KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: ksv fans zusammen auf den kasseler weihnachtsmarkt...!!

Beitrag von 184. » 5. Dez 2011, 11:29

sam hat geschrieben:nach dem letzten Heimspiel am 10. erst in den Rauchfang, ku8rzes aufwärmen und dann den Weinberg hochdann müsste man so um 17 Uhr oben sein, Königsplatz?
-Saison runterspülen-
Du bekommst so lange Glühwein eingeflöst bis du öffentlich bekannt gibst, daß du wieder in die Vereinsführung zurück kehrst :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 7. Dez 2011, 11:08

Mal abgesehen von der Tatsache, das ich es unter aller Sau finde, wie du hier mit einem noch sehr jugendlichen User und Fan umspringst, möchte ich dir schwer anraten zu überdenken, was es für rechtliche Folgen für dich haben könnte, wenn Pascal dein (100%ig ungefragtes) Veröffentlichen seines Bildes strafrechtlich verfolgen lässt. Wie dumm muss man sein, ich fasse es nicht. Bin schwer gespannt, wie die Admins hier darauf reagieren.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Dez 2011, 11:49

ExilKasseler hat geschrieben: Mal abgesehen von der Tatsache, das ich es unter aller Sau finde, wie du hier mit einem noch sehr jugendlichen User und Fan umspringst, möchte ich dir schwer anraten zu überdenken, was es für rechtliche Folgen für dich haben könnte, wenn Pascal dein (100%ig ungefragtes) Veröffentlichen seines Bildes strafrechtlich verfolgen lässt. Wie dumm muss man sein, ich fasse es nicht. Bin schwer gespannt, wie die Admins hier darauf reagieren.
Mal abgesehen von der Tatsache, daß du scheinbar keinen Humor hast, wird hier kein Bild "Veröffentlicht", sondern ein Link zu einem öffentlichen, für jeden Internetnutzer zugänglichem Facebook-Profilbild gestellt. Da ist gar nichts strafrechtlich verfolgbar. Hätte ich mich bei Facebook unter 184. angemeldet und meinen dicken Eierkopp für jeden sichtbar eingestellt, könntest du gerne diesen Link hier posten. Unterschied verstanden ? Aber jetzt bitte keine endlos Diskussion, können gerne über PN diskutieren.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 7. Dez 2011, 14:36

casseler hat geschrieben:Nur weil das Bild bei Facebook öffentlich einsehbar ist, heisst das noch lange nicht, dass du es im Internet verteilen und benutzen darfst wie du lustig bist.
Doch, solange man es nicht kommerziell nutzt oder etwas rechtswidriges damit tut.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 8. Dez 2011, 05:05

meine fresse: nochmal die mitteilung und zum letzten mal: hier gehts um den weihnachtsmarkt,..bitte an den moderator zum wiederholten male: raus mit diesen nachrichten,..die haben hier nix drin verloren! danke...kein wunder,das hier immer weniger lesen!
aber anscheinend ist hier grösseres interesse sich zu "wickeln",anstatt konstruktive vorschläge zum thema zu machen bzw. interesse an einer gemeinsamen fan-sache zu bekunden!schade sowas....winterloch? :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Dez 2011, 22:39

Tja Melsunger im Verwarnen von so harmlosen jungen wie den Pascal sind sie gross aber hier in dem thread mal Ordnung schaffen das gelingt nicht.,

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Dez 2011, 22:45

Der Thread wäre mangels Interesse doch schon längst im Nirwana versunken, wenn hier kein Gelaber drumrum wäre . Von daher... :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 9. Dez 2011, 00:00

genau,..kollege pitscher,..und das sagt eben sehr viel aus,..denn nicht nur der ksv is mittlerweile ein angeschlagner boxer,sondern auch die fangemeinde und das forum mausetod! aber kein wunder,wenn man den dünnschiss hier liest,..verstehe ich jeden der hier nicht mehr schreibt
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten