20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Lieber Gyros-Paule, eigentlich wollte ich ja nicht so recht am Samstag, aus den gleichen Gründen, die Du anfügst. Aber, wenn es so ist, dass Du kommst, dann mache ich mich wohl auch noch mal auf den Weg. Ich melde mich mal in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass bereits mit der Verpflichtung des neuen Trainers ein Zeichen gesetzt wird, dass die Trostlosigkeit und Perspektivlosigkeit nicht zum Alltag wird. War jetzt 2 Wochen in Urlaub und die Entwicklung allein in dieser Zeitspanne ist schon bedenklich. Niederlagen und Heimzuschauerminusrekord. Wenn man hier liest, bzw. nicht liest, weil kaum einer mehr so richtig schreibt,... Man muß in der Winterpause wirklich alles auf den Prüfstand stellen und mit gutwilligen Sponsoren schauen, was machbar ist. Die Person und Tätigkeit von Herrn Lepore schließt das mit ein. Viele reiben sich ja an ihm. Ich bin mir da nicht so sicher. Er ist in einer besch... Zeit zu uns gekommen. Welchen Anteil er an dem ganzen Theater hat, vermag ich nicht zu sagen. Aber auch in dieser Personalie brauchen wir eine klare Entscheidung. So oder so. Bitte keine Hängepartien mehr. Und das meine ich so, denn ich gehöre nicht zu denen, die ihn für alles verantwortlich machen. Für mich war und ist Hock die treibende Kraft gewesen. Aber, auch das ist klar, die Alleinschuld trägt er auch nicht. So, und nun zum Thema: Mein Tipp für Samstag: 1:1
Ab heute wird's besser!
7:4
Vor 65Zuschauer davon 2 aus Kassel!

Vor 65Zuschauer davon 2 aus Kassel!

>>>KaaEssVau<<<
-
1:3 vor 150 zuschauern,davon 50 aus kassel
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
So eine Reaktion habe ich auch in den letzten Spielen auswärts wie zu Hause erwartet/erhofft.keichwa hat geschrieben:Ich rechne auch damit, dass unsere spieler versuchen werden sich gehörig in szene zu setzen: ein paar möchten vielleicht in der winterpause wechseln und die anderen werden wohl doch noch einmal alles dransetzen, einen stammplatz für die rückrunde zu erobern.
Doch ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ich den Optimismus nehmen soll.
Rechne mit einem schwachen Spiel, welches in der 2. Hz. einen glücklichen Gewinner findet, der hoffentlich aus Nordhessen kommt ...
Nichtsdestotrotz werde ich nach Frankfurt fahren und das letzte Auswärtspiel mir diese Saison antun!
Und wenn's dumm(?) läuft, werden wir 2012/13 gar kein spiel in F haben. Ich werde wohl von SO her anrücken, wenn das wetter mir keinen strich durch die rechnung macht.keichwa hat geschrieben:fanatic2705 hat geschrieben: Ich freu mich auf Samstag.
is doch immer schön bei denen.
Und wie oft kann man schon da runter fahren und hat nix zu verlieren
Ich rechne auch damit, dass unsere spieler versuchen werden sich gehörig in szene zu setzen: ein paar möchten vielleicht in der winterpause wechseln und die anderen werden wohl doch noch einmal alles dransetzen, einen stammplatz für die rückrunde zu erobern.[/quote]
Ich habe nicht den Eindruck, dass die sich groß reinhängen und Gas geben.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Ich tippe 3:0 für den FSV II. Freue mich dann, dass es weniger Gegentore als in Großaspach und Freiburg geworden sind. Nein, im Ernst. Das ist mir sowas von egal geworden, dass es mich selbst erschreckt. Schade, was aus "uns" geworden ist und dass "wir" in diesem Jahr wohl nicht absteigen. Ich glaube ein Abstieg wäre für einen Neuanfang gut gewesen, denn dann wären alle aufgewacht. So wird weiter rumgedümpelt.
Durch die neue Regionalligastrukur ist es ein Abstieg. Und wenn wir nächstes Jahr mit Bananental, und ev. Vellmar oder Lohfelden in einer Liga spielen, gefühlte 2 Abstiege.Norbert Strauch hat geschrieben: Ich glaube ein Abstieg wäre für einen Neuanfang gut gewesen, denn dann wären alle aufgewacht. So wird weiter rumgedümpelt.
-
Da hast Du auch wieder Recht...