Es war a.rschkalt!
Endlich mal wieder gewonnen und was noch wichtiger war: Kein Gegentor! Damm spielte heute von Beginn an auf der Innenverteidigerposition und hat das zusammen mit Knipping ganz gut hinbekommen. Die Stürmer beim FSV haben heute aber auch gar nichts auf die Beine bekommen. In der 4. Minute bereits die erste dicke Chance für den FSV, die Domaschke glänzend entschärfte. Danach passierte relativ wenig bis zum 1:0. Das Tor war über vier, fünf Positionen sehr gut herausgespielt. Kwak nach außen auf Nguyen, der passt präzise in die Mitte und Hajdarovic muss nur noch einschieben. Danach wurde der KSV noch einmal stärker, Kwak läuft alleine auf den Torwart zu, aber vertendelt. Glückliche Führung zur Halbzeit, da der FSV drei Hundertprozentige vergab oder Domaschke sau stark hielt.
Pünktlich zum Pausentee kam dann auch Lepore.
Zweite Halbzeit Langeweile pur, bis sich Metin im Eins-gegen-Eins durchsetzt und nur noch die Kugel am herauseilenden Torwart vorbei schieben muss. Dabei hat er sich ein wenig verletzt, konnte aber weiter spielen.
Am Ende war es doch ein verdienter Sieg, bei dem man außer Nguyen und Domaschke in der ersten Halbzeit niemanden herausheben könnte. Mayer diesmal ohne gelbe Karte! Damm als Innenverteidiger gegen den FSV gut genug.
Ochs und Riske saßen auf der Tribüne. Ich wunder mich, wo die vielen anderen Verletzten waren? Kein Bock, am Samstag Nachmittag seiner Pflicht nachzugehen und der Mannschaft und den Fans zu zeigen, dass man dazu gehört?
Dagfous (oder so ähnlich) und Pokar haben sich das Spiel ebenfalls angeschaut. Der Dicke vom FSV war auch da.
Viel mehr ist heute nicht passiert
