KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt
Re: ksv fans zusammen auf den kasseler weihnachtsmarkt...!!
Was denn für ein Verein ? Vom einst großen KSV ist doch nur noch ein Häufchen Asche übrig geblieben das von unfähigen Leuten in alles Winde gesträut wird .....
Sträuselkuchen schreibt man mit "e", aber sonst hast Du fast rechtThunder hat geschrieben:in alles Winde gesträut
nach dem letzten Heimspiel am 10. erst in den Rauchfang, ku8rzes aufwärmen und dann den Weinberg hochdann müsste man so um 17 Uhr oben sein, Königsplatz?
-Saison runterspülen-
-Saison runterspülen-
Normalerweise wäre ich auch gerne dabei, aber die kommenden beiden Samstage sind für mich nicht machbar... Das letzte Heimspiel werde ich nicht miterleben können (müssen?)...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
man kann auch die frankfurt fahrt mit dem weihnachtsmarkt verkuppeln!? Sind eh schon um 19 19 oder 19 34 uhr in der heimat zurück!
und sozusagen nach dem frankfurt HEIMSPIEL zum 2 mal gemeinsam dorthin gehn!? so haben vll mehrere die chance sich uns anzuschließen! ich sag mal grob wir (chaosboys) sind sicherlich mit 5-10 mann dabei, bei beiden terminen dann!
Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal was andere leute über uns denken!!! ich aus EIGENER überzeugung zum KSV und nicht weil es sich gut ansehen lässt!!! ist eben der emotionale unterschied zwischen "FAN" und dem "ungeliebten Wort"

Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal was andere leute über uns denken!!! ich aus EIGENER überzeugung zum KSV und nicht weil es sich gut ansehen lässt!!! ist eben der emotionale unterschied zwischen "FAN" und dem "ungeliebten Wort"

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
Am 22 oder 23.Dezember bin ich auf den Weihnachtsmarkt in Kassel mit ein paar Jugendliche! 

>>>KaaEssVau<<<
-
Dann heb`bitte immer durchgängig beide Arme nach oben damit man dich erkennt.Pascal.Bochum hat geschrieben:Am 22 oder 23.Dezember bin ich auf den Weihnachtsmarkt in Kassel mit ein paar Jugendliche!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Und vielleicht könntest Du zusätzlich noch in kurzen, regelmäßigen Abständen laut "Pascal Bochum" rufen, um ganz sicher zu gehen.pitscher hat geschrieben:Dann heb`bitte immer durchgängig beide Arme nach oben damit man dich erkennt.Pascal.Bochum hat geschrieben:Am 22 oder 23.Dezember bin ich auf den Weihnachtsmarkt in Kassel mit ein paar Jugendliche!