Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

ferrari

DER NEUE TRAINER DER LÖWEN HEIßT??? ES IST AMTLICH::::::

Beitrag von ferrari » 1. Dez 2011, 23:11

HI; WIE HEIßT DER NEUE TRAINER DER LÖWEN WER WEIß DASS? SOLLTE HEUTE AMTLICH WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!

KSV1970

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von KSV1970 » 1. Dez 2011, 23:28

Also bevor es jetzt zu einer Panik-Verpflichtung kommt, ist es mir allemal lieber, wenn HB sich das weiter antut. Lieber auf Zeit spielen und eine vernünftige Lösung, als ein unkalkulierter Schnellschuss.

Nur muss da ein Plan, ein Konzept hinter stehen. Und ob es da tatsächlich so etwas gibt, da bin ich auch am zweifeln. Kann es aber nicht beurteilen. Aber eines sollte man dann schon, ehrlich die Situation darstellen und uns mit ins Boot holen. Vielleicht sind nur auch einfach zu viele Köche im Boot.

Dollar

Beitrag von Dollar » 1. Dez 2011, 23:49

das problem wird sein, der trainer muss ja perspektivisch für die nächste saison eine truppe aufbauen. dafür müsste man aber halbwegs wissen, was für ein budget etc zur verfügung stehen wird. ohne hauptsponsor nächstes jahr wird es da eben schon sehr eng was die überlegungen über einen kader angeht.
es ist halt derzeit ein teufelskreis, den man irgendwo durchbrechen muss, zb vw verlängert jetzt seine sponsorentätigkeit oder man spricht sich mit vw ab und sagt, wenn wir trainer xy holen, könntet ihr euch dann vorstellen über den sommer hinaus zu sponsern oder oder oder...

die baustellen einzeln abzuarbeiten wird extrem schwierig sein und auch kaum erfolgversprechend enden.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Dez 2011, 23:49

KSV1970 hat geschrieben: Nur muss da ein Plan, ein Konzept hinter stehen. Und ob es da tatsächlich so etwas gibt, da bin ich auch am zweifeln
...und wenn es eines gibt, wird es schon jemand von einem konkurrierenden Gremium blockieren...

Sarah

Beitrag von Sarah » 2. Dez 2011, 02:09

Ich bin mal gespannt, wer es wird.

@zu früheren Beiträgen: Es ist einfach nur mies, dass hier gegen den Christian und den Tomas gestänkert wird. Ich als eine Freundin vom Christian und als ein Fan von Tomas höre so was nicht gerne. Ich meine die Beitrage, wo jemand gesagt hat, dass der Tomas auch nicht besser ist als der Christian, und die Beleidung "Oralvogel".

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Dez 2011, 11:16

Hallo Sarah, das solltest Du nicht allzu Ernst nehmen. Wir sind hier in einem Fußballforum, und da spielen Emotionen eine Rolle, ganz ähnlich wie auf dem Platz.

Außerdem muß ich hinzufügen, daß "Dein" Christian mit einigen ungeschickten Äußerungen ein paar äußerst präzise Steilvorlagen für Lästereien geliefert hat. Lästereien bis zu einem erträglichen Grad sowie sachliche Kritik müssen erlaubt sein, böswilliges Nachtreten, und da stimme ich Dir zu, sollte unterlassen werden.

Tomas Oral mag ich persönlich einfach nicht und für einige andere kommt noch "erschwerend" ;-) hinzu, daß er Trainer beim FSV war. Über seine fachliche Qualifikation maße ich mir nicht an urteilen zu können, aber von seiner Außenwirkung her halte ich ihn nicht für geeignet, ein diskutabler Kandidat für den Trainerposten beim KSV zu sein.

Grüße von Ecki :)
Bild

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Dez 2011, 12:32

Weihnachtswunsch: Wolfgang Wolf macht's mit Unterstützung von VW, die ihr Engagement verlängern, sich langfristig zum KSV bekennen und aufstocken. Es kommt zu einer Stimmungswende und Aufbruchstimmung. Wie gesagt: Weihnachtswunsch.
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Dez 2011, 13:06

genau das hab ich auch auf meinen wunschzettel ganz oben stehen, hoffentlich waren wir brav genug und unser wunsch wird dieses jahr erfüllt :-?

Antworten