldet sich seit Wochen ja zu gar nichts - warum sollte er also nun einen Trainer (mit Namen) ins Gespräch bringen (gebracht haben), liebe HNA??

So wie die HNA das schreibt, hat das mal wieder diesen "ätschi-bätsch-KSV" Charakter. Für mich eher mieser Journalismus; erst selber Gerüchte ins Spiel bringen oder weiter köcheln lassen und dann unterschwellig so tun, als ob der dumme KSV ja gepennt hätte.
Sollen sie doch schreiben: "Der zuletzt von uns immer wieder ins Gespräch gebrachte..."; aber dann könnte man ja keine unterschwelligen Botschaften mehr über den dummen KSV verbreiten.

Edit: Und es funktioniert ja auch schon; die ersten höhnischen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Dez 2011, 15:07

RenningStone hat geschrieben: Edit: Und es funktioniert ja auch schon; die ersten höhnischen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.
Ohn man, wenn ich diese Kommentare auf HNA lese ... :evil:

Thunder Heute 11:43 AM
Das ist doch nichts neues beim KSV , immer so lange warten bis es zu spät ist . Die Vereinsführung ist ein Witz beim KSV . Kasseler Schlaf Verein , KSV .

RStaunlich Heute 11:45 AM
Mal wieder ein Armutszeugnis für unseren Vorstand.
Apropos Vorstand ......... gibt es den überhaupt noch?
Von dem hört man ja so gut wie gar nichts mehr in den letzten Wochen.
Obwohl, egal, ob mit diesem Vortand oder ganz ohne, schlechter kann es eh nicht mehr laufen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Dez 2011, 18:29

Der Wolf war ja nun wirklich total unrealistisch. Was die HNA daraus macht, ist schon ziemlich blamabel. Das schreibe ich, obwohl ich die halbe KSV-Führung austauschen würde.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Dez 2011, 19:02

Reiherwälder hat geschrieben:Der Wolf hätte sich eh eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen - und wäre ohnehin ne Nummer zu groß gewesen. Trainer wie Kronhardt passen besser zu uns. Oder eben Peter Vollmann.
Das zum einen, zum anderen bezweifele ich auch, dass Wolf tatsächlich ein ernstzunehmendes Interesse gehabt hätte, bei uns, als derzeit schwacher Viertligist, überhaupt einen Vertrag zu unterschreiben. :-? Insofern: Diesmal ist es wohl nicht die Schuld von irgendjemandem, die man suchen muss, sondern einfach eine Frage der Realität.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten