Beitrag
von Viervierzwei » 6. Dez 2011, 22:36
Tja, dümmer hät's kaum laufen können. Ich hätte mir gewünscht, wir wären der anderen Tableauhälfte zugelost worden und wären über zwei Verbandsligisten ins Finale gekommen, um dann eine 50:50-Chance im Finale auf neutralem Platz gegen den souveränen Tabellen 4. der 3. Liga aus Offenbach zu haben.
Leider sind wir nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses" und deshalb müssen wir halt durch die Qualifikationsmühle gegen den Hessenliga-Spitzenreiter um dann auf dem steinigen Weg ins Finale zwei Drittligisten vor der Brust zu haben, wobei wir gegen die langweiligen Wehen-Wiesbadener zuerst ran müssten und dann können wir unsere Pokalträume wahrscheinlich auch schon begraben.
Nach der Auslosung weiß ich gar nicht, was schwerer zu erreichen ist, die Qualifikation für den DFB-Pokal oder der sofortige Aufstieg in die 3. Liga.
Realistisch gesehen kann man eigentlich nur hoffen, dass die Mannschaft einen guten Tag erwischt, um wenigstens nicht über Eschborn zu stolpern, damit wir als Klassentieferer wenigstens noch ein Heimspiel gegen den Zuschaumagneten aus Wehen-Wiesbaden bekommen.