Was tun in Sachen Trainer???
DER NEUE TRAINER DER LÖWEN HEIßT??? ES IST AMTLICH::::::
HI; WIE HEIßT DER NEUE TRAINER DER LÖWEN WER WEIß DASS? SOLLTE HEUTE AMTLICH WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Also bevor es jetzt zu einer Panik-Verpflichtung kommt, ist es mir allemal lieber, wenn HB sich das weiter antut. Lieber auf Zeit spielen und eine vernünftige Lösung, als ein unkalkulierter Schnellschuss.
Nur muss da ein Plan, ein Konzept hinter stehen. Und ob es da tatsächlich so etwas gibt, da bin ich auch am zweifeln. Kann es aber nicht beurteilen. Aber eines sollte man dann schon, ehrlich die Situation darstellen und uns mit ins Boot holen. Vielleicht sind nur auch einfach zu viele Köche im Boot.
Nur muss da ein Plan, ein Konzept hinter stehen. Und ob es da tatsächlich so etwas gibt, da bin ich auch am zweifeln. Kann es aber nicht beurteilen. Aber eines sollte man dann schon, ehrlich die Situation darstellen und uns mit ins Boot holen. Vielleicht sind nur auch einfach zu viele Köche im Boot.
das problem wird sein, der trainer muss ja perspektivisch für die nächste saison eine truppe aufbauen. dafür müsste man aber halbwegs wissen, was für ein budget etc zur verfügung stehen wird. ohne hauptsponsor nächstes jahr wird es da eben schon sehr eng was die überlegungen über einen kader angeht.
es ist halt derzeit ein teufelskreis, den man irgendwo durchbrechen muss, zb vw verlängert jetzt seine sponsorentätigkeit oder man spricht sich mit vw ab und sagt, wenn wir trainer xy holen, könntet ihr euch dann vorstellen über den sommer hinaus zu sponsern oder oder oder...
die baustellen einzeln abzuarbeiten wird extrem schwierig sein und auch kaum erfolgversprechend enden.
es ist halt derzeit ein teufelskreis, den man irgendwo durchbrechen muss, zb vw verlängert jetzt seine sponsorentätigkeit oder man spricht sich mit vw ab und sagt, wenn wir trainer xy holen, könntet ihr euch dann vorstellen über den sommer hinaus zu sponsern oder oder oder...
die baustellen einzeln abzuarbeiten wird extrem schwierig sein und auch kaum erfolgversprechend enden.
...und wenn es eines gibt, wird es schon jemand von einem konkurrierenden Gremium blockieren...KSV1970 hat geschrieben: Nur muss da ein Plan, ein Konzept hinter stehen. Und ob es da tatsächlich so etwas gibt, da bin ich auch am zweifeln
Ich bin mal gespannt, wer es wird.
@zu früheren Beiträgen: Es ist einfach nur mies, dass hier gegen den Christian und den Tomas gestänkert wird. Ich als eine Freundin vom Christian und als ein Fan von Tomas höre so was nicht gerne. Ich meine die Beitrage, wo jemand gesagt hat, dass der Tomas auch nicht besser ist als der Christian, und die Beleidung "Oralvogel".
@zu früheren Beiträgen: Es ist einfach nur mies, dass hier gegen den Christian und den Tomas gestänkert wird. Ich als eine Freundin vom Christian und als ein Fan von Tomas höre so was nicht gerne. Ich meine die Beitrage, wo jemand gesagt hat, dass der Tomas auch nicht besser ist als der Christian, und die Beleidung "Oralvogel".
-
Hallo Sarah, das solltest Du nicht allzu Ernst nehmen. Wir sind hier in einem Fußballforum, und da spielen Emotionen eine Rolle, ganz ähnlich wie auf dem Platz.
Außerdem muß ich hinzufügen, daß "Dein" Christian mit einigen ungeschickten Äußerungen ein paar äußerst präzise Steilvorlagen für Lästereien geliefert hat. Lästereien bis zu einem erträglichen Grad sowie sachliche Kritik müssen erlaubt sein, böswilliges Nachtreten, und da stimme ich Dir zu, sollte unterlassen werden.
Tomas Oral mag ich persönlich einfach nicht und für einige andere kommt noch "erschwerend"
hinzu, daß er Trainer beim FSV war. Über seine fachliche Qualifikation maße ich mir nicht an urteilen zu können, aber von seiner Außenwirkung her halte ich ihn nicht für geeignet, ein diskutabler Kandidat für den Trainerposten beim KSV zu sein.
Grüße von Ecki
Außerdem muß ich hinzufügen, daß "Dein" Christian mit einigen ungeschickten Äußerungen ein paar äußerst präzise Steilvorlagen für Lästereien geliefert hat. Lästereien bis zu einem erträglichen Grad sowie sachliche Kritik müssen erlaubt sein, böswilliges Nachtreten, und da stimme ich Dir zu, sollte unterlassen werden.
Tomas Oral mag ich persönlich einfach nicht und für einige andere kommt noch "erschwerend"

Grüße von Ecki

Weihnachtswunsch: Wolfgang Wolf macht's mit Unterstützung von VW, die ihr Engagement verlängern, sich langfristig zum KSV bekennen und aufstocken. Es kommt zu einer Stimmungswende und Aufbruchstimmung. Wie gesagt: Weihnachtswunsch.
Ab heute wird's besser!
genau das hab ich auch auf meinen wunschzettel ganz oben stehen, hoffentlich waren wir brav genug und unser wunsch wird dieses jahr erfüllt